OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
So oft wie/wegen auf der Playstation verschoben wird, ist es dort nur reine gewöhnung
und das von einem N-Fan... schon Zelda vergessen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So oft wie/wegen auf der Playstation verschoben wird, ist es dort nur reine gewöhnung
Haben es auch nötig...bei der schlecht verkauften PS Vita und deren Baustellen ausserhalb des Konsolenmarkts...wenn ich da an den PSN Store denke, der wirklich ständig neue super Schnäppchenangebote hat wundert es mich nicht dass Sony allein damit mehr Umsatz macht als ganz Nintendo![]()
In USA kams zeitgleich mit den PS360-Versionen raus. Gekauft hats trotzdem niemand.Ja...wurde wegen dem die EINZIGE Nintendo Version verschoben, ihr hingegen konntet halt dafür auf PS360 zocken schön...
Edit: Wobei...stimmt ja gar nicht...29.10.2013 für PS360 und 21.11.2013 für WiiUIn USA kams zeitgleich mit den PS360-Versionen raus. Gekauft hats trotzdem niemand.
du hast es erfasst. da sich viele pikas weigern über den tellerrand zu blicken kaufen sie sowieso nur die 1-2 guten nintendogames pro jahr.
wenn ich da an den PSN Store denke, der wirklich ständig neue super Schnäppchenangebote hat wundert es mich nicht dass Sony allein damit mehr Umsatz macht als ganz Nintendo![]()
Ich habe damals eine PS1 besessen und habe derzeit eine PS3, welche jedoch etwas warten muss...du hast es erfasst. da sich viele pikas weigern über den tellerrand zu blicken kaufen sie sowieso nur die 1-2 guten nintendogames pro jahr.
Sag nichts...schon bei Watch Dogs überlegte man lange und Project Wars wackelte ständig bis mal die Wahrheit rauskam...eben zweite Schublade...und dann soll ich es noch (zum Vollpreis) kaufen, pff...Oder Project CARS.
natürlich stimmt dasEdit: Wobei...stimmt ja gar nicht...29.10.2013 für PS360 und 21.11.2013 für WiiU
Hä? Wundert mich weshalb es auf Wikipedia anders ist...naja...wenn man es beim dritten Teil nicht nötig hat den Release des Spiels auf den Wii U Release zu verschieben...aber dies für PS und MS im nächsten Teil tut oder bei Rayman Legends...dann ist man auch selber schuld...natürlich stimmt das
und ich hoffe damit können wir diesen carnival of stupidity dann auch beenden
Watch Dogs für Wii U war auch so ein Kuriosum.
Oder Project CARS.
Haben es auch nötig...bei der schlecht verkauften PS Vita und deren Baustellen ausserhalb des Konsolenmarkts...
Das wird die PS Vita für sich gewinnen. Die Wii U wird nächstes Jahr ihr Ende finden...in Japan können gewisse Händler keine Wii U im Handel anbieten, da Nintendo der Nachfrage nicht entgegen kommen möchte um nicht noch weitere Verluste zu generieren.Bei vgchartz tobt ein harter VKZ-Kampf zwischen Wii U und Vita.![]()
Danke...dem habe ich nichts hinzuzufügen....ausser halt Scribblenauts Unlimited..Die anfänglichen Entscheidungen mancher Thirds auf der WiiU, kann man doch wohl nicht wirklich verteidigen wollen, oder ??? Ich meine Mass Effect 3 bringen... zum Vollpreis, während man auf PS360 zum selben Preis die ganze Trilogie bringt. Fifa 2013 ^^ stand zumindest drauf . drin war ein ruckeliges und abgespecktes Fifa 2011 , mit aktuellen Namen. Rayman Legends (Wobei das Spiel deutlich höhere Verkäufe verdient gehabt hätte ... und sich auf keiner Plattform passabel verkauft hat ) ein Jahr verschieben, nur um es zu porten. Das hätte man auch nen Jahr später für die anderen Plattformen bringen können. So schade . Klasse Spiel. ZombiU war ein tolles Experiment. Die Assassins Creed Spiele waren ok geportet ... Darksiders 2 auch ... auch wenn ich noch immer nicht verstehe, warum man nicht den ersten zuerst brachte und das Spiel nicht mit verbesserter Optik kam. Das tearing war, trotz immer laufendem v-sync krass. Need for Speed most wanted war ein guter Port aber einfach kein gutes Spiel. Alleine das alle Wagen von Anfang an zu spielen waren... und dazu 70€... Batman Arkham City war ein guter Port aber ausgelutscht und zu alt. Batman 3 auf keiner Plattform besonders erfolgreich. Watch Dogs naja war halt watch Dogs... und Deus Ex kam zu spät. Das die drei Call of Dutys sich so schwach verkauft haben, verstehe ich auch nicht. Das liegt warscheinlich wirklich an der gewohnten MP Umgebung.
Ich selbst habe AC 3 und 4, Need for Speed, Batman AC, Deus Ex UR, Rayman Legends, Zombi U, Splinter Cell, Darksiders 2, Skylanders Superchargers (wegen Bowser und Donkey ... und kein sooooo schlechtes Spiel ) und Lego City , von den Third Spielen gekauft. Heute spiele ich davon aber nur noch Lego City und Rayman. Die anderen Legos auf 360 oder PS4 und Darksiders WarEdition dann wohl auch da.
Die Thirds haben sich da wahrlich nie mit Ruhm bekleckert.
Ich habe damals eine PS1 besessen und habe derzeit eine PS3, welche jedoch etwas warten muss...
Bei vgchartz tobt ein harter VKZ-Kampf zwischen Wii U und Vita.![]()
Die anfänglichen Entscheidungen mancher Thirds auf der WiiU, kann man doch wohl nicht wirklich verteidigen wollen, oder ??? Ich meine Mass Effect 3 bringen... zum Vollpreis, während man auf PS360 zum selben Preis die ganze Trilogie bringt. Fifa 2013 ^^ stand zumindest drauf . drin war ein ruckeliges und abgespecktes Fifa 2011 , mit aktuellen Namen. Rayman Legends (Wobei das Spiel deutlich höhere Verkäufe verdient gehabt hätte ... und sich auf keiner Plattform passabel verkauft hat ) ein Jahr verschieben, nur um es zu porten. Das hätte man auch nen Jahr später für die anderen Plattformen bringen können. So schade . Klasse Spiel. ZombiU war ein tolles Experiment. Die Assassins Creed Spiele waren ok geportet ... Darksiders 2 auch ... auch wenn ich noch immer nicht verstehe, warum man nicht den ersten zuerst brachte und das Spiel nicht mit verbesserter Optik kam. Das tearing war, trotz immer laufendem v-sync krass. Need for Speed most wanted war ein guter Port aber einfach kein gutes Spiel. Alleine das alle Wagen von Anfang an zu spielen waren... und dazu 70€... Batman Arkham City war ein guter Port aber ausgelutscht und zu alt. Batman 3 auf keiner Plattform besonders erfolgreich. Watch Dogs naja war halt watch Dogs... und Deus Ex kam zu spät. Das die drei Call of Dutys sich so schwach verkauft haben, verstehe ich auch nicht. Das liegt warscheinlich wirklich an der gewohnten MP Umgebung.
Ich selbst habe AC 3 und 4, Need for Speed, Batman AC, Deus Ex UR, Rayman Legends, Zombi U, Splinter Cell, Darksiders 2, Skylanders Superchargers (wegen Bowser und Donkey ... und kein sooooo schlechtes Spiel ) und Lego City , von den Third Spielen gekauft. Heute spiele ich davon aber nur noch Lego City und Rayman. Die anderen Legos auf 360 oder PS4 und Darksiders WarEdition dann wohl auch da.
Die Thirds haben sich da wahrlich nie mit Ruhm bekleckert.
Nun Nintendo hat auch nur eine Hardware geliefert, die auf PS360 Niveau war. Da kann Nintendo schon von Glück sprechen einen derartigen Support erreicht zu haben.
Natürlich war das zum Scheitern verurteilt. Wer kauft schon ein COD, AC etc. auf der Wii U statt auf die PS360 oder gar PC Version zu zugreifen.
Sollte Nintendo dieselbe Mehode wieder anwenden und 3rds wieder mit "einfachen Ports" ankommen, wird es nicht viel anders laufen.
Bei den Dauerserien gebe ich dir recht. Aber EA bspw hat es ja nicht mal wirklich versucht. Activision war aber , wie mit Ausnahmen Ubisoft gut dabei.
Wenn du dir anschaust wie der Markt sich geteilt hat in der letzten Gen zwischen "Casuals/Nichtspieler" mit der Wii und auf der anderen Seite Ps360 mit den harten Kern/Mainstream für COD, Fifa, AC etc.
Den totalen Vorstellungsausfall der Wii U, einen Tabletcontroller den keiner braucht und dann seitens Nintendo das Eingeständnis as man im Jahr 2012 nicht die Strukturen für HD Entwicklung besitzt.
Nintendo kommt mit Technik die bei der Konkurrenz schon 6-7 Jahre auf den Buckel hat, über 160 Millionen Konsolen von Sony/MS beim Endkunden sind und die Leute schon in den Ökosystemen gebunden sind mit Freunden, Online.
Dasselbe ist jetzt auch schon bei Sony/MS so plus beide machen einen Midgen Upgrade für ihre Systeme.
Das Nintendo ihren Hardware als Hybriden bringen wird mit einerseits Bündelung der eigenen Enwicklerressourcen und andererseits um nicht im Konsolenbereich eine weitere Bauchlandung hinzulegen und der Handheldseite einen Aufschwung zu verleihen (wenn der hoffentlich nicht verpufft).
Bin gespannt, ob Nintendo das Frühjahr 2017 für NX halten wird und noch spannender wird es wann Nin NX enthüllt.
So geht es bei uns hier jedem . Jeder will wissen , was NX nun ist
Was den Markt angeht , hatte Nintendo eigentlich seit dem erscheinen Sonys , mit ihrer CD, dem Teeniemarkt sponsoring und dem erwachsen image , auf dem Konsolenmarkt ... wenig Chancen.
Seit dem Gameboy/SNES und nein...ich bin kein Pika-Only.bestätigt nur was ich gesagt habe, also seit N64 Pikaonly, holy shit, kein wunder dass man da so solchen wirren ansichten kommt ^^