Eure GOTY 2015 Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Monster Hunter 4 Ultimate
2. Xenoblade Chronicles X
3. Splatoon
4. Super Mario Maker

:v:

Hab gestern Witcher 3 angefangen und das Spiel wird definitiv in der Top 5 landen bei mir, aber schon abgestimmt.

Soll ich einfach den alten Beitrag editieren bis 31.Januar, oder besser direkt löschen und dann, wenn es soweit ist, neu posten?

Hab gestern Witcher 3 angefangen und das Spiel wird definitiv in der Top 5 landen bei mir, aber schon abgestimmt.

Soll ich einfach den alten Beitrag editieren bis 31.Januar, oder besser direkt löschen und dann, wenn es soweit ist, neu posten?

editieren reicht.
btw. alle leute mit einem 3ds sollten noch boxboy spielen. goty material :awesome:

5. MGSV - wäre weiter oben, wenn Konami (nachträglich und vor release) seine verkommenen Finger davon gelassen hätte! Spielerisch wohl das beste 3th-person-stealth game das ich je gezockt habe. Story war mir bei der Serie nie besonders wichtig (fand ich immer zweckmäßig bis albern), zieht es für mich also nicht runter. :P

4. The Witcher III - Mit Teil 2 konnte ich nicht besonders viel anfangen und auch zum spielen von Wild Hunt musste ich quasi gezwungen werden. Die Welt und das writing haben mich auch eine ganze Weile bei der Stange gehalten. Trotzdem hatte ich iwann (nach etlichen Stunden Spaß, muss man fairerweise sagen! War wohl kurz vorm Finale) einfach genug. Die Mechaniken - besonders im Kampf aber auch Menüs etc. - haben mich gelangweilt und trotz des wirklich überdurchschnittlichen writing hatte ich das gefühl "vollgelabert" zu werden. Ich freue mich trotzdem sehr über den Erfolg für CDPR! Wohlverdient! Weiter so :goodwork:

3. Fallout 4 - Vorweg: Ich kann absolut verstehen, warum viele von F4 enttäuscht sind! Aber gerade das abgespeckte Dialogsystem und die endlos "cleaner-quests" waren für mich persönlich eher Pluspunkte. Zugelegt hat F4 zudem an stellen die mich an den Vorgängern immer gestört haben (Ausrüstung, crafting, movement und Kampf). Das Setting und der Siedlungsbau tun ihr übriges.

2. Dying Light - Ich hatte wohl schon mit Dead Island mehr Spaß als die meisten hier xD Und Techland haben einfach mal den Regler auf 12 gedreht! Großartiges movement in einer darauf perfekt ausgelegten Kulisse. Carpenter-equer Soundtrack und ein sinnvoll eingebundener Tag/Nacht-Wechsel. Dazu zahllose lustige Details und eastereggs und vorbildlicher Support.

Bravo Techland!

1. Bloodborne - danke FROM :love2:

Ehrennennungen:

xDark Souls II SotfS xSOMA xRocket League

@fungus
Freut mich dass auch du Dying Light zu Würdigen weisst. Ich hatte 3 Wochen grossen Spass mit dem Game und verstehe nicht, wie das in den 70%-Regionen landen konnte. Abwechslung, leichte RPG-Elemente, grosse Welt, gute Grafik...hat alles das Game.

@fungus
Freut mich dass auch du Dying Light zu Würdigen weisst. Ich hatte 3 Wochen grossen Spass mit dem Game und verstehe nicht, wie das in den 70%-Regionen landen konnte. Abwechslung, leichte RPG-Elemente, grosse Welt, gute Grafik...hat alles das Game.

Hat vermutlich den zombie-malus verpasst bekommen ;) aber ja IMO kriminell unterbewertet!

5. The Binding of Isaac:Afterbirth
4. Xenoblade X
3. Witcher 3
2. Fallout 4
1. Bloodborne

Ein eher durchwachsendes Jahr.Ich hatte 2015 sehr viel mehr Enttäuschungen als üblich. Allen voran Nintendo (Mario Maker, Splatoon, Yoshis Wooly World, teilweise Xenoblade) hatte sich dieses Jahr von seiner hässlichen Seite gezeigt. Ori hab ich in dem Jahr noch nicht zocken können sowie life is strange, wo ich auf die Retail Fassung warte.
Außerdem wäre Witcher 3 sicherlich weiter oben, wenn nicht ein Bug mein Spielstand zerstört hätte =/

1. Rise of the Tomb Raider
2. Cities Skylines
3. Ori and the Blind Forest
4. Star Wars Battlefront
5. Halo 5

1. Splatoon
2. Majoras Mask 3D
3. Zelda Tri Force Heroes
4. Yoshis Wooly World
5. Super Mario Maker

wenn du es bis 31.01 änderst, steht dir jeder weg frei. ^^

Also eigentlich würde ich ja gerne Platz 1 bis 5 an unseren Hexer vergeben aber das darf man ja nicht :-D
Also kurz :
1. The Witcher 3 (PS 4)
Beste und liebevollste Spiel der letzten Jahre
2. The Uncharted Collection
Nate Drake ist immer in den Charts
3. The Vanishing of Ethan Carter(PS4)
Das kam dieses Jahr auf PS 4 also muss es gewertet werden
Zweite tolle Spiel aus Polen dieses Jahr :-)
4. The Order 1886
Beste Inszenierung eines Spiels mit Gameplay Schwächen
5. Life is Strange
Nie war es schöner ein kleines Mädchen zu sein :lol:

1. Witcher 3
2. Fallout 4
3. Rocket League
4. Batman Arkham Knight
5. Mortal Kombat X

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück