PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
egal was ihr euch da zusammen trollt. ms und Nintendo leiden an einem relativ schlechtem Image, während Sony stetig weiter seine Position als bester publisher verfestigt :nix:

Am Sonntag zeigt sich immer wieder wie das Sony TrollHerz blutet :) Ein Ring der die VKZ /Auflösungs Trolle knechtet ! Danke Master Chief und 343i : Mission beendet :)

egal was ihr euch da zusammen trollt. ms und Nintendo leiden an einem relativ schlechtem Image, während Sony stetig weiter seine Position als bester publisher verfestigt :nix:

Naja Nintendo hat ein Kinder-image, ob das schlecht ist? Ich denke nicht unbedingt :nix: Aber zornys sehen das wohl anders :lol:
Microsoft hat durch vielen Fehleintscheidungen ein schlechtes Image und nicht durch ihren Games.

Hat Sony nicht No Man's Sky gepuplished?
Vor allem ist Sony's Image recht unsymphatisch. Wieviele heulen bei den PS+ IGC? Wieviel guckt sich Sony woanders ab?
Eine update-konsole kommt auch noch, weil sie merken das ihre aktuelle technisch crap ist.

Wenn ich ein angeschalteten Föhn neben meiner angeschalteten PS4 legen würde, würde ich keinen Unterschied in der Lautstärke feststellen können.
Gut das es nur alle 10 minuten so laut wird.:oops:
Naja Sony und ein gutes Image:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Nintendo hat ein Kinder-image, ob das schlecht ist? Ich denke nicht unbedingt :nix: Aber zornys sehen das wohl anders :lol:
Microsoft hat durch vielen Fehleintscheidungen ein schlechtes Image und nicht durch ihren Games.

Hat Sony nicht No Man's Sky geplushed?
Vor allem ist Sony's Image recht unsymphatisch. Wieviele heulen bei den PS+ IGC? Wieviel guckt sich Sony woanders ab?
Eine update-konsole kommt auch noch, weil sie merken das ihre aktuelle technisch crap ist.

Wenn ich ein angeschalteten Föhn neben meiner angeschalteten PS4 legen würde, würde ich keinen Unterschied in der Lautstärke feststellen können.
Gut das es nur alle 10 minuten so laut wird.:oops:
Naja Sony und ein gutes Image:lol:

leider stimmt außer Nintendos kiddy Image nichts.

Image nicht = VKZ ;-)

Es beeinflusst sie, aber Sony steht nicht wirklich überall gut da :)

Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus... dann frag mal Eltern, was für ein Image Nintendo und Mario hat, was für eines PlayStation mit seinen Killerspielen.

Schade dass Microsoft nicht nur keine Hardwareverkaufszahlen mehr veröffentlicht, sondern auch keine Xbox Live Charts.

Es würde mich nicht überraschen wenn aktuell mehr Xbox One User Destiny oder Overwatch als Halo 5 spielen.

screenshot2016-09-04an2kjd.png

Welches Spiel ist das?

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom