3headedmonkey
L20: Enlightened
egal was ihr euch da zusammen trollt. ms und Nintendo leiden an einem relativ schlechtem Image, während Sony stetig weiter seine Position als bester publisher verfestigt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie no Mans sky was? ?
egal was ihr euch da zusammen trollt. ms und Nintendo leiden an einem relativ schlechtem Image, während Sony stetig weiter seine Position als bester publisher verfestigt![]()
planet ErdeIn welcher Welt?
egal was ihr euch da zusammen trollt. ms und Nintendo leiden an einem relativ schlechtem Image, während Sony stetig weiter seine Position als bester publisher verfestigt![]()
Naja Sony und ein gutes Image![]()
Naja Nintendo hat ein Kinder-image, ob das schlecht ist? Ich denke nicht unbedingtAber zornys sehen das wohl anders
Microsoft hat durch vielen Fehleintscheidungen ein schlechtes Image und nicht durch ihren Games.
Hat Sony nicht No Man's Sky geplushed?
Vor allem ist Sony's Image recht unsymphatisch. Wieviele heulen bei den PS+ IGC? Wieviel guckt sich Sony woanders ab?
Eine update-konsole kommt auch noch, weil sie merken das ihre aktuelle technisch crap ist.
Wenn ich ein angeschalteten Föhn neben meiner angeschalteten PS4 legen würde, würde ich keinen Unterschied in der Lautstärke feststellen können.
Gut das es nur alle 10 minuten so laut wird.
Naja Sony und ein gutes Image![]()
In welcher Welt?
leider stimmt außer Nintendos kiddy Image nichts.
in hinsicht von erwartung zu resultat.
oder lebst isoliert in einem kleinen Kosmos, wie üblich bei FanatikernNicht? Dann kann ich wohl nicht lesen und bin taub.
oder lebst isoliert in einem kleinen Kosmos, wie üblich bei Fanatikern
Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus... dann frag mal Eltern, was für ein Image Nintendo und Mario hat, was für eines PlayStation mit seinen Killerspielen.
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.die heutigen Erwachsene sind mit playstation aufgewachsen, nicht Nintendo.
manch einer sollte nicht revisionistisch die Vergangenheit betrachtenWeiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.