Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sehr gut.
Ich hoffe, du machst dann am CW-Turnier mit
.
Ich hoffe, du machst dann am CW-Turnier mit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde deine Anfeindungen gegen Amuro sehr langweilig.
Das ist nicht der War.
Hälst du es denn durch ohne 4k und 60 fps aufm 3DS zu zocken? Sorry vermittelste bisher den Eindruck so.
![]()
Am liebsten würde ich dir das "Hältst" auf die Stirn tätowieren, damit du auch nie wieder vergisst es richtig zu schreiben. :v:Hälst du es denn durch ohne 4k und 60 fps aufm 3DS zu zocken?
soon. (wobei ja noch die Chance besteht, dass MS das auf Steam veröffentlicht, Wie QB)
Am liebsten würde ich dir das "Hältst" auf die Stirn tätowieren, damit du auch nie wieder vergisst es richtig zu schreiben. :v:
Ich frage mich ob Grammarnazismus auch ein Grund für einen Bann wäre. :v:Alle gemeldet wegen Userhetze, auch wenn du davon nichts hälst![]()
![]()
Ich frage mich ob Grammarnazismus auch ein Grund für einen Bann wäre. :v:
Diese Chance ist aber nicht allzu groß.
Ich frage mich ob Grammarnazismus auch ein Grund für einen Bann wäre. :v:
Besuch mal mein Blog, dein vorriger Acc hatte mich schon stark verbessert.Vllt. werden erinnerungen geweckt.
SoNun Back to topic
Sony doof, weil Nintendo hat Splatoon.![]()
Splatoon ist das Einzige, was Nintendo diese Gen richtig gemacht hat.
Und das sagt genau der User mit seinem Ratchet & Clank Avatar!Au weia.
Das Spiel hat natürlich dafür gesorgt das Nintendos Hardware nicht mehr als Kinderspielzeug angesehen wird. Die Fans und Neukunden rannten den Geschäften die Türen ein, um genau DAS Spiel der Gen zu kaufen. Die Absatzzahlen der Wii U... ach nee. Doch nicht. :v:
Splatoon ist ein Nishengame auf einer Nishenkonsole. Wird in einigen Jahren kein Hahn mehr nach krähen.
#lasstmichbashenundtrollenweilmeinRLscheißeistundicheinVentilbrauche
:v:
Bleib bei Halo...ist einfacher...weniger Konkurrenz. :v:Da das Wii U Gamepad meines Sohnes wieder aus der Reparatur zurück ist, werde ich mir nächste Woche Splatoon zulegen. Dann 2-3 Stündchen üben und anschließend Weltmeister werden. Oder so.
O bitte nicht. :sad5: Er hat das böse S- Wort gesagt!