ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grundsätzlich kann es hier Spaß machen, wenn man sich nicht zu sehr von seinen eMotions steuern lässt.

Ich finde es nur albern vom sinkenden Niveau zu reden, wenn aus einer Mücke ein Elefanten gemacht wird. :nix: Und nein, ich trolle dich nicht.

Wer macht denn hier aus einer Mücke einen Elefanten, Mr. "Es liegen keine Verwarngründe vor" xD.

@hutzel; hättest hier nicht gepetzt, hätte ichs nicht gelesen, selber Schuld :v:

nsmb u ist der beste teil der reihe. mario und luigi ist auch eine klare steigerung zum vorgänger.
und mk8, dkcr tf, pikmin 3 und smash 4 waren wohl auch eine deutliche steigerung zu den vorgängern. würde eher sagen, dass sich nintendo im vergleich zur wii zeit um einiges verbessert hat, was deren core titel angeht, auch wenn vielleicht ein mario 3d world eher auf hohem niveau stagniert.
auch
der beste teil einer medicore reihe bleibt nunmal medicore und 3d world war in allen belangen ein ruckschritt sei es leveldesign, bossfights oder der ost.

man muss doch jetzt aber auch mal zugeben dass nintendo richtig schön polarisiert. über ms werden die debatten eigentlich nie mit so einer leidenschaft geführt.
wenn jetzt halt noch sega und atari da wären, dann hätten wir ne richtig schöne war-stimmung...:kruemel:

Selbst Jesus hat sich mittlerweile ausgeklinkt aus der Diskussion und macht wohl lieber aus Wasser Wein.
Lasst doch die armen Mücken und Elefanten in Ruhe und nehmt euch ein Beispiel.

Ich finde es nur albern vom sinkenden Niveau zu reden, wenn aus einer Mücke ein Elefanten gemacht wird. :nix: Und nein, ich trolle dich nicht.
Das Problem war die ganze Zeit, dass ihr versucht habt aus einer Mücke eine Fliege zu machen und ihr nicht mal im Ansatz versucht habt, Adel und mich zu verstehen. Aber jetzt scheint ihr das Problem ja wenigstens verstanden zu haben, auch wenn es für euch nur ein nichtiges Problem ist. Aber damit kann ich leben. ;)

man muss doch jetzt aber auch mal zugeben dass nintendo richtig schön polarisiert. über ms werden die debatten eigentlich nie mit so einer leidenschaft geführt.
Ich sage nur zwei Worte: Tomb Raider. ;)

Das Problem war die ganze Zeit, dass ihr versucht habt aus einer Mücke eine Fliege zu machen und ihr nicht mal im Ansatz versucht habt, Adel und mich zu verstehen. Aber jetzt scheint ihr das Problem ja wenigstens verstanden zu haben, auch wenn es für euch nur ein nichtiges Problem ist. Aber damit kann ich leben. ;)

Na dann ist ja gut. Hoffentlich ist das Niveau hier im Thread in deinen Augen dann wieder gerettet. :sorry:

Ich sage nur zwei Worte: Tomb Raider. ;)

Die alten Games (Tomb Raider 1 - 4 + Chronicles) sind die Besten. Angel of Darkness war grottig und ab Legend ging es wieder. Aber das Reboot von Squenix würde ich nicht mal geschenkt annehmen, deswegen ist mir der ganze HickHack rund um die Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider (aka Uncharted meets Chuck Norris' Missing in Action) bei der Xone vollkommen Wurscht. 8-)

Die alten Games (Tomb Raider 1 - 4 + Chronicles) sind die Besten. Angel of Darkness war grottig und ab Legend ging es wieder. Aber das Reboot von Squenix würde ich nicht mal geschenkt annehmen, deswegen ist mir der ganze HickHack rund um die Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider (aka Uncharted meets Chuck Norris' Missing in Action) bei der Xone vollkommen Wurscht. 8-)
Und wenn ich dir sage, dass ich das Reboot auch blöd fand und RoTR richtig gut, weil es sich wieder mehr auf die Wurzeln von Tomb Raider besinnt? ;)

Und wenn ich dir sage, dass ich das Reboot auch blöd fand und RoTR richtig gut, weil es sich wieder mehr auf die Wurzeln von Tomb Raider besinnt? ;)

Wurzeln von Tomb Raider sind Rätsel, Kriechen, Springen, Rästel, Klettern, nur ein bisschen was abschießen was beim Rätseln stört... Ist RoTR so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom