PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Cheffe der CW SDF hat sich am Ring schon die Finger verbrannt :) jetzt versucht schon wieder einer,ihr seit mir so kleine unbelehrbare Kinder.

Wobei ein Splatoon sich sehr stark auf der Playstation verkaufen würde, es würde übrigens als die neue Shooter-IP von Sony hier celebriert werde.

Jeder Zorny würde damit in den Ring steigen, selbst Avi und Oniakuma.
Aber spiele lassen sich ja gut schlecht reden weil Nintendo und nicht selbst gespielt.

Splatoon für PS-Fans? :ugly:
das würde PS-Fans nur in einer Parallelwelt interessieren in der Sony Nintendo ist und umgekehrt :lol:
aber um kurz darauf einzugehen, ich habe auf der PS4 nicht mal Tearaway oder Little Big Planet gezockt, das dürfte klar machen das kein Platz für diese Knuddel-Games wie Splatoon auf PS4 ist, interessiert einfach nicht.
Splatoon ist nur so erfolgreich wegen den ausgehungerten N-Fans.

Naja, Star Fox Zero ist jetzt auch keine überteuerte Datenruine, die im komplett verbuggten Zustand veröffentlicht wurde, und wo die Entwickler bis zum Launchtag die Kunden belogen und betrogen haben. Das man mit Schrott natürlich viel Spaß haben kann, ist natürlich jedem einzelnen unbenommen :scan:

und trotzdem ist Star Fox Zero ein schlechtes Spiel das ne schlechtere Wertung als NMS bekommen hat.

Nicht wegen den "ausgehungerten" N-Fans, sondern, weil es Qualität besitzt.
Knuddel-Game und Qualitätsgame sind keine Gegenteile.

Eigentlich trollt hier nur Nahyuta, der nun schon zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden versucht, die VKZ von Halo 5 in Relation zu Splatoon zu stellen.

Wir hatten hier vor einigen Wochen (sogar genau in diesem Thread) über dieses Thema gesprochen und nachweisen können, dass sich Halo 5 wohl häufiger als Splatoon verkauft hat. Nein, unsere Quelle war nicht vgchartz. Ich werde jetzt aber auch nicht danach suchen, da ich nicht derjenige bin, der dieses Thema forciert. /edit: Ah, Krawallbruder sagt es gerade. Kam direkt vom Entwickler auf Twitter.

Protipp: Die VKZ von Splatoon machen Halo 5 nicht schlechter. // Die VKZ von Halo 5 machen Splatoon nicht weniger erfolgreich.

Eigentlich trollt hier nur Nahyuta, der nun schon zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden versucht, die VKZ von Halo 5 in Relation zu Splatoon zu stellen.

Wir hatten hier vor einigen Wochen (sogar genau in diesem Thread) über dieses Thema gesprochen und nachweisen können, dass sich Halo 5 wohl häufiger als Splatoon verkauft hat.
War ich wohl off. Zeig mal.

Wir hatten hier vor einigen Wochen (sogar genau in diesem Thread) über dieses Thema gesprochen und nachweisen können, dass sich Halo 5 wohl häufiger als Splatoon verkauft hat. Nein, unsere Quelle war nicht vgchartz. Ich werde jetzt aber auch nicht danach suchen, da ich nicht derjenige bin, der dieses Thema forciert. /edit: Ah, Krawallbruder sagt es gerade. Kam direkt vom Entwickler auf Twitter.

Protipp: Die VKZ von Splatoon machen Halo 5 nicht schlechter. // Die VKZ von Halo 5 machen Splatoon nicht weniger erfolgreich.
Zum ersten Mal...

Und man ist auch selber schuld wenn man meint Splatoon zu belächeln/trollen. Euch schmeckt wohl eure eigene Medizin nicht...

Der Chef von Halo,hatte die Zahl im NeoGaf Forum genannt.Spielerzahl ,kommt von Bravo.

Wenn man schon Halo angreifen will,bitte vorher informieren...aber wem sage ich das :)
Sehr gut, danke.

Wozu? Sehe ich so aus als ob mich MS und deren Exklusivität juckt? Aber ja...Provokationen auf persönlicher Ebene halt....wenn man nicht anders kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom