Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das Bild aussagen?
Wie macht sich Doom im Multiplayer denn so?
War für dich doch DER Onlineshooter schlechthin.
Es war doch schon in der Beta soooooo gut, dass du mir sogar eine Nachricht schreiben musstest um mir zu sagen wie gut es doch ist.
Was sagst du jetzt zu dieser Multiplayer Totgeburt?
Doom ist besser als man denkt, solltest mal ne Chance geben. Aber Vorsicht, ist ein Arena Shooter ohne Anfänger Modus. Beiß dich einfach ran und bleib dran![]()
Doom ist besser als man denkt, solltest mal ne Chance geben. Aber Vorsicht, ist ein Arena Shooter ohne Anfänger Modus. Beiß dich einfach ran und bleib dran![]()
die heutigen Erwachsene sind mit playstation aufgewachsen, nicht Nintendo.
Was soll das Bild aussagen?
Da der Begriff "Erwachsene" eine recht breite Bevölkerungsschicht beschreibt, stimmt das zwar nur zum Teil, aber ja, viele Erwachsene werden weniger an Mario oder Zelda zurückdenken, sondern in der Tat an Gran Turismo oder Crash Bandicoot.
Glaubst du ne Playstation Mini hätte mehr Aufmerksamkeit bekommen als der NES Mini?
gabs schon, nennt sich PSX
nintendo will nur wieder uralt hardware für viel geld verkaufen. was anderes kann nintendo nicht.
Ich habe Doom hier und es ist im Multiplayer einfach kein gutes Spiel.
Wenn man die Königsklasse der Konsolen Arena Shooter hier hat, dann ist für das Kreisklassen Doom einfach kein Platz da.
Was verstehst du unter floppen? Es kommen Titel wie Animal crossing, splatoon, mario und wahrscheinlich monster hunter, yokai watch. Das sind alles millionenseller die dafpr sorgen das nx alleine in japan sich über 10 millionen mal vetkaufen wird. Also Marktführerschaft ist dort imo sicher.