Abendlaender
L20: Enlightened
Asylum>>>>>>City>Origins>>>Knight
Fakt
Fakt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arkham Knight und MGS V.
Ziemlich klar. Hab nichtmal wirklich Lust mich durch MGS V durchzupoweren so gelangweilt bin ich von Spiel und Story.
Bin gespannt, habe es mir gerade gekauft (also mgs). Wann stellt sich denn diese Übersättigung ein ? Steam refund geht ja nur 2 std lang :v:
Fakt
Reicht nicht aus. Das Spiel selbst spielt sich ja fantastisch. Nur die Missionen sind allesamt strunzöde und ideenlos.
Asylum >>Knight>Origins>>City
Fakt
Meine Meinung
Hab das mal korrigiert, City war ganz klar der schwächste Teil der Reihe.
Asylum war großartig, City und Origins hatten beide noch ihren Charme, und Knight ist eine Schande für diese Reihe und einfach ein richtig schlechtes Spiel.
Ich kannte die Vorgänger nicht besonders gut bzw. habe die ersten beiden Teile früh abgebrochen. AK hingegen habe ich durchgespielt. Mag sein, dass es für die Fans des Spielprinzips der Vorgänger enttäuschend war, es ist aber garantiert keine Schande für die Reihe oder ein richtig schlechtes Spiel![]()
Ich sage nur ein Wort: Batmobil!Ich kannte die Vorgänger nicht besonders gut bzw. habe die ersten beiden Teile früh abgebrochen. AK hingegen habe ich durchgespielt. Mag sein, dass es für die Fans des Spielprinzips der Vorgänger enttäuschend war, es ist aber garantiert keine Schande für die Reihe oder ein richtig schlechtes Spiel![]()
Es tritt so ziemlich alles mit Füßen, was die Reihe groß gemacht hat, und wenn 50% der Spielzeit nur aus Schießbudenspielen auf Moorhuhn Niveau besteht, dann qualifiziert sich das ganze doch ziemlich für die Kategorie "schlechts Spiel"![]()
Asylum war großartig, City und Origins hatten beide noch ihren Charme, und Knight ist eine Schande für diese Reihe und einfach ein richtig schlechtes Spiel.
Verstehe wie gesagt die Enttäuschung vieler alter Fans, weil es doch sehr viel anders ist als die Vorgänger, aber es ist ein sehr gutes Spiel, wenn man ohne Vorbelastung und andere Erwartungen herantritt.