Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist dir zu schwer? merke ich bisher nichts von, aber bin auch erst im 2. gebiet.
Jetzt unterstüzt dieses lächerliche (und falsche) nostalgische getrolle von nera
Wie allein der Bloodborne DLC mehr Spaß macht als das gesamte Bone Line Up![]()
Der BB-DLC ist laut Metacritic nur durchschnittlich gut geworden mit 87%. Da hatte ich mir aber deutlich mehr erwartet.
Absteigender Ast und so.Nach welchen Kriterien?Wie allein der Bloodborne DLC mehr Spaß macht als das gesamte Bone Line Up![]()
Hm.Der BB-DLC ist laut Metacritic nur durchschnittlich gut geworden mit 87%. Da hatte ich mir aber deutlich mehr erwartet.
Absteigender Ast und so.
Oder als es hieß die Sticks vom PS4 Controller würden sich auflösen....oh waitWie manche Leute einfach ständig weihnachtsangebote nutzen um eine verrammschung herbeizureden.
Erinnert ein wenig an den ps4 launch, als man anhand von Amazon Bewertungen einen ps4 Systemfehler herbei reden wollte...
Oder als es hieß die Sticks vom PS4 Controller würden sich auflösen....oh wait

Geht eher darum das diese User als Hater und Lügner beschimpft wurden damals. Sweet MemoriesWar doch super, bekam nen zweiten Controller bzw. 70€ geschenkt und konnte meinen alten Controller sogar behalten![]()

Geht eher darum das diese User als Hater und Lügner beschimpft wurden damals. Sweet Memories![]()
Ich hab mir direkt XOne Alu Sticks eingebaut in meinen Controller. Spielt sich jetzt auch wesentlich besser![]()

Sorry, aber welcher DLC wird besser als das Hauptspiel bewertet?
Der von Mario Kart 8 z.B.![]()
Sorry, aber welcher DLC wird besser als das Hauptspiel bewertet?
Ach, RockyC, ein bisschen mehr Humor darfst du ruhig mitbringen. Auch wenn es gerade gegen Sony-Fans geht.![]()
Ist doch nen guter Durchschnitt der Menge der WiiUs auf dem Markt und die Anzahl der games, gibt dan halt nicht so viele Reviews

Eher willst du davon ablenken, was hier ein paar Sony-Fans in letzter Zeit für einen Unsinn verzapfen, wenn's um Wertungen von Spielen geht.Übersetztung: "Mist, darauf hab ich ja überhaupt nicht geachtet... Jetzt muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen." :v: