ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geht um das releasefenster.

Die Wii hatte sehr viele Spiele. Ein wahre Schwemme, aber nur die wenigstens davon waren gut. Die PS4 hat mittlerweile ordentlich Futter, auch wenn ich den Kauf noch immer vor mir her schiebe. Ich hab nicht mal ne Ahnung warum. Vielleicht warte ich auch nur auf Kingdom Hearts oder eines der Final Fantasy Games? :nix:

Die Wii hatte sehr viele Spiele. Ein wahre Schwemme, aber nur die wenigstens davon waren gut. Die PS4 hat mittlerweile ordentlich Futter, auch wenn ich den Kauf noch immer vor mir her schiebe. Ich hab nicht mal ne Ahnung warum. Vielleicht warte ich auch nur auf Kingdom Hearts oder eines der Final Fantasy Games? :nix:
Habe auch lange gewartet, bis letzte Woche, auch keine Ahnung wieso.
Vielleicht als wohlgemeinter Tipp: Greif zu:aehja:

Nö, das wiederlegt mal gar nichts :-P.

Es sei denn wir sind hier beim Metzger, frei nach dem Motto "darfs ein bisschen mehr sein" und Shovelware ist auf einmal wieder der heiße Shit, wenns darum geht, dass Anfangslineup der PS4 schönzuquatschen, dann aber auch bitte so konsequent sein, und die Wii als eine der besten Konsolen aller Zeiten abfeiern :kruemel:

eher schneid ich mir den rechten arm ganz langsam und schmerzhaft mit nem klitzekleinen schmiermesser ab...:v:

Wie Pfirsich einfach Argumenten ausweicht und lieber weiter rumlügt :sorry:

Na zum Glück gab's auf der PS4 die ganzen Remaster-Spiele. Das erste Jahr war auf der PS4 eher mau. Entweder gab es Spiele, die man vor einem Jahr schon durchhatte oder Spiele, die bestenfalls solide waren. Quantitativ machte das Wii-U-Lineup dagegen keinen Stich, das ist wahr. Qualitativ jedoch hatte es die besseren Neuentwicklungen zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück gab's auf der PS4 die ganzen Remaster-Spiele. Das erste Jahr war auf der PS4 eher mau. Entweder gab es Spiele, die man vor einem Jahr schon durchhatte oder Spiele, die bestenfalls solide waren. Quantitativ machte das Wii-U-Lineup dagegen keinen Stich, das ist wahr. Qualitativ jedoch hatte es die besseren Neuentwicklungen zu bieten.
es gab das neue battlefield, cod, assassin's Creed, cod und Fifa in viel besseren Qualitäten als auf ps3/360.
wer genau aufpasst, erkennt die beliebtesten Spiele erschienen in neuen Qualitäten für die ps4 und xbone.

es gab das neue battlefield, cod, assassin's Creed, cod und Fifa in viel besseren Qualitäten als auf ps3/360.
wer genau aufpasst, erkennt die beliebtesten Spiele erschienen in neuen Qualitäten für die ps4 und xbone.
Das alles machte aber aus keinem davon ein gutes Spiel. Und Umsetzungen der jeweils aktuellen Teile bekam die Wii U zum Start auch, abgesehen von Battlefield.

Zuletzt bearbeitet:
Man hatte keine Nachteile, wenn man 2013/14 als PS360 Spieler gleich auf PS4One umgestiegen ist, sondern nur Vorteile.

Und Battlefield, AC, Cod und Fifa sind keine guten Spiele?

Das alles machte aber aus keinem davon ein gutes Spiel. Und Umsetzungen der jeweils aktuellen Teile bekam die Wii U zum Start auch, abgesehen von Battlefield.

FF14 kam 4 Monate nach Launch, spiele es bis heute, eines der besten Games die es gibt und die PS3 Version war ne Ruckelorgie. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom