Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der N64 war eine großartige Konsole, mit vielen tollen Spielen - aber war er mit seinen nur 33 Millionen Verkauften Einheiten nicht eigentlich ein "Flop"?
damals war das noch mehr als heute aber im verhältnis natürlich.
Wirklich?

Ja, das gute alten N64... ein Traum damals. Alleine der Controller, ich liebte ihn! Und vor allem, es gab sehr viele gute Spiele nahezu aller Genres (ausgenommen RPGs)... wer würde heute noch glauben, dass Nintendo eigentlich mal DIE Marke für Ego-Shooter auf Konsole war? Hab heute noch so ein Werbeheftchen von damals, ich glaube das hab ich tausendmal gelesen inzwischen![]()
Es macht kein fun, und hinzukommt das Jedes Auto ob BMW oder Mercedes gleich aussieht und nur ne andere Farbe hat. Fehlkauf mMn.
Aber der damalige Freund meiner Schwester hatte ein N64, welches er mir immer mal wieder auslieh. War für mich damals wie Erst- und Zweitkonsole. Beides tolle Geräte.Wirklich? Zum vergleich: Die PSX verkaufte sich 104,25 Millionen mal, da schnitt der N64 3x schlechter ab (wobei ich denke, dass da Raubkopien auch eine Rolle gespielt haben).