Trulla
L18: Pre Master
Hatte Sony eine Tafel gehabt ? Kann mich an die PS3 Zeiten erinnern, meine da gab es mal eine.
Gab auch eine mit Knack, Killzone, Infamous usw, finde die aber nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte Sony eine Tafel gehabt ? Kann mich an die PS3 Zeiten erinnern, meine da gab es mal eine.

Wer hat denn UC durchgestrichenGab auch eine mit Knack, Killzone, Infamous usw, finde die aber nicht![]()
?Danke cw mobile fürs Post löschen

Im Nachhinein einfach nur krass, wie Sony von weit unten am Boden, dann doch noch die Kurve bekommen hat. Auch wenn ziemlich heftiger Maßnahmen dazu nötig waren. Akt liegt die PS3 bei ca. 83mio.
Sony kann man kaum noch aus diesem Geschäft verdrängen.
Tja, und dennoch hat Sony Milliarden Verluste mit der Ps3 gemacht. Bezweifle sogar stark, dass sie das Geld mit der ps4 jemals wieder reinkriegen werden.
Danke mipmip, für Post wiederherstellen![]()
Tja, und dennoch hat Sony Milliarden Verluste mit der Ps3 gemacht. Bezweifle sogar stark, dass sie das Geld mit der ps4 jemals wieder reinkriegen werden.
Ist wie mit der BRD eigentlcih dürfte bei ner gesamt schulden last von 2,3 Billionen (das ist ne zahl mit so viel Nullen dass es sich nciht lohnt sie auszuschreiben) uns niemand mehr Geld leihen, aber wir haben reputation und impact ~
Wenn es wirklich stimmt, gibt es bei Media Markt ein one angebot für 249€ mit 3 spielen. :o

Link oder so!? Da könnte man ja fast zuschlagen![]()
Hab es nur bei fb gesehen. Need for speed, mad,max und loco roko sind die 3 spiele

Hab es nur bei fb gesehen. Need for speed, mad,max und loco roko sind die 3 spiele
Hmm ok die Spiele sind nix für mich, dann weiter warten![]()
Loco Roco ist das nicht Sony exklusiv?
Gab es doch zum xbox launch..kann auch sein das ich mich verschrieben habe
Wenn es wirklich stimmt, gibt es bei Media Markt ein one angebot für 249€ mit 3 spielen. :o
Geht hier sicherlich um LocoCycle![]()
Jup, gerade Plakatwerbung vor der Uni dazu gesehen.

Was ist das für eine Zauberfarbe die Hardware etwas schneller werden lässt? :v:Ich freue mich schon auf die 300€ Konsole von Nintendo, die technisch eine leicht aufgebohrte WiiU wird.![]()
Was ist das für eine Zauberfarbe die Hardware etwas schneller werden lässt? :v: