PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hälst du es denn durch ohne 4k und 60 fps aufm 3DS zu zocken? Sorry vermittelste bisher den Eindruck so.

images

:banderas:

Hälst du es denn durch ohne 4k und 60 fps aufm 3DS zu zocken? Sorry vermittelste bisher den Eindruck so.

images

:banderas:

ich habe nie behauptet, dass ich ausschließlich 60fps Spiele, nur sub 30 Frames und extreme Schwankungen sind ein No Go (und bei Konsole standard, aber kannst du gerne wieder runterspielen :v:) :nix:

was auf dem großen Bildschirm gar nicht geht sind Auflösungen unter FullHD, wir haben es 2016 und nicht 2001 :kruemel:

Splatoon ist das Einzige, was Nintendo diese Gen richtig gemacht hat.

Au weia. :ugly:

Das Spiel hat natürlich dafür gesorgt das Nintendos Hardware nicht mehr als Kinderspielzeug angesehen wird. Die Fans und Neukunden rannten den Geschäften die Türen ein, um genau DAS Spiel der Gen zu kaufen. Die Absatzzahlen der Wii U... ach nee. Doch nicht. :v:

Splatoon ist ein Nishengame auf einer Nishenkonsole. Wird in einigen Jahren kein Hahn mehr nach krähen. :sorry:

#lasstmichbashenundtrollenweilmeinRLscheißeistundicheinVentilbrauche

:v:

Au weia. :ugly:

Das Spiel hat natürlich dafür gesorgt das Nintendos Hardware nicht mehr als Kinderspielzeug angesehen wird. Die Fans und Neukunden rannten den Geschäften die Türen ein, um genau DAS Spiel der Gen zu kaufen. Die Absatzzahlen der Wii U... ach nee. Doch nicht. :v:

Splatoon ist ein Nishengame auf einer Nishenkonsole. Wird in einigen Jahren kein Hahn mehr nach krähen. :sorry:

#lasstmichbashenundtrollenweilmeinRLscheißeistundicheinVentilbrauche

:v:
Und das sagt genau der User mit seinem Ratchet & Clank Avatar!

980660-1474708348.gif

Nenne mir mal einen Ratchet & Clank Teil, welcher sich besser verkauft hat als Splatoon. Wenn Splatoon mit 4,5 Millionen Einheiten ein Nischentitel ist, dann wollen wir am besten gar nicht über die PS4 Sparte reden. Nicht einmal zehn Spiele können diese Verkaufszahlen vorweisen. xD

Und auf der XBone nicht einmal 5. xD

#lassmichandeinemSpassteilhaben

Da das Wii U Gamepad meines Sohnes wieder aus der Reparatur zurück ist, werde ich mir nächste Woche Splatoon zulegen. Dann 2-3 Stündchen üben und anschließend Weltmeister werden. Oder so.
Bleib bei Halo...ist einfacher...weniger Konkurrenz. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom