Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich kann es hier Spaß machen, wenn man sich nicht zu sehr von seinen eMotions steuern lässt.

Ich finde es nur albern vom sinkenden Niveau zu reden, wenn aus einer Mücke ein Elefanten gemacht wird.Und nein, ich trolle dich nicht.
.auchnsmb u ist der beste teil der reihe. mario und luigi ist auch eine klare steigerung zum vorgänger.
und mk8, dkcr tf, pikmin 3 und smash 4 waren wohl auch eine deutliche steigerung zu den vorgängern. würde eher sagen, dass sich nintendo im vergleich zur wii zeit um einiges verbessert hat, was deren core titel angeht, auch wenn vielleicht ein mario 3d world eher auf hohem niveau stagniert.
Wer macht denn hier aus einer Mücke einen Elefanten, Mr. "Es liegen keine Verwarngründe vor".
@hutzel; hättest hier nicht gepetzt, hätte ichs nicht gelesen, selber Schuld :v:
Wer macht denn hier aus einer Mücke einen Elefanten, Mr. "Es liegen keine Verwarngründe vor".
Alles noch im Rahmen einer gemütlichen.... äh hitzigen Diskussion. 

3D World ist blöd :v:
Das Problem war die ganze Zeit, dass ihr versucht habt aus einer Mücke eine Fliege zu machen und ihr nicht mal im Ansatz versucht habt, Adel und mich zu verstehen. Aber jetzt scheint ihr das Problem ja wenigstens verstanden zu haben, auch wenn es für euch nur ein nichtiges Problem ist. Aber damit kann ich leben.Ich finde es nur albern vom sinkenden Niveau zu reden, wenn aus einer Mücke ein Elefanten gemacht wird.Und nein, ich trolle dich nicht.

Ich sage nur zwei Worte: Tomb Raider.man muss doch jetzt aber auch mal zugeben dass nintendo richtig schön polarisiert. über ms werden die debatten eigentlich nie mit so einer leidenschaft geführt.

Das Problem war die ganze Zeit, dass ihr versucht habt aus einer Mücke eine Fliege zu machen und ihr nicht mal im Ansatz versucht habt, Adel und mich zu verstehen. Aber jetzt scheint ihr das Problem ja wenigstens verstanden zu haben, auch wenn es für euch nur ein nichtiges Problem ist. Aber damit kann ich leben.![]()

Bei Mario & Luigi muss ich widersprechen. Fand ich im Vergleich zum Vorgänger einen Rückschritt, der wiederum auch ein Rückschritt zum Vorgänger war. Ansonsten gebe ich dir Recht.
Ich sage nur zwei Worte: Tomb Raider.![]()

Und wenn ich dir sage, dass ich das Reboot auch blöd fand und RoTR richtig gut, weil es sich wieder mehr auf die Wurzeln von Tomb Raider besinnt?Die alten Games (Tomb Raider 1 - 4 + Chronicles) sind die Besten. Angel of Darkness war grottig und ab Legend ging es wieder. Aber das Reboot von Squenix würde ich nicht mal geschenkt annehmen, deswegen ist mir der ganze HickHack rund um die Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider (aka Uncharted meets Chuck Norris' Missing in Action) bei der Xone vollkommen Wurscht.![]()

Und wenn ich dir sage, dass ich das Reboot auch blöd fand und RoTR richtig gut, weil es sich wieder mehr auf die Wurzeln von Tomb Raider besinnt?![]()
war ok, aber mehr auch net...:v:

Ja. Wenn auch in einer offeneren Spielwelt. Wichtig ist allerdings, dass man sich auch abseits der Hauptstory bewegt. Diese ist deutlich actionreicher inszeniert.Wurzeln von Tomb Raider sind Rätsel, Kriechen, Springen, Rästel, Klettern, nur ein bisschen was abschießen was beim Rätseln stört... Ist RoTR so?