Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile kann man schon eine PS4 für 270€ bekommen. Damit ist sie schon billiger als die Wii U :nerd:
Wo gibts das gerade?
Mittlerweile kann man schon eine PS4 für 270€ bekommen. Damit ist sie schon billiger als die Wii U :nerd:
Genau das meinte ichUND dass er sich nun mit etwas abgeben muss, was er nicht verschuldet hat, trotzdem das Beste rauszuholen versucht ist. Keine tolle Position für ihn. Darum würde ich ihn gerne mal selbst kreieren lassen.
Und genau da liegt auch ein Fehler von für mich Nintendo. Selbst Nintendo Spiele werden nicht im Preis reduziert. New Super Mario WiiU kostet selbst bei Amazon noch über 40€ genauso wie Super Mario 3D World. Da ist es doch kein Wunder wenn die Leute eher zur Konkurrenz gehen.
Naja, scheinen sich ja noch gut genug zu verkaufen also warum den Preis reduzieren bei den Spielen?

WiiU gab es schon für 199€, nicht immer Angebote des einen mit UVP des anderen vergleichen!Mittlerweile kann man schon eine PS4 für 270€ bekommen. Damit ist sie schon billiger als die Wii U :nerd:
ThisEr war damals bei fast allen Entscheidungen dabei, wie er auch selbst sagt. Nur war da seine Position längst nicht so einflussreich und mächtig wie jetzt.
Jedenfalls, diese Vorwürfe, Spencer hätte anderen den schwarzen Peter zugeschoben, sind mehr als nur Schwachsinn.
Natürlich zieht dort niemand sein Ding im Alleingang durch, da sitzen im Hintergrund jede Menge Experten oder zumindest Leute, die für solche gehalten werden. An Beratung mangelt es sicher nicht. Trotzdem hat Spencer im Endeffekt das Kommando und kann mit Sicherheit die Richtung vorgeben, im welche sich die Xbox Sparte im etwa bewegen soll.
Weil ich auch endlich 3D World haben will aber keine 48€ neu bezahlen will![]()

Tja, dann hast du halt Pech gehabt![]()
Ich würde es trotzdem gut finden wenn Nintendo bei älteren Spielen mal etwas mit dem Preis runtergeht. Beim Gamecube gab es ja auch die Players Choice und bei der Wii die Nintendo Select Versionen.
Stimme ich dir zu, aber nintendo versucht wirklich aus allem Geld zu pressen und das ist imo verständlich wenn man die aktuelle Lage betrachtet.
Die Amiibos müssten doch ordentlich Geld eingespielt haben.
Naja, bestimmt sogar, aber das reicht anscheinend nicht.
Also imo sind nintendo spiele allesamt ihr Geld wert, und 45€ sind ja nun wirklich nicht die Welt ;-)

SM3DW ist alles andere als Vollpreis wert, und das sage ich als jmd der 100% bei dem Spiel geholt hat
Es ist gut keine Frage, aber bietet einfach zu wenig.
Wäre ja alles kein Problem, wenn Nintendo mal in die heutige Zeit ankommen würde und regelmäßig Sales am Laufen hätte wie die Konkurrenz.

Auf Wiiu sind 40-45 Euro Vollpreis bei Retail und Digital 60 Euro. Glaube das einzige Nintendo Spiel, für das ich mehr ausgegeben habe Retail, war SSB (50 Euro?).
Natürlich zieht dort niemand sein Ding im Alleingang durch, da sitzen im Hintergrund jede Menge Experten oder zumindest Leute, die für solche gehalten werden. An Beratung mangelt es sicher nicht. Trotzdem hat Spencer im Endeffekt das Kommando und kann mit Sicherheit die Richtung vorgeben, im welche sich die Xbox Sparte im etwa bewegen soll.