Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich spiele gerade ein sub-80%-game das so ausschaut:
![]()
grafik- und wertungsgamer am cry.![]()
Es wäre so schön. Jetzt, wo wir doch alle sehen, dass Halo 5 Spaß macht
sagt ja auch niemand dass es keinen spaß macht, ist sicher ein nettes game, leute hatten ja auch Spaß mit einem resistance oder crysis

ich spiele gerade ein sub-80%-game das so ausschaut:
![]()
grafik- und wertungsgamer am cry.![]()

what the... es gab auch Leute, denen Knack Spaß gemacht hat - ist dennoch kein "Qualitätsgame"![]()
es gibt games, die sind in ihrer nische sehr gut.
und games, die sind net gut für das, was sie machen.
beide werden mies bewertet oft.
absolut 100 % nein
ich sehe bei den offenkundig japanisch angehauchten games die net gerade FF oder DQ oder persona heißen, oftmals eine tendenz dazu, eher die schlechtere wertung auszupacken.
Welches? also die japan games die mir einfallen und die ich gut fand in letzter Zeit haben 80+ metascore, von Visual novels bis zu jrpg
Welches? also die japan games die mir einfallen und die ich gut fand in letzter Zeit haben 80+ metascore, von Visual novels bis zu jrpg
atelier reihe hat ewig lange gebraucht bis sie von kritikern, die wertungen bekommen hat, die die reihe verdient, obwohl die reihe mit jedem teil eher seichter wurde.
wobei ich eh das gefühl habe, die letzten paar jahre haben sich viele seiten das gejammer der fans über zu hohe wertungen zu herzen genommen und strafen auch mal große titel stärker ab als man annehmen würde.
in der Kritiker Welt heutzutage in Gaming?
absolut 100 % nein
Bist das du aaron greenberg?
Der Witz ist ja das in diesem forum metacritic nichts damit zu tun haben wer was kauft
Hängt vom Reviewer ab. Gibt Leute die bewerten Rennspiele generell schlechter wenn sie nicht OW sind.
Und dann gibt es natürlich auch Fälle wie Nier oder Deadly Premonition, bei denen die Stärken für Fäns einer Nische die eklatanten Schwächen mehr als austreiben, was von Reviews selten berücksichtigt wird und ich denke darauf bezieht sich Ganon.
Manchmal erwecken die Aussagen von Usern den Eindruck, sie würden nichts unter [choose between 1080p / 60fps / 90% MC / ... ] spielen. Dass dies nicht stimmt, wissen wir natürlich alle.
Deine Verbindung von Spielspaß VKZ und MC hat keiner gemacht außer du, wieso auch immer
(ok auch nera aber ist so nen fall von whatever)

Ja aber das Argument ist nicht Japan Games exklusiv, sagst ja schon selber. Macht also wenig sinn
da ich zu 90% nur noch so 4-5 genres spiele und mir dabei meistens empfehlungen dritter geben lasse, die ich besser kenne, hab ich das problem der wahl eh net.![]()
Oh, dann muss ich mich hier das eine oder andere Mal verlesen haben. Danke dir.![]()