Cohen
L16: Sensei
1786 Punkte gehen allein auf MGS V TPP.^^
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als WiiU only Besitzer steht man leider im Regen.
wenn du jetzt die beiden kreise "wiiu only besitzer der kein anderes gerät hat, auf dem man in irgendeiner form zocken könnte" und "auf cw angemeldeter nutzer, der dieses hobby auch aktiv verfolgt" übereinanderlegst, dürfte die ausbeute eher der durchschnittlichen hand eines blinden metzgers entsprechen.
Ändert ja auch nix daran, dass die WiiU als einzige Konsole nur als Zusatz/Zweitgerät taugt.
ändert auch nichts daran, dass alle hier mehr als genug zum zocken haben und alle glücklich und zufrieden sein können, was meine aussage war.
goldenes gaming-zeitalter.
Theoretisch könnten sie aber in der Praxis sehe ich hier viele verbitterte Nintendo Fanboys.
Theoretisch könnten sie aber in der Praxis sehe ich hier viele verbitterte Nintendo Fanboys.
Das zentrale Problem solcher Listen.Kaufen aber entweder weniger Leute oder interessiert niemanden.![]()
1786 Punkte gehen allein auf MGS V TPP.^^
Das zentrale Problem solcher Listen.
Sie sagen weniger über Qualität, sondern eher was über Popularität aus.
Das zentrale Problem solcher Listen.
Sie sagen weniger über Qualität, sondern eher was über Popularität aus.
Popularität resultiert aus Qualität![]()
das ist korrekt.
die krux ist meistens eher, wie man qualität definiert.
Subjektivität toppt dann sowieso alles.![]()
2015 hat über 30 gut bis sehr gute titel geliefert von denen ich auch jetzt noch einige nachhole.
fantastisches spielejahr und bislang bezweifle ich, dass da 2016 irgendwie dran vorbei kommt.
Ich glaube 2016 wird nochmal besser.![]()
Nein, gewisse Qualität bieten sie alle. Aber als Qualitätsranking taugen solche Listen recht wenig, werden aber zu gerne dafür missbraucht.Nun die Liste vom neogaf ist breit aufgestellt. Im FPS Segment liegt Halo 5 nur knapp hinter TTK
Aber du willst den Top 20 Titeln aber nicht die Qualität absprechen, hoffe ich.
Nur zum Teil richtig.Popularität resultiert aus Qualität![]()
was kommt denn 2016 alles so tolles?