Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Wie steht es mit den VKZ von Halo 5?Seit wann verrechnet man Userscore und Metascore? Ist das jetzt eine neue Methode, um "seine" Spiele besser dastehen zu lassen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie steht es mit den VKZ von Halo 5?Seit wann verrechnet man Userscore und Metascore? Ist das jetzt eine neue Methode, um "seine" Spiele besser dastehen zu lassen?
In Zeiten, wo ein NMS jahrelang der große Sonyerlöser ist, ist alles möglich :v:
Wie steht es mit den VKZ von Halo 5?![]()
Quelle?Der Ring der alle knechtet![]()
Im Januar 2016 waren 5 Mio Spiele verkauft wordenHöchste Online Spielerzahl seit Halo 3 !
Jetzt gibt es bestimmt Frühstück,denke deine Eltern haben gerade rufen.
Ich frage mich nur, was für unbelehrbare Kinder wir sind? Was war denn die These?
Quelle?
Nö, bin Joggen. Schon seit 7 Uhr wach.![]()
Wobei ein Splatoon sich sehr stark auf der Playstation verkaufen würde, es würde übrigens als die neue Shooter-IP von Sony hier celebriert werde.
Jeder Zorny würde damit in den Ring steigen, selbst Avi und Oniakuma.
Aber spiele lassen sich ja gut schlecht reden weil Nintendo und nicht selbst gespielt.
Naja, Star Fox Zero ist jetzt auch keine überteuerte Datenruine, die im komplett verbuggten Zustand veröffentlicht wurde, und wo die Entwickler bis zum Launchtag die Kunden belogen und betrogen haben. Das man mit Schrott natürlich viel Spaß haben kann, ist natürlich jedem einzelnen unbenommen![]()
War ich wohl off. Zeig mal.Eigentlich trollt hier nur Nahyuta, der nun schon zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden versucht, die VKZ von Halo 5 in Relation zu Splatoon zu stellen.
Wir hatten hier vor einigen Wochen (sogar genau in diesem Thread) über dieses Thema gesprochen und nachweisen können, dass sich Halo 5 wohl häufiger als Splatoon verkauft hat.
Nicht wegen den "ausgehungerten" N-Fans, sondern, weil es Qualität besitzt.
Knuddel-Game und Qualitätsgame sind keine Gegenteile.
Ohne hohe Gewalt und Blut, hat man es auf der PlayStation aber wirklich schwer. Da ist No Man Sky noch nen Positivbeispiel.
Zum ersten Mal...Eigentlich trollt hier nur Nahyuta, der nun schon zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden versucht, die VKZ von Halo 5 in Relation zu Splatoon zu stellen.
Wir hatten hier vor einigen Wochen (sogar genau in diesem Thread) über dieses Thema gesprochen und nachweisen können, dass sich Halo 5 wohl häufiger als Splatoon verkauft hat. Nein, unsere Quelle war nicht vgchartz. Ich werde jetzt aber auch nicht danach suchen, da ich nicht derjenige bin, der dieses Thema forciert. /edit: Ah, Krawallbruder sagt es gerade. Kam direkt vom Entwickler auf Twitter.
Protipp: Die VKZ von Splatoon machen Halo 5 nicht schlechter. // Die VKZ von Halo 5 machen Splatoon nicht weniger erfolgreich.
Sehr gut, danke.Der Chef von Halo,hatte die Zahl im NeoGaf Forum genannt.Spielerzahl ,kommt von Bravo.
Wenn man schon Halo angreifen will,bitte vorher informieren...aber wem sage ich das![]()
Also sind Sonygamer nach Blut im Pixelform lechzende Kreaturen :eek2![]()