Film X-Men - Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hab mich gewundert, dass es zu dem Film noch keinen Thread gibt, da er ja 2016 in die Kinos kommt.

[video=youtube;COvnHv42T-A]https://www.youtube.com/watch?v=COvnHv42T-A[/video]

Kurzer Handlungsanriß: In X-Men: Apocalypse erwacht ein mächtiger Mutant aus seinem jahrtausendelangen Tiefschlaf und will mit Unterstützung einiger anderer Mutanten wie zum Beispiel Magneto (Michael Fassbender) eine neue Weltordnung nach seinen Vorstellungen erschaffen – wozu erstmal die heutige beseitigt werden muss.

Der deutsche Kinostart des neuen X-Men-Films ist für den 19.05.2016 geplant.

Fox wird den Film inkl. Dolby Atmos-Tonspur in die Kinos bringen. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit wurde schon mit Dolby Atmos produziert, allerdings wurde diese Dolby Atmos-Tonspur nie verwendet. Die Chancen dürften für X-Men: Apocalypse aber erheblich besser stehen, nachdem Fox die Absicht geäußert hat, zumindest die neuen Ultra HD Blu-rays mit Dolby Atmos-Tonspur zu versehen.

Kurzer Handlungsanriß: In X-Men: Apocalypse erwacht ein mächtiger Mutant aus seinem jahrtausendelangen Tiefschlaf und will mit Unterstützung einiger anderer Mutanten wie zum Beispiel Magneto (Michael Fassbender) eine neue Weltordnung nach seinen Vorstellungen erschaffen – wozu erstmal die heutige beseitigt werden muss.

Days of future Past war cool. Aber das da klingt nach mega langweilig 0815 Schrott :scan:

Ganz ehrlich der Bösewicht sieht wirklich wie Ivan ooze aus da fällt mir schwer den ernst zu nehmen. Ausserdem ist Katmus dabei da muss ich den Film nicht im Kino sehen. Mir reicht Batman vs Superman, Cap American Suicide Squad u Doktor Strange u Deadpool da brauche ich keine X-Men ohne wolverine

naja Sansa mit dabei, was mich aber am meisten stört ist ja j Lawrence... die ist in ihrer super J Lawrence Rolle, und nicht wie es sollte als Mystique...

naja Sansa mit dabei, was mich aber am meisten stört ist ja j Lawrence... die ist in ihrer super J Lawrence Rolle, und nicht wie es sollte als Mystique...

ja, das ist mir auch aufgefallen. die neue jean grey und storm gefallen mir auch nicht so. naja fassbender und mcavoy werden es am ende eh wieder richten :goodwork:

und alter OMG, der schauspieler von "han solo für arme" poe dameron ist ja apocalypse :rofl3:
auweia hoffentlich spielt er dort seine rolle besser, wobei dieser dämlicher chara in sw7 ja nicht seine schuld ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die X-Men Filme sind alle nicht besonders und sie fallen weit ab zu den anderen Superhelden Filmen. X-Men 2 fand ich früher klasse, nur heute kann ich mir den nicht mehr anschauen. X-Men 1 war nur wegen Ray "Darth Maul" Park interessant, aber die Sprüche (vor allem von Storm :ugly: ) waren platt. Der 3. Teil hat mir gar nicht gefallen. X-Men mit den Kiddies war interessant aber ohne wirkliches X-Men Feeling in meinen Augen. Einzig das Wolverine Spin-Off war cool, was aber an Hugh Jackman liegt. Deadpool hat in den Film voll verkackt, doch zum Glück bekommt die grüne Laterne Ryan Raynolds noch mal ne Chance in einem wirklich vielversprechenden Film.

Dieser Film hier, ergo Apocalypse, interessiert mich hingegen 0. Die sollten die ganze X-Men Thematik noch mal komplett neu aufziehen. Neue Atmo, näher an den Comics, bessere Stimmung. Ein kompletter Reboot, wenn überhaupt noch was zu retten ist.

Die X-Men Filme sind alle nicht besonders und sie fallen weit ab zu den anderen Superhelden Filmen. X-Men 2 fand ich früher klasse, nur heute kann ich mir den nicht mehr anschauen. X-Men 1 war nur wegen Ray "Darth Maul" Park interessant, aber die Sprüche (vor allem von Storm :ugly: ) waren platt. Der 3. Teil hat mir gar nicht gefallen. X-Men mit den Kiddies war interessant aber ohne wirkliches X-Men Feeling in meinen Augen. Einzig das Wolverine Spin-Off war cool, was aber an Hugh Jackman liegt. Deadpool hat in den Film voll verkackt, doch zum Glück bekommt die grüne Laterne Ryan Raynolds noch mal ne Chance in einem wirklich vielversprechenden Film.

Dieser Film hier, ergo Apocalypse, interessiert mich hingegen 0. Die sollten die ganze X-Men Thematik noch mal komplett neu aufziehen. Neue Atmo, näher an den Comics, bessere Stimmung. Ein kompletter Reboot, wenn überhaupt noch was zu retten ist.

ja stimmt schon, die sehr guten schauspieler haben die filme sehr aufgewertet. hätte man da falsche schauspieler ausgesucht wäre es wohl bei xmen 1 schon schluss :v:
first class und day of future past fand ich aber klasse.

apropos jackman und wolverine habe ich diese news gefunden.

Die Hauptdreharbeiten zu „X-Men: Apocalypse“ sind abgeschlossen, doch nun soll es Nachdrehs geben. Dafür soll auch Hugh Jackman vor die Kamera zurückkehren, was uns Hoffnung auf mehr Szenen mit Wolverine macht.
Comicbook.com bezieht sich bei seiner Nachricht über Nachdrehs zu „X-Men: Apocalypse“ auf eine Meldung des Le Journal de Montréal. Demnach sollen im Januar 2016 zusätzliche Dreharbeiten für den Mutanten-Actioner anstehen, dessen Hauptdreharbeiten im August 2015 abgeschlossen wurden. Einer der Schauspieler, die nach Montreal zurückkehren sollen um für weitere Aufnahmen vor der Kamera zu stehen, könnte nach Informationen des Blattes Hugh Jackman sein, der seine beliebte Rolle als krallenbewehrter Wolverine wiederaufnimmt.

Bislang wurde nicht offiziell bestätigt, dass Hugh Jackman Teil der „Apocalypse“-Crew sein wird, es ist jedoch davon auszugehen. Sollte Jackman für Nachdrehs ans Set zurückkehren, ist nicht bekannt, ob er seine bisherigen Szenen lediglich neu dreht oder für zusätzliches Material vor der Kamera steht. Ganz viel Wolverine gibt es dann aber spätestens am 2. März 2017, wenn „Wolverine 3“ im Kino startet. Geballte Gruppen-Action hingegen gibt es schon ab dem 19. Mai 2016 in „X-Men: Apocalypse“. Wie Regisseur Bryan Singer verriet, soll der erste Teaser nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499040.html

joa wird wohl ein cameo auftrit.

Hängt die neue Trilogie eigentlich mit der alten zusammen ?

weiß gar nicht was ihr alle habt? Apocalypse ist der Hauptbösewicht der X-Men. Hat mich eh gewundert das der nicht schon früher vorgekommen ist. Und der sieht nunmal so aus.

ich hoffe singer geizt nicht wieder so mit den actionszenen.

Gerade das fand ich super. Bei "Days..." standen nunmal Story und Charaktere im Vordergrund und das ist auch super gelungen. Eigentlich hatte jeder der Hauptprotagonisten eine nachvollziehbare Motivation, selbst Antagonist Trask. Ich hab den Rogue Cut gestern Abend erst gesehen, da ist es mir wieder aufgefallen. Für mich einer der besten Comicfilme überhaupt.

Den neuen Trailer finde ich noch nicht so berauschend. Aber ich bin da guter Dinge, auch wenn Apocalypse wirklich sehr nach Power Rangers aussieht. :D Actionszenen dürfte es diesmal sicher mehr geben, gerade wenn Apocalypse ja auch seine vier Reiter dabei haben wird. Storymäßig wird es wohl mit dem Ende von "Days..." verknüpft sein d.h. Xavier berichtet Logan, was alles so passiert ist.

weiß gar nicht was ihr alle habt? Apocalypse ist der Hauptbösewicht der X-Men. Hat mich eh gewundert das der nicht schon früher vorgekommen ist. Und der sieht nunmal so aus.

Naja, die meisten die hier oder im MCU Thread posten sind nicht wirklich Marvel/Comic Fans, bei ihnen geht es halt nur um die Filme. Da ist es verständlich, dass sie das Eine oder Andere nicht mögen/verstehen.

Naja, die meisten die hier oder im MCU Thread posten sind nicht wirklich Marvel/Comic Fans, bei ihnen geht es halt nur um die Filme. Da ist es verständlich, dass sie das Eine oder Andere nicht mögen/verstehen.

Ja, kann schon sein. Aber ich finde es eher mutig das man Apocalypse so "comicnah" darstellt. Gab schon einige Filme die das total verhunzt haben. Und im Comic sieht der sogar noch mehr nach "Powerranger" aus. Wobei ich mir gewünscht hätte das sie ihn bulliger machen.

Gerade das fand ich super. Bei "Days..." standen nunmal Story und Charaktere im Vordergrund und das ist auch super gelungen. Eigentlich hatte jeder der Hauptprotagonisten eine nachvollziehbare Motivation, selbst Antagonist Trask. Ich hab den Rogue Cut gestern Abend erst gesehen, da ist es mir wieder aufgefallen. Für mich einer der besten Comicfilme überhaupt.

Den neuen Trailer finde ich noch nicht so berauschend. Aber ich bin da guter Dinge, auch wenn Apocalypse wirklich sehr nach Power Rangers aussieht. :D Actionszenen dürfte es diesmal sicher mehr geben, gerade wenn Apocalypse ja auch seine vier Reiter dabei haben wird. Storymäßig wird es wohl mit dem Ende von "Days..." verknüpft sein d.h. Xavier berichtet Logan, was alles so passiert ist.

ja, ich mag das ja auch, dass der singer da drauf wert legt und das ganze recht intelligent gestaltet. aber zuletzt kam bei ihm halt die action imo zu kurz. genau wie in seinem superman film. irgendwie die mitte wäre schön. sind halt superhelden und deren fähigkeiten möchte man dann doch mal ordentlich eingesetzt sehen.

bin in vielerlei hinsicht komplett anderer meinung. days of future past war der beste, dann kommen die alten- und erst danach first class- da gebe ich dir noch recht...
das wolverine spin-off war allerdings der größte sch***- nicht nur weil deadpool verhunzt wurde- freu mich auch riesig auf den neuen film.. jedenfalls... eigentlich waren beide wolverine filme bisher kacke- wobei der zweite wolverine noch schlechter war als der erste... bin gespannt ob jackman sich wenigstens ehrenvoll verabschieden darf.. apocalypse wird denke ich nicht so gut wie days of future past... aber auch ganz okay- so ähnlich wie der letzte dritte teil

Zurück
Top Bottom