Provence
L99: LIMIT BREAKER
IchWer hatte das nicht? :v:
.Aber nur, weil ich nicht wusste, wie
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IchWer hatte das nicht? :v:
.
.Das wussten nur die wenigsten obwohl es alle behauptet haben. In Wahrheit haben sie ihre PS dann für den Umbau dem Gameladen um die Ecke gegeben. Der hats dann zu überteuerten Preisen gemacht;-)
Das Spiel Beetle Adventure Racing ist richtig schlechtEs macht kein fun, und hinzukommt das Jedes Auto ob BMW oder Mercedes gleich aussieht und nur ne andere Farbe hat. Fehlkauf mMn.
die bestverkauftesten plattformen waren meistens die mit den meisten raubkopien.
Bin ich wirklich der einzige Depp, der den Chip ganz ehrlich nur für Importe eingebaut hat?
Brave Fencer Musashi, Bushido Blade, Xenogears, Final Fantasy Tactics, Lunar Silver Star Story etcpp...
Mir waren als Jugendlicher schon die Original-Retailversionsn lieber.

Ja, das gute alten N64... ein Traum damals. Alleine der Controller, ich liebte ihn! Und vor allem, es gab sehr viele gute Spiele nahezu aller Genres (ausgenommen RPGs)... wer würde heute noch glauben, dass Nintendo eigentlich mal DIE Marke für Ego-Shooter auf Konsole war? Hab heute noch so ein Werbeheftchen von damals, ich glaube das hab ich tausendmal gelesen inzwischen![]()
Komischer Weise ging das N64/ PS1 völlig an mir vorbei.Ich zockte auf dem Saturn und in der guten alten Spielhalle! Ach,das waren noch Zeiten.

Sorry darkganon aber Attach Rate war: PS1: 9,23 bei 100 Millionen verkaufter Konsolen und N64: 6,84 bei 33 Millionen verkaufter Konsolen.

Trotzdem bestand eine große Raubkopien-Szene auf den Plattformen PSX und PS2. Sonst hätten Final Fantasy 8 und 9 z. B. doch nicht einen Kopierschutz eingebunden, während er bei 7 noch gefehlt hat. Ich hab's auch auf meinem eigenen Schulhof gesehen, wo mit gebrannten Spielen gehandelt wurde wie mit Zigaretten im Gefängnis.![]()
Das kann ja sein. Dies hat den Softwareverkäufe keine Abbruch getan. Die PSone verkaufte relativ und absolut bei weitem mehr als jede andere Plattform. Gut 1 Milliarden Spiele wurden auf der Konsole verkauft. Da gab es nichts vergleichbares dazu. Man sah die Dominanz gegenüber anderen Plattformen auch in jeden Geschäft dass Videospielen verkaufte.
Dass das den Softwarezahlen keinen Abbruch tat, ist ja nur ein Beleg dafür, dass Raubkopien nicht so schädlich sind, wie uns manche Branchenvertreter gerne glauben machen wollten.
Eben.
Weiß noch die ganzen kleine Läden /Videotheken mit neuen und gebrauchten Spielen. Der Umschlag von PSone Games war einfach eine absolute Dominanz, da gab es nichts was im entferntesten ran kam. Den Erfolg der PSone mit Raubkopien abzutun, geht völlig an der Realität vorbei. Die Softwareverkäufe zu vorherigen Plattformen unvergleichlich und eine erstmalige Durchdringung der Gesellschaft.
Grade gesehen, dass Fallout 4 das zweitschlechteste Fallout aller Zeiten ist. Mit der Serie gehts bergab.![]()

Och ich nenne dir 20 frühere PC exklusiv Entwickler die das anders sehen. ^^