PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit dem Gameboy/SNES und nein...ich bin kein Pika-Only.

Wenn du wüsstest wie alt ich bin, welche Konsole meine Erste war, welche Konsolen ich hatte, welche Konsolen ich nicht hatte....dann würdest du vielleicht eine andere Sichtweise mir gegenüber pflegen.

Kannst ja gerne bei mir vorbeischauen...

Eines vorweg: Ich besass bis im Jahre 2010 gerade mal 13 Spiele (5 auf der PS1, 8 auf Nintendo-Systemen) auf vier unterschiedlichen Konsolen und habe heute nichts mehr davon. Also von "Pika" kann man hier kaum reden.

Und trotzdem steht in deinem Club Nintendo Ausweis das du der Pika Defense Force angehörst. :scan: Morpheus hat dich!

Und trotzdem steht in deinem Club Nintendo Ausweis das du der Pika Defense Force angehörst. :scan: Morpheus hat dich!
Liegt auch daran dass ich drei Jahre auf einer Nintendo-Seite war. Ich suchte auch nach einem PS Forum, jedoch fand ich in der deutschen Community nichts...

An deiner Stelle solltest du dich nicht mit dem Thema befassen, sondern dich auf Seite 712 begehen und meinen Kommentar zu deinem "Bash" lesen (letzter Kommentar auf Seite 712)...viel Spass! ;)

Hättest ja auch ruhig mal nen Link posten können... jetzt musste ich alles alleine suchen. :hmpf:

Und das sagt genau der User mit seinem Ratchet & Clank Avatar!

Wieso wird das jetzt mit Splatoon verglichen? Weil beide ballern? Und ich dachte Paintball für Arme wäre sowas wie ein Arena Shooter mit ... Farbe. :v:

980660-1474708348.gif

Nenne mir mal einen Ratchet & Clank Teil, welcher sich besser verkauft hat als Splatoon. Wenn Splatoon mit 4,5 Millionen Einheiten ein Nischentitel ist, dann wollen wir am besten gar nicht über die PS4 Sparte reden. Nicht einmal zehn Spiele können diese Verkaufszahlen vorweisen. xD

Mir geht es nicht um Verkaufszahlen. Nie. Diese sind mir Wumpe und ich beteilige mich auch nie an VKZ Gespräche. Mir geht es nur darum das Splatoon kein Systemseller war, wenn wir schon mal dabei sind, und das es sehr... kindlich daher kommt. Die Figuren, das Design, das Spielprinzip. Ist nicht so meins und das Überspiel ist es auch nicht und das weißt du. ;-)

Würde das auf der PS4 laufen, würde kein Hahn nach krähen, die Pikas vielleicht doch lachen und wenn es auf der Xbox One wäre... :ugly: Neben Halo.... :ugly: Nein, das Game würde gnadenlos untergehen oder belächelt werden. Ist halt gut für kurz mal Zwischendurch. ... Oder zum Dauerzocken... wenn man nichts anderes hat für die Konsole. :sorry:

Hättest ja auch ruhig mal nen Link posten können... jetzt musste ich alles alleine suchen. :hmpf:
Nein, nein...alles schön durchlesen bis hier hin...du willst doch das alles schön nachholen, dann verstehst du auch meine Aussage im Smallthread. :P

Wieso wird das jetzt mit Splatoon verglichen? Weil beide ballern?

Und ich dachte Paintball für Arme wäre sowas wie ein Arena Shooter mit ... Farbe. :v:

Mir geht es nicht um Verkaufszahlen. Nie. Diese sind mir Wumpe und ich beteilige mich auch nie an VKZ Gespräche. Mir geht es nur darum das Splatoon kein Systemseller war, wenn wir schon mal dabei sind, und das es sehr... kindlich daher kommt.

Die Figuren, das Design, das Spielprinzip. Ist nicht so meins und das Überspiel ist es auch nicht und das weißt du. ;-)

Würde das auf der PS4 laufen, würde kein Hahn nach krähen, die Pikas vielleicht doch lachen und wenn es auf der Xbox One wäre... :ugly: Neben Halo.... :ugly: Nein, das Game würde gnadenlos untergehen oder belächelt werden. Ist halt gut für kurz mal Zwischendurch. ... Oder zum Dauerzocken... wenn man nichts anderes hat für die Konsole. :sorry:
Selber schuld wenn man mit einem Spiel, welches ein ähnliches Genre hat, als Avatar rumläuft und sowas posaunt. :P

Und anscheinend hat man mit der "billigen" Idee eine ziemlich erfolgreiche IP hervorgebracht, die sogar R&C in den Schatten stellt.

Nicht jedes Spiel muss ein Systemseller sein. R&C ist auch keins...

Genauso wie R&C. ;)

Man kann es belächeln...wir werden ja sehen was die Zukunft zeigt. :3

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein...alles schön durchlesen bis hier hin...du willst doch das alles schön nachholen, dann verstehst du auch meine Aussage im Smallthread. :P

Biddu wahnsinnig? Es ist schon spät und ich muss noch ne wichtige PN verfassen. Gibbet da keine Zusammenfassung?

Ist das hier ein mieser Service. :hmpf:

Also vier/fünf Seiten lesen solltest du schon hinkriegen. ;3

Sehe ich vielleicht so aus? :x

Ich gehe ins Bett, Nacht! ;-)

Natti :knufel:

Ich gehe jetzt auch, lasse aber noch stehen das Nintendo endlich mal hinne machen soll mit NX. Wenn Oktober nichts kommt in Sachen Info, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... aber das Gleiche habe ich auch zur E3 Zeit dieses Jahr gedacht.

Wobei ein Splatoon sich sehr stark auf der Playstation verkaufen würde, es würde übrigens als die neue Shooter-IP von Sony hier celebriert werde.

Jeder Zorny würde damit in den Ring steigen, selbst Avi und Oniakuma.
Aber spiele lassen sich ja gut schlecht reden weil Nintendo und nicht selbst gespielt.

Wobei ein Splatoon sich sehr stark auf der Playstation verkaufen würde, es würde übrigens als die neue Shooter-IP von Sony hier celebriert werde.

Aber spiele lassen sich ja gut schlecht reden weil Nintendo und nicht selbst gespielt.

Ich würde das auch nichtmal auf der Playse anrühren, wenn ich ehrlich bin. Es geht mir, neben dem Paintball Arena Shooter Aspekt, auch noch um das Charadesign mit dem ich nichts anfangen könnte. Splatoon würde auf der Playse wohl so ein Dasein á la Mod Nation Racers, oder wie das hieß, und Co. fristen. Ist zwar da, einige mögen es aber im Prinzip geht es unter.

So, bin mal off, Miku. ^^

aber wohl auch nur in deiner welt

Splatoon auf PS4...weiß nicht. Eine andere Zielgruppe hat das schon. Aber ob Splatoon darauf ein Flop sein würde...hätte, hätte, Fahrradkette :P.

was ist daran tarurig ?
geht dich doch nix an worauf sich die leute freuen und einigen hat das game auch sehr gut gefallen :nix:

du hast star fox zero (metacritic 69) auch ne 9/10 gegeben xD

Naja, Star Fox Zero ist jetzt auch keine überteuerte Datenruine, die im komplett verbuggten Zustand veröffentlicht wurde, und wo die Entwickler bis zum Launchtag die Kunden belogen und betrogen haben. Das man mit Schrott natürlich viel Spaß haben kann, ist natürlich jedem einzelnen unbenommen :scan:

Wusste gar nicht, dass Halo 5 den Kürzeren zieht gegen Splatoon bei Metacritic, wenn man Userscore + Reviewscore miteinander verrechnet.
Aber gut, dafür hat Splatoon nur auch nur halb soviele Userreviews :scan:.

Muss ich mir Sorgen machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom