KuroKazuma
Gesperrt
du kannst aufhören das spiel schön zu redenOder:
Insofern kannst du aufhören, das Spiel madig zu reden. Danke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst aufhören das spiel schön zu redenOder:
Insofern kannst du aufhören, das Spiel madig zu reden. Danke.

Ich zitiere nur aus den haufenweisen guten Reviews, die Marvomat irgendwie zu übersehen haben scheint. Wir wollen ja nicht, dass er einen einseitigen Eindruck vom Spiel erhält.du kannst aufhören das spiel schön zu reden![]()

du kannst aufhören das spiel schön zu reden![]()
Ihr könnt es einfach nicht lassen....

du kannst aufhören das spiel schön zu reden![]()
Meine Güte, was seid ihr/du für kleingeistige Missgünstlinge. Ein Spiel mit 84er Durchschnittswertung muss man wohl kaum gut reden. Ein Bloodborne hat unwesentlich mehr Punkte und Halo ebenso viele.
Sachliche Diskussionen - auch leidenschaftlich - sind doch prima. Aber immer dieses kindische ans Bein pinkeln.
mir brauchste nicht mit wertungen kommen, die interessieren mich nicht
Meine Güte, was seid ihr/du für kleingeistige Missgünstlinge. Ein Spiel mit 84er Durchschnittswertung muss man wohl kaum gut reden. Ein Bloodborne hat unwesentlich mehr Punkte und Halo ebenso viele.
Sachliche Diskussionen - auch leidenschaftlich - sind doch prima. Aber immer dieses kindische ans Bein pinkeln.
Was trägst du der Diskussion bei?
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekäme, wenn hier irgendjemand irgendein Spiel als Game of the Gen bezeichnet, ich könnte die Finanzprobleme von Sony UND Nintendo im Alleingang lösen. :aehja:Passiert halt, wenn man ein Spiel vorschnell zum "Game of The Gen" erklärt.
Wenn Vorgänger herausragend waren, ist gut eben "nur" gut.
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekäme, wenn hier irgendjemand irgendein Spiel als Game of the Gen bezeichnet, ich könnte die Finanzprobleme von Sony UND Nintendo im Alleingang lösen. :aehja:
Es kommt wie immer auf die Art und Weise an. Und wenn die Diskussion so geführt wird, wie sie Marvomat gerade führen wollte, brauchen wir sie gar nicht erst anzufangen.Das ist natürlich höchst geschmäcklerisch. Es passiert nun mal, dass ein herausragender Titel, (zu) hohen Hype beim Nachfolger auslöst. Ich denke nicht, dass man Diskussion über eine Enttäuschung auf hohem Niveau tabuisieren sollte.

Man muss die Bewertungen auch immer im Kontext der Zeit sehen, ein UC 2 würde heute keine 96% bekommen und auch damals war die Wertung völlig überzogen. Das selbe gilt für diverse andere Spiele mit hohen 90ern.Die nächste Diskussion kommt ganz bestimmt mit U4. Glaubt doch keiner, dass das Spiel U2 (96%) schlagen wird ? Dafür gibt es einfach zu viele ähnliche Spiele. Selbst bei 90% wird es Diskussionen geben.
Und irgendwann wird es dann auch TLoU treffen...
1. Macht hier keiner , wie du siehstMan muss die Bewertungen auch immer im Kontext der Zeit sehen, ein UC 2 würde heute keine 96% bekommen und auch damals war die Wertung völlig überzogen. Das selbe gilt für diverse andere Spiele mit hohen 90ern.
Man muss die Bewertungen auch immer im Kontext der Zeit sehen, ein UC 2 würde heute keine 96% bekommen und auch damals war die Wertung völlig überzogen. Das selbe gilt für diverse andere Spiele mit hohen 90ern.
Man muss die Bewertungen auch immer im Kontext der Zeit sehen, ein UC 2 würde heute keine 96% bekommen und auch damals war die Wertung völlig überzogen. Das selbe gilt für diverse andere Spiele mit hohen 90ern.
1. Macht hier keiner , wie du siehst
2. Die Wertung damals sind im Kontext ja richtig so. U2 war damals nun mal das Nonplusultra, auch wenn man nicht der Fan davon war
Hab die Demo der NDC gespielt und ich dachte mir..wow spielt sich U2 HD komisch...
mass effect 2 10/10
gta 4 95 %
never forget.
Und nein UC wird evtl. mit der 90er Grenze zu kämpfen haben, in jedem Fall.
Gerade deshalb werden dann gewisse Rise of the Tomb raider qoutes gewissen herrn schön auf das butterbrot geschmiert.