ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich - und das ist keineswegs böse gemeint. xD es ist einfach kürzer. ^^

Er meinte dich, Ganon?! :o

e391245.gif

...und man nach seinen ersten ein, zwei Posts gleich beschuldigt wurde ein Doppelaccount zu sein :lol:.

Ein 2013'er Jahrgang, genau wie ich. :knufel: Ja, damals war hier echt die Hölle los. Im positiven Sinn. Das habe ich nirgendwo sonst erlebt.

Gute alte Zeit. :puppy: Und jetzt hat Sony alles übernommen und nun herrscht Schicht im Schacht.

Ein 2013'er Jahrgang, genau wie ich. :knufel: Ja, damals war hier echt die Hölle los. Im positiven Sinn. Das habe ich nirgendwo sonst erlebt.

Ja, ich erinnere mich noch gut an meinen Anfang hier...da wollte man nichtsahnend über sein Hobby diskutieren und ohne etwas verbrochen zu haben stand man nach den ersten zwei, drei Posts am Pranger :-D. Du kamst ja kurz nach mir, daran erinnere ich mich auch noch ;-).

Aber war trotzdem der geilste Hypetrain ever!!! :banderas:

Ich hab mich damals auch anstecken lassen...damals gab es aber auch die wildesten Gerüchte. Kurz nach der ernüchternden Wahrheit habe ich meine WiiU dann verkauft :lol:

Ja, ich erinnere mich noch gut an meinen Anfang hier...da wollte man nichtsahnend über sein Hobby diskutieren und ohne etwas verbrochen zu haben stand man nach den ersten zwei, drei Posts am Pranger :-D. Du kamst ja kurz nach mir, daran erinnere ich mich auch noch ;-).

Ich hab mich damals auch anstecken lassen...damals gab es aber auch die wildesten Gerüchte. Kurz nach der ernüchternden Wahrheit habe ich meine WiiU dann verkauft :lol:

Cool du hattest im Sommer 2012 schon ne WiiU?

Cooler Typ! :scan:

Ich war gleich am ersten Tag weg, glaube ich. Bashen im Herstellerbereich. :rofl3: Ich hab im Xbox Fred gesagt, dass ich aus dem und den Grund die Playstation besser finde. :fp: Ich dachte damals das ist Consolewars, also kann ich richtig auf die Kacke hauen. Dumm nur das mein Blog noch in der Bearbeitungsphase war und dann 3 quälend lange Tage ohne Absätze auf der Blogseite rumdümpeln musste. Hat mich das damals gewurmt. xD

Dachte es wäre aus 2013 als im Vorfeld der E3 z.B. vermeintliche Leaks über ein neues 3D Donkey Kong oder einen neuen Mario Titel im Stile von Super Mario 64 die Runde machten.

Ne wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war das der 2012er Hypetrain der komplett zerstört wurde... 2013 gab es keinen, weil sich noch alle vom letzten erholen mussten und 2014 gab es dann das Kirby Hypeship.

Was haben eigentlich die CW. N-Fans mit Pikachu? Es ist süß, aber das war es auch.

Ne wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war das der 2012er Hypetrain der komplett zerstört wurde... 2013 gab es keinen, weil sich noch alle vom letzten erholen mussten und 2014 gab es dann das Kirby Hypeship.

Ok...so genau hatte ich es auch nicht mehr in Erinnerung. Ich war 2013 schon sehr gehypted und voller Erwartungen im Vorfeld. Das was am Ende bei rauskam seitens N war auch nicht schlecht, das will ich ganricht sagen. Nur die Träume und Wünsche die geschürt wurden hingen einfach zu hoch :-D. Aber ich habe daraus gelernt. Letztendlich ist natürlich ohnehin alles vom eigenen Geschmack abhängig und subjektiv.

2013 hielten einige noch die Gelbe Fahne nach oben. Da sollte auch das Retro Spiel gezeigt werden, dass selbst Epic staunen ließ :v:

Nö, das wiederlegt mal gar nichts :-P.

Es sei denn wir sind hier beim Metzger, frei nach dem Motto "darfs ein bisschen mehr sein" und Shovelware ist auf einmal wieder der heiße Shit, wenns darum geht, dass Anfangslineup der PS4 schönzuquatschen, dann aber auch bitte so konsequent sein, und die Wii als eine der besten Konsolen aller Zeiten abfeiern :kruemel:

Versteh ich jetzt nicht???
Das die PS4 sehr bald viele Games hatte, deutlich mehr als die WiiU (von Startlineup habe ich nicht gesprochen) verdeutlicht also nicht, wie dämlichen und falsch die "ps4 has no Games" Sprüche der WiiU-Besitzer waren?
Und wieso kommt immer dieser Wii-Vergleich? Die Wii hatte ein grosses Startlineup, danach kam ein Jahr lang kaum was (im ersten Jahr war mein Highlight Resi 4 Wii Edition). ausserdem oldgen Grafik und fast nur Casualmist.

simpel.

wenn man jahrelang erstmal als "pikas" beschimpft wird, zeigt man wie jeder mensch mit etwas selbstrespekt humor und übernimmt die scheinbare beleidigung zur selbstironischen selbstdarstellung. :scan:

Versteh ich jetzt nicht???
Das die PS4 sehr bald viele Games hatte, deutlich mehr als die WiiU (von Startlineup habe ich nicht gesprochen) verdeutlicht also nicht, wie dämlichen und falsch die "ps4 has no Games" Sprüche der WiiU-Besitzer waren?
Und wieso kommt immer dieser Wii-Vergleich? Die Wii hatte ein grosses Startlineup, danach kam ein Jahr lang kaum was (im ersten Jahr war mein Highlight Resi 4 Wii Edition). ausserdem oldgen Grafik und fast nur Casualmist.

Aha, bei der der PS4 zählen also "alle Games", bei der Wii wird auf einmal wieder differenziert...

Ganz schön tendenziös Schätzchen :v:

Wird hier gerade die PS4 mit der Wii verglichen? :ugly: Ist doch ein Unterschied wie zwischen dem Klatschen und dem Urknall. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom