ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N3XayLv.gif

Bev6tR0.gif

1786 Punkte gehen allein auf MGS V TPP.^^

Zuletzt bearbeitet:
Als WiiU only Besitzer steht man leider im Regen.

wenn du jetzt die beiden kreise "wiiu only besitzer der kein anderes gerät hat, auf dem man in irgendeiner form zocken könnte" und "auf cw angemeldeter nutzer, der dieses hobby auch aktiv verfolgt" übereinanderlegst, dürfte die ausbeute eher der durchschnittlichen hand eines blinden metzgers entsprechen.

wenn du jetzt die beiden kreise "wiiu only besitzer der kein anderes gerät hat, auf dem man in irgendeiner form zocken könnte" und "auf cw angemeldeter nutzer, der dieses hobby auch aktiv verfolgt" übereinanderlegst, dürfte die ausbeute eher der durchschnittlichen hand eines blinden metzgers entsprechen.

Ändert ja auch nix daran, dass die WiiU als einzige Konsole nur als Zusatz/Zweitgerät taugt.

Theoretisch könnten sie aber in der Praxis sehe ich hier viele verbitterte Nintendo Fanboys.

das freut mich und diese erkenntnis lasse ich dich gerne so sprudelnd wie möglich in kardiologischer und neuronaler form genießen.

ich für meinen teil habe - wie wohl annähernd 100% hier - massig zu zocken, bin saturiert und fand 2015 großartig. :-D

Theoretisch könnten sie aber in der Praxis sehe ich hier viele verbitterte Nintendo Fanboys.

Du verwechselst da was, diese verbitterten, armen Existenzen nennen sich Hater, und die sind eher verbittert, weil sie es nicht ertragen können, das andere Leute mit anderen Dingen Spaß haben. Futterneid und Beißreflex :).

Das zentrale Problem solcher Listen.
Sie sagen weniger über Qualität, sondern eher was über Popularität aus.

Nun die Liste vom neogaf ist breit aufgestellt. Im FPS Segment liegt Halo 5 nur knapp hinter TTK
Aber du willst den Top 20 Titeln aber nicht die Qualität absprechen, hoffe ich.

Bin schon gespannt wie die CW Game of the Year Awards ausfallen.^^

2015 hat über 30 gut bis sehr gute titel geliefert von denen ich auch jetzt noch einige nachhole.
fantastisches spielejahr und bislang bezweifle ich, dass da 2016 irgendwie dran vorbei kommt.

Nun die Liste vom neogaf ist breit aufgestellt. Im FPS Segment liegt Halo 5 nur knapp hinter TTK
Aber du willst den Top 20 Titeln aber nicht die Qualität absprechen, hoffe ich.
Nein, gewisse Qualität bieten sie alle. Aber als Qualitätsranking taugen solche Listen recht wenig, werden aber zu gerne dafür missbraucht.
Popularität resultiert aus Qualität :)
Nur zum Teil richtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom