dass kann man gar nicht genug hervor heben.
Da man über NX noch nix weiß kann man das nicht wirklich beurteilen. Vielleicht überrascht uns Nintendo ja alle mit NX wer weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass kann man gar nicht genug hervor heben.
ja, damit es nicht Nintendo exklusiv ist und nicht automatisch ein Verkaufsflopp wird (wir wissen ja jetzt: Xbox = PC).
Mich als Spieler interessiert nicht, was für ein Konsolenpublisher Kontraproduktiv ist und ich als BG&E Fan möchte nicht, dass das Spiel floppt weil es nur auf einer Plattform (und dann noch potentiell die Plattform die diese Gen bei den Spielern am schlechtesten ankommt) erscheint
das ist genauso schlimm gewesen (abseits von der Framerate)![]()
Wie oft hat sich der erste Teil verkauft?
Wie oft hat sich der erste Teil verkauft?
Leider viel zu schlecht. Qualitativ war das Spiel damals sehr gut. Nur kaufen wollte es keiner.

hat sich auf beliebten Plattformen schlecht verkauft (bei PC kam nach dem schlechten Launch aber dank Steam später nochmal ~200k dazu). Jetzt kann man nur ahnen wie schlecht die Verkaufszahlen auf unbeliebten Plattformen sein wird
Ich hoffe echt, dass das Nintendo Gerücht nicht stimmt und dass das Spiel Multiplattform bleibt
Also laut vgcharts hat sich 500.000 mal verkauft, sagen wir 600.000 mal wegen pc. Ich wette mit euch, sollte es auf NX erscheinen, wird es sich doppelt so oft verkaufen wird.![]()
Also laut vgcharts hat sich 500.000 mal verkauft, sagen wir 600.000 mal wegen pc. Ich wette mit euch, sollte es auf NX erscheinen es sich doppelt so oft verkaufen wird.![]()

die Frage ist dann, wie das Endprodukt aussehen wird. Wird der Nachfolger dem Vorgänger in keiner Weise gerecht, dann hätte ich lieber keinen NachfolgerDie Frage ist was sieht man lieber. Nintendo die das Spiel unterstützen damit BG&E 2 überhaupt mal erscheint oder Ubisoft die alleine dransitzen bis es komplett verschwindet.
Da bin ich lieber für die Nintendo alternative.
die Frage ist dann, wie das Endprodukt aussehen wird. Wird der Nachfolger dem Vorgänger in keiner Weise gerecht, dann hätte ich lieber keinen Nachfolger
Das kann aber auch ohne Nintendos hilfe passieren.
kann es alles. Auch mit Nintendos unterstützung kann das Spiel noch ewig und drei Tage in Entwicklung bleiben oder eingestampft werden
Soweit ich sehe, rollt Amuro mit den N-Dogs.
(Und ist PC-Spieler.)
Aber zumindest würden die Chancen damit steigen.
Aka Frustpika :v:

Sony hätte sich Bloodbourne auch nicht exklusiv sichern müssen, dann wäre es multiplattform gewesen und hätte sich mehr verkauft...
das ist kein Spiel aus der der Resterampe wie zombi U.
welches letztendlich ja auch nicht Nintendo exklusiv blieb (oder erfolgreich war) ^^

Und das hat sich besser als BG&E verkauft![]()

irgendwie habe ich mir M$s ableben im konsolensektor befriedigender vorgestellt.
was hast du erwartet? eine riesige Abschiedsfeier bei der sich Pikas, Sonys und Xbros betrunken in den Armen liegen?