ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß auch nicht. Gibt es die Schubladengriffe und Kanister in dem Port nicht mehr?
Das wäre schade. keine ausmodellierten Griffe, kein Kauf.

vup8my55.jpg

xD

die wertungen würden wohl sowieso ganz anders aussehen, wenn man ein "souls" an das "zombi" drangehangen hätte.
ansonsten geben sich die kritiker mittlerweile kaum noch mühe, wenn ein spiel mal mehr fordert.

nichts neues also.

die wertungen würden wohl sowieso ganz anders aussehen, wenn man ein "souls" an das "zombi" drangehangen hätte.
ansonsten geben sich die kritiker mittlerweile kaum noch mühe, wenn ein spiel mal mehr fordert.

nichts neues also.

Was fordert denn Zombi(U), wenn du das meinst?

Du hast dich aber auch schon mal euphorischer bzgl. ZombiU angehört ;)

Da verstehst du mich falsch, zeig mir den Post, wo ich das Gameplay an sich abgefeiert habe. Zusammen mit der Gefährlichkeit der Zombies, dem Leveldesign, dem Permdeath, der Atmosphäre etc. ergibt sich halt eines der besten Survival-Horror Games der letzten Jahre. Werds bestimmt auch auf der PS4 nochmal durchsuchten :banderas:

Da verstehst du mich falsch, zeig mir den Post, wo ich das Gameplay an sich abgefeiert habe. Zusammen mit der Gefährlichkeit der Zombies, dem Leveldesign, dem Permdeath, der Atmosphäre etc. ergibt sich halt eines der besten Survival-Horror Games der letzten Jahre. Werds bestimmt auch auf der PS4 nochmal durchsuchten :banderas:

Na ja, du erwähnst vielleicht nicht explizit das Gameplay, aber man sollte bei diesen Superlativen davon ausgehen dürfen, dass es passt.^^

Lol, alle Nicht-WiiU Besitzer können sich eher freuen, dass sie eines der besten Zombie Spiele der Gamingneuzeit und wohl eines der besten Survival-Horror Games der letzten Zeit spielen können.
http://www.consolewars.de/messagebo...ombi-U-Zombi?p=6665789&viewfull=1#post6665789

Für einen 20€ Titel mit einer recht umfangreichen SP-Kampagne einfach zu viel Hate. Diverse aktuelle Walking Simulatoren (submerged, beyond eyes, everybody gone to the rapture, usw) liegen trotz 0 Gameplay in ähnlichen Preisregionen. Kann man auch drüber diskutieren.

howlongtobeat sagt:
zombieU = 13h
submerged = 2h
beyond eyes = 2h
egttr = 5h

Spiellänge ist natürlich nicht alles, aber hey.

Zuletzt bearbeitet:

nichts neues also.

Jo wenn nur die Souls-Spiele Stellen hätten, wo aus dem nichts Zombies auf einem Zurennen und zu einem bestimmten Punkt zu laufen oder mit einem Geschütz die Wellen umzumähen die einzige Lösung für diese Situation wäre...

Jo wenn nur die Souls-Spiele stellen hätten, wo aus dem nichts Zombies auf einem Zurennen und zu einem bestimmten Punkt zu laufen die einzige Lösung für diese Situation wäre...

Spielt ein Tod bei dem Spiel überhaupt eine Rolle, wenn man ohnehin den Körper switcht? :v:

Na ja, du erwähnst vielleicht nicht explizit das Gameplay, aber man sollte bei diesen Superlativen davon ausgehen dürfen, dass es passt.^^

http://www.consolewars.de/messagebo...ombi-U-Zombi?p=6665789&viewfull=1#post6665789

Ähm...

Lol, alle Nicht-WiiU Besitzer können sich eher freuen, dass sie eines der besten Zombie Spiele der Gamingneuzeit und wohl eines der besten Survival-Horror Games der letzten Zeit spielen können.

vs.

Da verstehst du mich falsch, zeig mir den Post, wo ich das Gameplay an sich abgefeiert habe. Zusammen mit der Gefährlichkeit der Zombies, dem Leveldesign, dem Permdeath, der Atmosphäre etc. ergibt sich halt eines der besten Survival-Horror Games der letzten Jahre. Werds bestimmt auch auf der PS4 nochmal durchsuchten

Das ist ungefähr so ziemlich genau die selbe Aussage :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom