ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte Sony eine Tafel gehabt ? Kann mich an die PS3 Zeiten erinnern, meine da gab es mal eine.

DMj3D6G.jpg

Gab auch eine mit Knack, Killzone, Infamous usw, finde die aber nicht xD

Hatte Sony eine Tafel gehabt ? Kann mich an die PS3 Zeiten erinnern, meine da gab es mal eine.

Im Nachhinein einfach nur krass, wie Sony von weit unten am Boden, dann doch noch die Kurve bekommen hat. Auch wenn ziemlich heftiger Maßnahmen dazu nötig waren. Akt liegt die PS3 bei ca. 83mio.

Sony kann man kaum noch aus diesem Geschäft verdrängen.

Tja, und dennoch hat Sony Milliarden Verluste mit der Ps3 gemacht. Bezweifle sogar stark, dass sie das Geld mit der ps4 jemals wieder reinkriegen werden.

Tja, und dennoch hat Sony Milliarden Verluste mit der Ps3 gemacht. Bezweifle sogar stark, dass sie das Geld mit der ps4 jemals wieder reinkriegen werden.

Ist wie mit der BRD eigentlcih dürfte bei ner gesamt schulden last von 2,3 Billionen (das ist ne zahl mit so viel Nullen dass es sich nciht lohnt sie auszuschreiben) uns niemand mehr Geld leihen, aber wir haben reputation und impact ~

Danke mipmip, für Post wiederherstellen :brit:

Danke Sony

:v:

Und doch ist in allen Finanzmärkten Sony gerade höher eingestuft als Nintendo

Fast so als ob auf (angeblich) unendlich Geld rumzusitzen statt zu investieren....ja dumm ist? Na ja was weiß schon der Markt

Ist wie mit der BRD eigentlcih dürfte bei ner gesamt schulden last von 2,3 Billionen (das ist ne zahl mit so viel Nullen dass es sich nciht lohnt sie auszuschreiben) uns niemand mehr Geld leihen, aber wir haben reputation und impact ~

Hab der BRD Otas abgezogen weil sie nicht Nintendo Linie folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom