Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Nanana, ich habe von The Order gesprochen, nicht von Killzon. Das würde ich von der spielerischen Qualität her mit ZombiU auf eine Stufe stellen.
Ist ZombiU wirklich so crappig?:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nanana, ich habe von The Order gesprochen, nicht von Killzon. Das würde ich von der spielerischen Qualität her mit ZombiU auf eine Stufe stellen.
Das wäre schade. keine ausmodellierten Griffe, kein Kauf.Weiß auch nicht. Gibt es die Schubladengriffe und Kanister in dem Port nicht mehr?

Das wäre schade. keine ausmodellierten Griffe, kein Kauf.
![]()
![]()
Ist ZombiU wirklich so crappig?:v:

Das Gameplay reißt jetzt keine Bäume aus, aber gut, wer sich darüber beschwert, dem hat wahrscheinlich auch das miese Gunplay Resident Evil verlitten![]()

die wertungen würden wohl sowieso ganz anders aussehen, wenn man ein "souls" an das "zombi" drangehangen hätte.
ansonsten geben sich die kritiker mittlerweile kaum noch mühe, wenn ein spiel mal mehr fordert.
nichts neues also.
Du hast dich aber auch schon mal euphorischer bzgl. ZombiU angehört![]()

Was fordert denn Zombi(U), wenn du das meinst?
Da verstehst du mich falsch, zeig mir den Post, wo ich das Gameplay an sich abgefeiert habe. Zusammen mit der Gefährlichkeit der Zombies, dem Leveldesign, dem Permdeath, der Atmosphäre etc. ergibt sich halt eines der besten Survival-Horror Games der letzten Jahre. Werds bestimmt auch auf der PS4 nochmal durchsuchten![]()
http://www.consolewars.de/messagebo...ombi-U-Zombi?p=6665789&viewfull=1#post6665789Lol, alle Nicht-WiiU Besitzer können sich eher freuen, dass sie eines der besten Zombie Spiele der Gamingneuzeit und wohl eines der besten Survival-Horror Games der letzten Zeit spielen können.
inwiefern würdest du die aussage falsch finden? ^^
survival gaming.
gibts nur noch im indiesektor sonst.

die wertungen würden wohl sowieso ganz anders aussehen, wenn man ein "souls" an das "zombi" drangehangen hätte.
ansonsten geben sich die kritiker mittlerweile kaum noch mühe, wenn ein spiel mal mehr fordert.
nichts neues also.
Jo wenn nur die Souls-Spiele stellen hätten, wo aus dem nichts Zombies auf einem Zurennen und zu einem bestimmten Punkt zu laufen die einzige Lösung für diese Situation wäre...
Spielt ein Tod bei dem Spiel überhaupt eine Rolle, wenn man ohnehin den Körper switcht? :v:
Na ja, du erwähnst vielleicht nicht explizit das Gameplay, aber man sollte bei diesen Superlativen davon ausgehen dürfen, dass es passt.^^
http://www.consolewars.de/messagebo...ombi-U-Zombi?p=6665789&viewfull=1#post6665789
Lol, alle Nicht-WiiU Besitzer können sich eher freuen, dass sie eines der besten Zombie Spiele der Gamingneuzeit und wohl eines der besten Survival-Horror Games der letzten Zeit spielen können.
Da verstehst du mich falsch, zeig mir den Post, wo ich das Gameplay an sich abgefeiert habe. Zusammen mit der Gefährlichkeit der Zombies, dem Leveldesign, dem Permdeath, der Atmosphäre etc. ergibt sich halt eines der besten Survival-Horror Games der letzten Jahre. Werds bestimmt auch auf der PS4 nochmal durchsuchten

Spielt ein Tod bei dem Spiel überhaupt eine Rolle, wenn man ohnehin den Körper switcht? :v:
Ähm...
vs.
Das ist ungefähr so ziemlich genau die selbe Aussage![]()