- Seit
- 16 Mai 2005
Wird hier gerade die PS4 mit der Wii verglichen?Ist doch ein Unterschied wie zwischen dem Klatschen und dem Urknall.
![]()
geht um das releasefenster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird hier gerade die PS4 mit der Wii verglichen?Ist doch ein Unterschied wie zwischen dem Klatschen und dem Urknall.
![]()
geht um das releasefenster.

Raichu > Pikachu

Habe auch lange gewartet, bis letzte Woche, auch keine Ahnung wieso.Die Wii hatte sehr viele Spiele. Ein wahre Schwemme, aber nur die wenigstens davon waren gut. Die PS4 hat mittlerweile ordentlich Futter, auch wenn ich den Kauf noch immer vor mir her schiebe. Ich hab nicht mal ne Ahnung warum. Vielleicht warte ich auch nur auf Kingdom Hearts oder eines der Final Fantasy Games?![]()
In Anbetracht der erhältlichen "Games" für die beiden genannten Plattformen...eher nicht...Mäuschen

Habe auch lange gewartet, bis letzte Woche, auch keine Ahnung wieso.
Vielleicht als wohlgemeinter Tipp: Greif zu:aehja:

Ich warte noch immer auf das Argument, warum das Ps4 Anfangslineup so geil gewesen sein soll![]()

Ich warte noch immer auf das Argument, warum das Ps4 Anfangslineup so geil gewesen sein soll![]()
Nö, das wiederlegt mal gar nichts.
Es sei denn wir sind hier beim Metzger, frei nach dem Motto "darfs ein bisschen mehr sein" und Shovelware ist auf einmal wieder der heiße Shit, wenns darum geht, dass Anfangslineup der PS4 schönzuquatschen, dann aber auch bitte so konsequent sein, und die Wii als eine der besten Konsolen aller Zeiten abfeiern![]()

Stolz würde ich nicht sagen, aber war halt die richtige Entscheidung. Jedenfalls probiere ich aus bevor ich ein Urteil fälleUnd da bist du wahrscheinlich stolz drauf...
2016 Wirdu immer noch lustig finden sagt auch einiges aus.![]()

Jedenfalls probiere ich aus bevor ich ein Urteil fälle![]()

es gab das neue battlefield, cod, assassin's Creed, cod und Fifa in viel besseren Qualitäten als auf ps3/360.Na zum Glück gab's auf der PS4 die ganzen Remaster-Spiele. Das erste Jahr war auf der PS4 eher mau. Entweder gab es Spiele, die man vor einem Jahr schon durchhatte oder Spiele, die bestenfalls solide waren. Quantitativ machte das Wii-U-Lineup dagegen keinen Stich, das ist wahr. Qualitativ jedoch hatte es die besseren Neuentwicklungen zu bieten.
Das alles machte aber aus keinem davon ein gutes Spiel. Und Umsetzungen der jeweils aktuellen Teile bekam die Wii U zum Start auch, abgesehen von Battlefield.es gab das neue battlefield, cod, assassin's Creed, cod und Fifa in viel besseren Qualitäten als auf ps3/360.
wer genau aufpasst, erkennt die beliebtesten Spiele erschienen in neuen Qualitäten für die ps4 und xbone.
in schlechterer Qualität: the true next gen.Das alles machte aber aus keinem davon ein gutes Spiel. Und Umsetzungen der jeweils aktuellen Teile bekam die Wii U zum Start auch, abgesehen von Battlefield.
Das alles machte aber aus keinem davon ein gutes Spiel. Und Umsetzungen der jeweils aktuellen Teile bekam die Wii U zum Start auch, abgesehen von Battlefield.
Zumindest wurden die Teile, die zum Start für die PS4 kamen, von der Community ordentlich zerrissen. Außer Black Flag. Aber wie gesagt, diese Serien kamen zum Start ja auch für die Wii U.Und Battlefield, AC, Cod und Fifa sind keine guten Spiele?