Ungefähr so ernst war mein voriger 3D World Bash, der gerade eine Staatskrise im War ausgelöst hat![]()
Ja, damit hast Du gut in die Sch.... gegriffen.
Eine Namensänderung in Bockmist wäre durchaus angebracht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ungefähr so ernst war mein voriger 3D World Bash, der gerade eine Staatskrise im War ausgelöst hat![]()
Ja. Wenn auch in einer offeneren Spielwelt. Wichtig ist allerdings, dass man sich auch abseits der Hauptstory bewegt. Diese ist deutlich actionreicher inszeniert.
Ja, damit hast Du gut in die Sch.... gegriffen.
Eine Namensänderung in Bockmist wäre durchaus angebracht.
Immerhin konnte ich den War für eine halbe Stunde beleben.^^
Danke, Wursti. :-DAuch das bekommst du in RoTR, auch wenn Lara immer noch nicht so abgebrüht ist wie in den ersten Teilen. Aber sie ist deutlich tapfer als im Reboot.Dieses "actionreicher" gefällt mir genauso wenig wie Laras neues Design und ihr Charakter. Ich brauche eine taffe Lara und nicht so ein Püppchen. ;-)
Immerhin konnte ich den War für eine halbe Stunde beleben.^^
hättest noch erwähnen können wie blöd die gamepad-gimmicks im spiel sind...:v:
Auch das bekommst du in RoTR, auch wenn Lara immer noch nicht so abgebrüht ist wie in den ersten Teilen. Aber sie ist deutlich tapfer als im Reboot.

wobei bloodborne weder ein richtiges noch ein gutes souls game ist.
und jetzt wo so einige monate vergangen sind, für viele doch eher eine enttäuschung war.![]()
wenn ich tearaway mit 3d World vergleiche...Und die meisten Zornys bashen 3D World doch nur, weil sie auch gerne so ein tolles und kreatives JnR hätten. War das jetzt genug Niveau-Limbo für heute?

mit zelda wurde man die letzten jahre auch gut bombardiert![]()

Und die meisten Zornys bashen 3D World doch nur, weil sie auch gerne so ein tolles und kreatives JnR hätten.

Wäre schön wenn JnR endlich mal aussterben, hatte auf dem Gameboy genug davon![]()

Spielt heute nochmal Teil und 2 und ihr merkt wie sehr crap Rätsel, Steuerung und gameplay waren. Da ist mir jeder Reboot um die 1000 Male lieber.