PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ dantinho

Das ist Recore. Die Szene ist wohl aus dem Launchtrailer. Bekommen ich jetzt einen Keks ?
:kruemel:

Wie macht sich Doom im Multiplayer denn so?
War für dich doch DER Onlineshooter schlechthin.

Es war doch schon in der Beta soooooo gut, dass du mir sogar eine Nachricht schreiben musstest um mir zu sagen wie gut es doch ist.

Was sagst du jetzt zu dieser Multiplayer Totgeburt?

Doom ist besser als man denkt, solltest mal ne Chance geben. Aber Vorsicht, ist ein Arena Shooter ohne Anfänger Modus. Beiß dich einfach ran und bleib dran ;)

Doom ist besser als man denkt, solltest mal ne Chance geben. Aber Vorsicht, ist ein Arena Shooter ohne Anfänger Modus. Beiß dich einfach ran und bleib dran ;)

CrhYxJEWAAACSqF.jpg:large

Vor allem ist es lustig, wie die Modelle aussehen, wenn sie eig schon Tod sind. :v:

Ich habe Doom hier und es ist im Multiplayer einfach kein gutes Spiel.

Wenn man die Königsklasse der Konsolen Arena Shooter hier hat, dann ist für das Kreisklassen Doom einfach kein Platz da.

die heutigen Erwachsene sind mit playstation aufgewachsen, nicht Nintendo.

Da der Begriff "Erwachsene" eine recht breite Bevölkerungsschicht beschreibt, stimmt das zwar nur zum Teil, aber ja, viele Erwachsene werden weniger an Mario oder Zelda zurückdenken, sondern in der Tat an Gran Turismo oder Crash Bandicoot.

Was verstehst du unter floppen? Es kommen Titel wie Animal crossing, splatoon, mario und wahrscheinlich monster hunter, yokai watch. Das sind alles millionenseller die dafpr sorgen das nx alleine in japan sich über 10 millionen mal vetkaufen wird. Also Marktführerschaft ist dort imo sicher.

Gerade auf Kotaku gesehen:

n05csf57lc6fzegydvic.jpg

:D

die heutigen Erwachsene sind mit playstation aufgewachsen, nicht Nintendo.

Kann ich bestätigen. Hatte einen Game Boy, ein SNES, aber geprägt hat mich die Playse mit all den Spielen. Allen voran FF7 und 8, Gran Turismo, Alundra usw. usf. Aber für die breite Masse würde ich da nicht sprechen wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom