ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, wie gesagt, dass liegt imo an der mangelnden Qualität mancher Reviewer und fällt wahrscheinlich dann bei Japan-Games häufiger auf, weil die fremdartige Obskurität einiger Titel es den oberflächlich und fehlbesetzten Schreiberlingen noch schwerer fällt eventuelle Stärken auszumachen. Bei einer eventuellen Etablierung der Marke mag sich das dann aber bei Fortsetzungen ändern.

Und ich meinte gerade Reviewer heutzutage von dem es viele gibt die sogar extra japanisches game sogar bonus geben weil japanisch (gibts ja hier im Forum auch) gleicht sich das wieder aus und ich sehe da keine Ausschläger.

Gibt auch ne Menge Leute bei der neuen Generation jetzt die EA und Acti den schlechteren geben weil EA und Acti

[video=youtube;gWxy-PXy34o]https://www.youtube.com/watch?v=gWxy-PXy34o&feature=youtu.be[/video]

Ja hast du, wenn ich sage Amiibo Festival ist crap schließt das nicht aus das kein anderer Mensch auf der Welt damit nicht spaß haben kann

Ich helfe gerne bei verstehen von Kausalität

Du stehst gerne im Mittelpunkt, oder? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du eine deiner Aussagen versuchst in Zusammenhang zu bringen mit einem meiner Posts, der von dir zudem völlig fehlinterpretiert wurde.

Aber komm, um das ganze Thema abzukürzen: Ich bin ganz deiner Meinung. :goodwork:

Dein post halt macht halt kein Sinn, hat Brezerion auch schon angemrkt

Wenn du nen Interpratation deines Posts wills (was ich bis dato nicht getan sondern einfach wiedergegeben was da drin steht):

Star wars hat 70 er Bereich MC und leute kaufen es sich und haben Spaß. Leave Halo alone.

Also ich gebe zumindest zu, dass ich viele "Wertungsgurken" durchaus links liegen lasse, weil ich einfach nicht die Zeit habe, den vermeintlich verkannten "Perlen" eine Chance zu geben :hmm:

Ich bin inzwischen ganz gut in der Lage durch Videos/Usereindrücke etc. rauszufiltern welche Games für mich was taugen und welche nicht, da kann ich auf Reviews weitestgehend komplett verzichten.

Gibt mehr als genug hoch bewertete Gurken und unterbewertete Perlen. Wenn ich da nur an letztes Jahr denke wo die besten Games fast allesamt im 70er/niedrigen 80er Bereich gelandet sind und sowas wie Shadow of Mordor/Dragon Age abgesahnt haben.

Wertungsgurken finden je nach Thematik trotzdem ihre Käufer.
MC bietet ggf. Schutz vor Crap, mehr nicht. Taugt sonst nur für den WAR.
Es werden Leute UC4 spielen, egal wie die Wertung ausfallen wird.
SW Battlefront wäre ohne Star Wars Bonus vermutlich deutlich weniger beliebt = weniger VKZ.

psx UND n64 verpassen...hui. huiuiiui.

da hatte man konsolentechnisch schon eine seeehr große lücke....

an wie viele große sega-klusiv-games aus der zeit erinnert man sich eigentlich noch? also saturn, nicht dc.

Kumpel von mir hatte damals dieses Saturndings, ich den N64. Ich hab den Armen immer bemittleidet. Irgendwann hatte er dann ne PSX, aber die hat seine trübe Situation auch nicht arg verbessert :v:

an wie viele große sega-klusiv-games aus der zeit erinnert man sich eigentlich noch? also saturn, nicht dc.

deep fear, panzer dragoon 2, panzer dragoon saga!, grandia, athlete kings, sega rally, daytona usa, virtua fighter 2, fighting vipers, last bronx, iron storm!!!!!, dragonforce 1+2!!!!!, dodon pachi, thunder force 5, guardian heroes, burning rangers, saturn bomberman mit 10 spielern, shining force 3, radiant silvergun, nights...

also bitte, der saturn hatte sogar mehr zu bieten als die wiiu...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom