Far Cry Primal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir einer einen Tipp geben wie ich Federn bekommen kann? Adler abschießen bekomme ich nicht hin...

Zweite Frage: Manche Höhlen sind mit Bäumen / Sträuchern verschlossen die sich trotz anzünden nicht betreten lassen. Wie kommt man da rein?

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich Federn bekommen kann? Adler abschießen bekomme ich nicht hin...

Zweite Frage: Manche Höhlen sind mit Bäumen / Sträuchern verschlossen die sich trotz anzünden nicht betreten lassen. Wie kommt man da rein?

Wenn du Glück hast, dann triffst du Freunde/Feinde die gerade Adler jagen. Da hab ich dann geklaut :-D Also vllt. einfach mal die Augen offen halten. Ansonsten hab ich leider auch noch keine gute Strategie wie man an Federn kommt, bzw. Adler jagt.

Oh Mann. Wollte vom Shamanen die Hütte auf Stufe 2 ausbauen, geht nicht weil mir seltenes Löwenfell fehlt :( Jetzt die ganze Zeit auf der Jagd nach dem seltenen Vieh, so nen Mist!

Habe nun die oberste Skill Reihe der Überlebensfähigkeiten komplett voll, habe aber nur 5Gesundheitsbalken, wann oder wie gibt es den denn sechsten?!
Da sind ganz schön Fähigkeitspunkte drauf gegangen, trotzdem fehlen noch vier Felder in dem Gebiet.
Investiert jemand Punkte in diese Nahrungsrezepte?! Finde das irgendwie nutzlos(bisher). Muss jetzt umbedingt Bestienmeister2&3 freischalten, das es mal da voran geht!

Die Charaktere sind echt zu geil. Die Jägerin hat sich erst mal richtig lustig gemacht über Takarr und der die Begnung mit dem Handwerker war ebenfalls nur :o
Er nennt mich ja nur noch
Pissemann
xD xD Sehr geil!

Finde das Game nach über 12Stunden einfach nur :banderas:
Klar ist das Grundgerüst immer das gleiche, aber hey, ein Spiel muss Spaß machen, motivieren irgendwie und gut rüber kommen in Optik, Atmosphäre und Story.
Finde das erfüllt FCP mit Bravour. Habe schon echt viele unvergessliche Momente erlebt dank der dynamischen und eigenständig agierender Welt. Was die Tiere da manchmal treiben ist echt :o
Da steht man auf einem Hügel und sieht ein Wolfsrudel die Ufams am beobachten, dann trennen diese sich und zwei greifen frontal an und zwei kommen aus dem Hinterhalt, haben den Trupp Udams erstmal zerfetzt. Wow, das passiert einfach so alleine und ist kein Teil der Story oder Missionen gewesen.

Würde auch gerne mal wissen wie Ubisoft so eine heftige Technik so sauber hinbekommen hat! Felsenfeste 30fps, kein Tearing, krasses AA wo nix flimmert, Lichteffekte auf dem nächsten Level(Konsole!).....
Mag gar nicht daran denken wie das nächste AC aussieht im Herbst 2017 :o
Wenn FCP schon so aussieht und man nun eine dritte Engine nun noch in petto hat, die Snowdrop Engine aus The Division, kann das nur gut werden aus grafischer Sicht!

Glaub Ubisioft hat technisch mächtig gelernt aus dem Unity Debakel, grafisch ist das heute noch manchen Titeln weit überlegen! Jetzt mit dem neuen AC oder vielleicht schon WD2 das Gameplay auf Ebene 2.0 bringen und alles wird wieder gut. Da ich es gerade erwähnte, WD2.0 wird wohl dann die nächste Grafikreferenz aus dem Hause Ubisoft :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@ Deadlaus

Das mit den Höhlen würde mich auch interessieren. Soweit bin ich nämlich noch nicht wegen SF V Sucht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht langsam genug gehatet? 28 Beiträge und alle hier oder? :(

Ansonsten kann mir jemand sagen, wie man die Hauptmissionen freischaltet? Ich hab recht viel erledigt, aber bei den Missione, die mit Reise in der Statistik stehen erst 2 von 13. Ich arbeite aktuell die Missionen vonden höheren Dorfbewohnern ab.

Hast du nicht langsam genug gehatet? 28 Beiträge und alle hier oder? :(

Ansonsten kann mir jemand sagen, wie man die Hauptmissionen freischaltet? Ich hab recht viel erledigt, aber bei den Missione, die mit Reise in der Statistik stehen erst 2 von 13. Ich arbeite aktuell die Missionen vonden höheren Dorfbewohnern ab.

Bei Far Cry Primal gibt es keine klare Trennung zwischen Haupt und nebenmissionen mehr. Spiel einfach weiter. Wird schon ;)

Geh auf die Karte Iro, dann schalte mit Steuerkreuz hoch und/oder runter, auf der Karte das Interface um. Dann kannst du dir z.B. nur die Hauptmissionen oder Nebenmissionen separat anzeigen lassen...

Danke für die Tips, also HAuptmissionen spiele ich schon nur wundere ich mich das der Status bei den "Reise" Missionen nicht steigt. Aber gut ich spiele einfach weiter! :D

Also ich find es auch nach ca. 6 Std. immer noch super. Irgendwie faziniert es mich.

Das Spiel ist immer noch Klasse, auch das man seine Bestien streicheln kann.

Bei den Höhlenmissionen kommt richtiges Tomb Raider Feeling auf ?

Die Welt hat Ubisoft wirklich beispiellos hinbekommen, das AA ist grandios. Da flimmert und wabert nix, das ist man gar nicht mehr gewohnt.

Alter Falter :o
Wie groß und umfangreich ist das Game bitte?! Habe jetzt mal den Westen erkundet, habe quasi nun den mittleren Teil der Karte aufgedeckt.... das nach 14Stunden Spielzeit!

Der Norden und Süden ist noch komplett unangetastet. Im Westen könnte ich auch erst nicht weiter weil mir die Kälte zu schaffen machte, also zurück ins Dorf und vom dem Jäger die Hütte ausbauen, dafür fehlten noch 3Dachsfelle, also ab in den Südwesten und Dachse jagen. Das war gar nicht mal so einfach, sehr wenige unterwegs und sehr zurückhaltend. Zack war schon wieder ne Stunde Spielzeit weg und kaum voran gekommen :)

Jetzt fehlen noch zwei Fähigkeiten im Feld Überleben, was aber 6Fähigkeitspunkte verschlingt. Und die XP liegen auch nicht wie Sand am Meer herum....

Auch zieht der Schwierigkeitsgrad im Westen deutlich an finde ich. Hoffentlich gibt's dann dafür auch höhere XPs :D
Gewisse Rohstoffe sind auch manchmal nen sechser im Lotto die zu finden!

Mal schauen bei was für einer Spielzeit ich am Ende angelangt bin.
Auch bin ich gespannt ob erklärt wird warum Takarr selbst so brutal vorgeht und alle "sinnlos" abmetzelt und tötet. Eigentlich ist er gerade nicht besser als die Udams finde ich.....

Einfach ein TopGame was Ubisoft da produziert hat
Aktuell tendiere ich zu einer 9/10!

Was cool wäre, wenn die FarCry Serie nun auch in der Zeit springt und alle Jahrtausend abdecken würde :goodwork:
Hoffe nur das wir nicht all zu lange auf einen nächsten Teil warten müssen, rechne mit Herbst 2017 auf einen Nachfolger! Verkaufen wird sie ch dieser Teil mit Sicherheit auch sehr gut, trotz der schwächeren Wertungen, naja, wenn man das so nennen kann. Metacritic liegt nun bei 79 (XO), Teil4 lag bei 82(XO)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint wirklich sehr gut optimiert worden zu sein.

3413x1920DSR alles maxed out und konstant 60 FPS V Synced.

Nur Motionblur hab ich deaktiviert - weil Geschmacksache.

Allerdings muss ich sagen, dass Tomb Raider optisch mehr bieten konnte.War aber auch kein Open World.

farcryprimal2016-3-1-bzsnn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint wirklich sehr gut optimiert worden zu sein.

3413x1920DSR alles maxed out und konstant 60 FPS V Synced.

Nur Motionblur hab ich deaktiviert - weil Geschmacksache.

Allerdings muss ich sagen, dass Tomb Raider optisch mehr bieten konnte.War aber auch kein Open World.

farcryprimal2016-3-1-bzsnn.jpg

Sieht der PS4 Version sehr ähnlich aus dem Gedächtnis heraus (hatte es am Wochenende bei einem Bekannten gespielt) und wirkt gar nicht mal so viel besser.

Ganz toll........;-) man muss ja irgendwie das viele Geld rechtfertigen können.
Aber hauptsache: Guckt mal, was für nen dicken PC ich hab und ihr nicht, ihr Peasants!
Deswegen ist er wahrscheinlich auch in keinem PC Forum unterwegs, da kann man ja keinen Eindruck mit schinden. Ist dort einfach nichts besonderes. Da wird sich wahrscheinlich noch über die SLI Konfiguration amüsiert, weil's sich einfach nicht lohnt von der Leistung her, ganz zu schweigen von dem überteuerten Preis. Damit erkauft man sich nicht einfach mal doppelte Leistung. Die wenigsten Spiele sind vernünftig dafür optimiert. Und hier schreibt er dann noch was von "eyecandy gaming". :lol: Das "eyecandy gaming" geht auch locker mit der entsprechenden Single GPU. Hat auch nix mit Neid, oder kein Geld zu tun. Das ist einfach nur die Großkotzigkeit auf CW, die hier so mancher User übertrieben an den Tag legt. Wer meint, sich über einen teuren Spiele PC definieren zu müssen, ist ne ganz arme Wurst.

Sorry, ich schweife ab und musste mal meinen Frust rauslassen....

Zuletzt bearbeitet:
Rofl... Frustration pur oder was?..

Ich lobe Ubi für die gute Engine, welche auf Konsolen und eben auch auf PC für entsprechend gute Ergebnisse sorgt, und hier wird nur rum geneidert. lol .

Inhalt meines Posts war die überraschend gute Performance.

Rofl... Frustration pur oder was?..

Ich lobe Ubi für die gute Engine, welche auf Konsolen und eben auch auf PC für entsprechend gute Ergebnisse sorgt, und hier wird nur rum geneidert. lol .

Inhalt meines Posts war die überraschend gute Performance.

Mir egal ob es PS4, One oder PC auf dem Bild ist. Es sieht dort einfach nicht gut aus. Da hättest ein schöneres Bild machen können um zu zeigen wie gut es ist.

Wenn es signifikante Unterschiede bei der Technik gibt (900p zu 1080p sowie starke ruckler bei der Xbone im späteren spielverlauf) dann ist das kein War sondern Wahrheit.

War wird erst draus wenn man diese Fakten verleugnet oder als marginal abstempelt.

Sehr subjektive Definition von War, aber jetzt weiß ich wenigstens wessen DA Du bist.

Zurück
Top Bottom