Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses rum gejammere hier wieder. Die meisten Leute haben eh kein Gamer PC zu hause. Leute kaufen Laptop oder tablets.
Dieses rum gejammere hier wieder. Die meisten Leute haben eh kein Gamer PC zu hause. Leute kaufen Laptop oder tablets.

Geh mal in den PC-Thread, da wirst du zerhackstückelt wenn du nicht den Unterschied zwischen 50 und 60 fp/s wahrnehmen kannst. Mit verbundenen Augen!

gibts dann überhaupt noch was exklusiv für die one? :nerd:

Eben. Und auf diese Weise können sich kostspielige Projekte trotzdem lohnen sodass MS auch weiter in neue Projekte und "Exclusives" investiert, die dann eben von dieser Vertriebspolitik profitieren. Die Stärke des Konzerns ist nicht zwangsläufig der Verkauf von Hardware, da sind sie nur ganz gut. Aber Software konnte man schon immer besser ^^
Im klassischen Sinne helfen Exclusives bei der Wahl und dem Verkauf einer Konsole. MS will aber keine klassische Konsole mehr. Der Weg für die Zukunft von Gaming bei MS ist die Neuausrichtung der Marke als Service
MS hat die gamesparte nicht so nötig wie sony die ohne ja pleite wären. wenn es in zukunft nur noch streamingdienste geben wird, dann ist es logisch das MS jetzt suf den PC setzt. irgendwann mal ist die marke xbox nur software in windows xy. darrum investiert MS jetzt in den PC.
ich meine ob nun für PC oder xbox das Geld fliesst zb. jetzt bei QB sowieso zu MS. die machen das schon schlau, vorallem längerfristig.
ms hat die gamesparte nicht so nötig wie sony die ohne ja pleite wären.

MS hätte auch einfach eine durchdachtere Konsole auf den Markt schmeißen können, dann würde jetzt wie bei Sony die Kohle fließen, aber man hat's ja leider völlig versaut![]()

So, die Strategie besteht schon seit 2 Jahren XD
![]()

Ich würde ihn gerne mal fragen ob es irgendwas exklusives für die one geben wird![]()
Twitter-Account erstellen und ihn selbst fragen. Wirst nur höchstwahrscheinlich keine Antwort erhalten.