ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar Nintendo Fans verzapfen seit immer lügen über ps4 Preis und Quartal Reports, finde das leider nicht so lustig weil die wohl si ch auch noch für vollnehmen

Ohhhh Xenoblade Chronicles X hat nur einen Score von 84 bisher. Ich denke das wird kein 90er Titel werden und kommt somit nicht an den Hexer dieses Jahr ran.:banderas:

Hm. :neutral: Der BB-DLC ist laut Metacritic nur durchschnittlich gut geworden mit 87%. Da hatte ich mir aber deutlich mehr erwartet. :( Absteigender Ast und so.
Der halo metashitstorm scheint dich schwer getroffen zu haben.
Jedesmal wenn du und andere sowas schreiben macht ihr euch noch lächerlicher.

Oder als es hieß die Sticks vom PS4 Controller würden sich auflösen....oh wait
Das eine ist wahr, das andere nicht. Muss da ein normal denkender Mensch einen Zusammenhang erkennen?

Der halo metashitstorm scheint dich schwer getroffen zu haben.
Jedesmal wenn du und andere sowas schreiben macht ihr euch noch lächerlicher.

Das eine ist wahr, das andere nicht. Muss da ein normal denkender Mensch einen Zusammenhang erkennen?

Was für ein Shitstorm? :lol: Nur hier hat man sich so angestellt und es als schlecht abgestempelt. Das war kein Shitstorm sondern einfach nur lächerlich.

Progott soll mal die Füße stillhalten. Unsere kleinen, blauen Freunde, angeführt von Little Laxi, hab diesen Schwachsinn nun mal in den Thread gebracht.

Nur fallen ihnen die eigenen Aussagen immer wieder um die Ohren und dann will es wieder keiner gewesen sein :lol:

Wenn eines lächerlich ist, dann deren Auftreten. Die merken halt schon gar nichts mehr.

Eher willst du davon ablenken, was hier ein paar Sony-Fans in letzter Zeit für einen Unsinn verzapfen, wenn's um Wertungen von Spielen geht. :P

Besser nur in letzter Zeit als seit etlichen Jahren, wie in manch anderen Fällen. :awesome:

Aber diie Aussage ist sowieso nicht falsch. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber DLCs werden in geschätzt 98,53% aller Fälle schlechter bewertet, selbst wenn der Konsens bei Spielern ein anderer ist. DS2 ist auch ein gutes Beispiel.

Sowas wie den Destiny DLC kann man ja damit nicht damit vergleichen, das ist auch sowas wie mit dem öden DriveClub Bikes DLC. Das Hauptspiel hat sich in beiden Fällen gesteigert und hat einen besseren Ruf, deshalb wurden auch die DLCs spürbar besser bewertet. Beide wären auch mit Sicherheit ohne den zusätzlichen Content der neuesten DLCs und nur durch die Patches heute besser bewertet worden. ;)

Ein DLC muss sich jedenfalls schon ganz schön vom Hauptspiel abheben oder etwas grundlegendes beheben, damit es auf einen höheren Meta-Score kommt (und dabei nicht nur eine im Vergleich zum Hauptspiel geringe Anzahl an Reviews hat :v:). Ist aber auch verständlich, weil Spiele beim ersten Mal einen stärkeren Eindruck hinterlassen, als wenn man dann später praktisch das gleiche Spiel in einem anderen Level mit ner neuen Fähigkeit spielt.

Mal ein paar Auszüge zu den Xeno Reviews

...the gameplay doesn’t have enough depth or entertainment to sustain such a prolonged experience.

Monolith Soft has once more created something special under the Xenoblade name; it just happens to have buried that something special under a mountain of annoyances.

..While it may be rough around the edges, players are in for a good, albeit occasionally frustrating, time

Zuletzt bearbeitet:
Wohl dem der ne Menge Geld mit der verkorksten Konsole gespart hat :-P und sinnvollerweise in Games investiert hat die die beiden anderen Konsolen bekommen :-D
Ich hab die PS4 seit Launch und die Wii U seit 1,5 Jahren.

Klar würde ich nie die PS4 gegen eine Wii U eintauschen. Aber ich hab den Kauf der Wii U nie bereut. Spiel wie Mario Kart, Mario Bros, Capt. Toad und Splatoon rechtfertigen hier den Kauf vollends. Es sind zwar wenige, aber dafür richtige Perlen. Und das schöne ist, sie spielen sich gut und es wird einem etwas warm ums Herz. :D Das ist eine Sparte, die kenn ich seit meiner Jugend und die wird nirgendwo so bedient, wie bei Nintendo.

PS4 ist mein Weg mein Core Gaming auszuleben. Mein PC-Ersatz und Sony bedient mich da unglaublich gut. Aber die Wii U ist eine Spielekonsole. Leider könnte Nintendo da noch viel mehr rausholen und tuts nicht. Aber schlecht ist die Wii U auf keinen Fall.

Mal ein paar Auszüge zu den Xeno Reviews

Oder:

Majestic, vibrant, almost peerlessly handsome, Xenoblade Chronicles X is Japanese RPG-making at its most ambitious and determined.

Fans of the last game may also struggle with the tonal and technical shift, but if you want to experience one of the most involving, creative and expansive open worlds ever created, Xenoblade Chronicles X is essential

Entrancing - It's like magic, guys. Time disappears when this game and I are together, and I never want it to end. I'm not sure if this is a love that will last forever, but if it is, you'll get no complaints from me.

Xenoblade Chronicles X embraces the gigantic world found within it and provides gamers with not only beautiful environments, but uniquely designed creatures that inhabit them in yet another gem for the underrated Wii U.

There's no such thing as a perfect game, but we believe that, in this case, our score and absolute recommendation is justified. Xenoblade Chronicles X is an amazingly well rounded game. There's so much to do on the planet Mira, from quick-fire quests to experiencing great adventures alone or with four other players in online mode. And that's not mentioning customising your base and your Skells. There's so much to do that we often forget that the future of humanity is in our hands... Time flies when you're having this much fun.

Beeindruckendes und geheimnisvolles Rollenspiel, das noch mehr als sein Vorgänger zu bieten hat - kooperative Online-Einsätze inklusive.

Insofern kannst du aufhören, das Spiel madig zu reden. Danke.

Progott soll mal die Füße stillhalten. Unsere kleinen, blauen Freunde, angeführt von Little Laxi, hab diesen Schwachsinn nun mal in den Thread gebracht.

Nur fallen ihnen die eigenen Aussagen immer wieder um die Ohren und dann will es wieder keiner gewesen sein :lol:

Wenn eines lächerlich ist, dann deren Auftreten. Die merken halt schon gar nichts mehr.
Ich glaube laxi ist sogar der einzige, der halo 5 für schlecht hält.
Nur wird es halt wieder einmal auf die komplette Sony only Gemeinde umgelegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom