Oh Mann. Wollte vom Shamanen die Hütte auf Stufe 2 ausbauen, geht nicht weil mir seltenes Löwenfell fehlt

Jetzt die ganze Zeit auf der Jagd nach dem seltenen Vieh, so nen Mist!
Habe nun die oberste Skill Reihe der Überlebensfähigkeiten komplett voll, habe aber nur 5Gesundheitsbalken, wann oder wie gibt es den denn sechsten?!
Da sind ganz schön Fähigkeitspunkte drauf gegangen, trotzdem fehlen noch vier Felder in dem Gebiet.
Investiert jemand Punkte in diese Nahrungsrezepte?! Finde das irgendwie nutzlos(bisher). Muss jetzt umbedingt Bestienmeister2&3 freischalten, das es mal da voran geht!
Die Charaktere sind echt zu geil. Die Jägerin hat sich erst mal richtig lustig gemacht über Takarr und der die Begnung mit dem Handwerker war ebenfalls nur :o
Er nennt mich ja nur noch

Sehr geil!
Finde das Game nach über 12Stunden einfach nur

Klar ist das Grundgerüst immer das gleiche, aber hey, ein Spiel muss Spaß machen, motivieren irgendwie und gut rüber kommen in Optik, Atmosphäre und Story.
Finde das erfüllt FCP mit Bravour. Habe schon echt viele unvergessliche Momente erlebt dank der dynamischen und eigenständig agierender Welt. Was die Tiere da manchmal treiben ist echt :o
Da steht man auf einem Hügel und sieht ein Wolfsrudel die Ufams am beobachten, dann trennen diese sich und zwei greifen frontal an und zwei kommen aus dem Hinterhalt, haben den Trupp Udams erstmal zerfetzt. Wow, das passiert einfach so alleine und ist kein Teil der Story oder Missionen gewesen.
Würde auch gerne mal wissen wie Ubisoft so eine heftige Technik so sauber hinbekommen hat! Felsenfeste 30fps, kein Tearing, krasses AA wo nix flimmert, Lichteffekte auf dem nächsten Level(Konsole!).....
Mag gar nicht daran denken wie das nächste AC aussieht im Herbst 2017 :o
Wenn FCP schon so aussieht und man nun eine dritte Engine nun noch in petto hat, die Snowdrop Engine aus The Division, kann das nur gut werden aus grafischer Sicht!
Glaub Ubisioft hat technisch mächtig gelernt aus dem Unity Debakel, grafisch ist das heute noch manchen Titeln weit überlegen! Jetzt mit dem neuen AC oder vielleicht schon WD2 das Gameplay auf Ebene 2.0 bringen und alles wird wieder gut. Da ich es gerade erwähnte, WD2.0 wird wohl dann die nächste Grafikreferenz aus dem Hause Ubisoft