ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, damit es nicht Nintendo exklusiv ist und nicht automatisch ein Verkaufsflopp wird (wir wissen ja jetzt: Xbox = PC).

Mich als Spieler interessiert nicht, was für ein Konsolenpublisher Kontraproduktiv ist und ich als BG&E Fan möchte nicht, dass das Spiel floppt weil es nur auf einer Plattform (und dann noch potentiell die Plattform die diese Gen bei den Spielern am schlechtesten ankommt) erscheint

das ist genauso schlimm gewesen (abseits von der Framerate) :ugly:

Wie oft hat sich der erste Teil verkauft?

Wie oft hat sich der erste Teil verkauft?

hat sich auf beliebten Plattformen schlecht verkauft (bei PC kam nach dem schlechten Launch aber dank Steam später nochmal ~200k dazu). Jetzt kann man nur ahnen wie schlecht die Verkaufszahlen auf unbeliebten Plattformen sein wird

Ich hoffe echt, dass das Nintendo Gerücht nicht stimmt und dass das Spiel Multiplattform bleibt

hat sich auf beliebten Plattformen schlecht verkauft (bei PC kam nach dem schlechten Launch aber dank Steam später nochmal ~200k dazu). Jetzt kann man nur ahnen wie schlecht die Verkaufszahlen auf unbeliebten Plattformen sein wird

Ich hoffe echt, dass das Nintendo Gerücht nicht stimmt und dass das Spiel Multiplattform bleibt

Die Frage ist was sieht man lieber. Nintendo die das Spiel unterstützen damit BG&E 2 überhaupt mal erscheint oder Ubisoft die alleine dransitzen bis es komplett verschwindet.

Da bin ich lieber für die Nintendo alternative.

Also laut vgcharts hat sich 500.000 mal verkauft, sagen wir 600.000 mal wegen pc. Ich wette mit euch, sollte es auf NX erscheinen, wird es sich doppelt so oft verkaufen wird. :-)

Für einen AAA-Titel schwach. Dabei wurde es überall gut bewertet.

Also laut vgcharts hat sich 500.000 mal verkauft, sagen wir 600.000 mal wegen pc. Ich wette mit euch, sollte es auf NX erscheinen es sich doppelt so oft verkaufen wird. :-)

du weißt nichtmal was der NX ist und schon hoffst du, dass sich das doppelt so oft verkaufen wird? (btw dank PC und Steam Re-Release kannst du da min. mit 300k und nicht mit 100k dazurechnen)

und ein ehemaliger Multiplattformtitel der sich jetzt als Exklusivtitel doppelt so gut verkaufen soll ist wunschdenken. Welcher Titel hat das jemals geschafft? :ugly:

Die Frage ist was sieht man lieber. Nintendo die das Spiel unterstützen damit BG&E 2 überhaupt mal erscheint oder Ubisoft die alleine dransitzen bis es komplett verschwindet.

Da bin ich lieber für die Nintendo alternative.
die Frage ist dann, wie das Endprodukt aussehen wird. Wird der Nachfolger dem Vorgänger in keiner Weise gerecht, dann hätte ich lieber keinen Nachfolger

irgendwie habe ich mir M$s ableben im konsolensektor befriedigender vorgestellt.

Ubisoft kennt das Potenzial von BG&E und ancel hat immernoch Einfluss auf das game. Wenn Nintendo da ein Deal einschlägt wird das schlimmstenfalls sowas wie rotr. Falls was am Gerücht dran ist, dann wohl eher eher exklusive werbedeals.
das ist kein Spiel aus der der Resterampe wie zombi U.

was hast du erwartet? eine riesige Abschiedsfeier bei der sich Pikas, Sonys und Xbros betrunken in den Armen liegen?

so ein bisschen romantische dunklheit, erhellt von dem charmanten Rouge von RRODs..... massenhaft robby bubble und moderiert von mister RIIIIIIIIIDGE RAAAAAAACER himself wäre schon was gewesen.

aber dieses tägliche salami-artige zerschneiden des portfolios.....ich mag folter nicht so. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom