Disappointment of the Year 2015

Mit dem Argument kann auch Federation Force, der nächste heiße Scheiß der Metroid Prime Serie werden :v:

Federation Force ist ein billiges Spin-Off, wo einfach die Lizenz über den Crapstatus hinwegtäuschen soll. Arkham Knight hingegen ist einfach nur etwas anders als die Vorgänger.^^

Such dir ein besseres Beispiel ;)

Federation Force ist ein billiges Spin-Off, wo einfach die Lizenz über den Crapstatus hinwegtäuschen soll. Arkham Knight hingegen ist einfach nur etwas anders als die Vorgänger.^^

Such dir ein besseres Beispiel ;)

Gerne doch: Arkham Knights ist ein billiges Open World Game, bei dem die Lizenz und das Renommee der Serie über den Crapstatus hinwegtäuschen soll. :scan:

Aber kich muss schon sagen: Da ich so wenig gespielt habe, wurde ich dieses Jahr gar nicht enttäuscht. Das hat auch seine Vorteile^^.

Ne, Knight war richtig gut und die Einbindung des Batmobils äußerst gelungen.

Aber wer AC Syndicate abfeiert hat wohl im allgemeinen recht wenig Ahnung was gute Spiele ausmacht.:lol:

Also für mich war die starke Fokusierung auf das Batmobil der größte Fail der Reihe. Hatte mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut, und jetzt ruht es angefangen auf meiner Platte und ich konnte mich bis heute nicht aufraffen das Spiel zu beenden. Das Batmobil an sich wäre noch nicht einmal so dramatisch für mich gewesen, aber es in Sachen Gameplay so in den Mittelpunkt zu schieben und dafür andere Elemente wegzulassen, die mir gerade bei den Vorgängern so gut gefallen haben, war für mich persönlich echt überflüssig. Aber ich kenne auch einige Leute denen es Spaß gemacht hat...da sind die Geschmäcker halt verschieden. Aber für mich war Arkham Knight auch die Enttäuschung des Jahres. Wohl allerdings auch, weil ich hohe Erwartungen hatte.

Weiss gar nicht was ich schreiben soll, da es heutzutage doch eigentlich keine schlechten Spiele an sich mehr gibt.
Höchstens, das, einem was nicht gefaellt aber das würde ich geschmackssache nennen.
Ansich war ich mit dem meisten Games wirklich zufrieden, nur von Teso hatte ich iwie mehr erwartet.
Enttäuschung würde ich es aber auch nicht nennen.
In diesem Sinne

MGS V und das sage ich als Riesen MGS Fan. Ich bin noch nicht mal ganz durch (ca. hälfte), weiß auch nicht ob ich die Motivation und Zeit aufbringen kann das ewige Heli hin und weg fliegen, sinnlos Leute extrahieren und eigentlich passiert nichts interessantes bis zum Ende aufbringen kann.

Mit dem Kopf bin ich eigentlich schon beim Witcher DLC und Fallout 4 kommt immer näher (spätestens dann ist eh Schluss).

AC und Batman sind gut. Ihr habt einfach alle keine Ahnung.

Geht doch auch um Entäuschungen und da ist Batman AK weit vorne, imo.
MGSV war auch nicht das Gelbe vom Ei, aber der Gameplay Loop rettet es. Hat aber auch einen Sack voller Probleme.

AC hab ich mich nur effektiv an Teil 2 und Brotherhood gesetzt, welche ich richtig gut fand. Bin dann mit AC3 ausgestiegen, voll entäuschend. Bin dann der Serie fern geblieben und habe es nicht bereut.

AC und Batman sind gut. Ihr habt einfach alle keine Ahnung.
Kommt immer auf die Erwartungshaltung an. AK hat mich trotz Schwächen gut unterhalten, war aber ein Spontankauf ohne die Hoffnung, dass hier ein neuer Maßstab gesetzt wird.
Dying Light dagegen gilt hier immer mindestens als Geheimtipp, habs mir deshalb zugelegt und irgendwie mehr erwartet, insofern war ich da irgendwie enttäuscht obwohl es eigtl. gut gemacht ist.

Wie kann man Witcher 3 enttäuschend finden? :-D
Wie ist sowas möglich? :o
Selbst der DLC ist besser als jedes andere Spiel in diesem Jahr :-P

Jup der Heart of Stone DLC war top, aber der Wiedereinstieg nach Monaten war für mich doch holprig. Muss jetzt nur noch warten auf The Old Hunters DLC für Bloodborne und dann kann ich wohl mein Fazit ziehen für GotY.

Hab nur Project Cars,GTA5, Witcher 3 und MGS5 gespielt. Und die ganzen PS+ Games mal angezockt, aber da erwarte ich eigentlich immer nix.

"Enttäuscht" hat mich eigentlich nur Witcher 3. Viel zu unpoliert und die Gameplay Mechaniken wirken oft unüberlegt und amateurhaft umgesetzt. Trotzdem gutes spiel, nur eben kein Elder Scrolls Ersatz.

Positiv überrascht hat mich Broken Age (gibts aktuell noch bei PS+). Gutes Adventure der alten schule.

Zurück
Top Bottom