ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, ich meine, man erhört nur das 3 Monats Abo.
Der Monatspreis steigt auch (zumindest in UK).

Jupp, und im Verhältnis ist das 3 Monats Abo jetzt einfach Abzocke und das kann und sollte man Sony vorwerfen, und ich hoffe, dass sie das deutlich an den Abozahlen merken werden.
Ich hoffe dass sie es nicht merken und in Zukunft weiter an der Preisschraube drehen. Irgendwann wirds schon einen Thread mit lustigen webms geben :boogie:

Ich mag Argumente gegen die man nichts entgegenzusetzen hat. :aehja:

Wo ihr immer Argumente sehr, nur weil ihr etwas aus Prinzip kacke findet xD

Jupp, und im Verhältnis ist das 3 Monats Abo jetzt einfach Abzocke und das kann und sollte man Sony vorwerfen, und ich hoffe, dass sie das deutlich an den Abozahlen merken werden.

Nichts mit Abzocke. Zuvor hast du praktisch einen Monat geschenkt bekommen, obwohl du nur ein popeliges drei Monatsabo gekauft hast. Das hat man nun angepasst.

Nichts mit Abzocke. Zuvor hast du praktisch einen Monat geschenkt bekommen, obwohl du nur ein popeliges drei Monatsabo gekauft hast. Das hat man nun angepasst.[/QUOTE

Genau, indem man jetzt fast gar keinen Rabatt mehr kommt. Im Vergleich zum Jahresabo sogar 3 Monate mehr bezahlt.

Danke Sony :banderas:

Und ich finde nichts aus Prinzip Scheiße, ich mag es nur nicht verarscht zu werden.

Seit wenigen Tagen berichten User aus Frankreich und Großbritannien, dass sie von Sony per e-Mail über eine Preiserhöhung von Playstation Plus informiert worden seien. Inzwischen bestätigte Sony gegenüber Push Sqaure, dass man die Gebühren für das 1-Monats-Abo und das 3-Monats-Abo in Europa zum 1. September 2015 anheben wird. Der Preis des Jahresabos ändert sich nicht.

Allerdings betrifft die Preiserhöhung nur bestimmte Länder in Europa, nicht alle. So wird in Frankreich das 3-Monats-Abo von 14,99 Euro auf 19,99 Euro angehoben, welches bei uns in Deutschland sowieso schon 19,99 Euro kostet. Im UK hingegen wird das 3-Monats-Abo ab dem 1. September 14,99 Pfund kosten, statt der bisherigen 11,99 Pfund.

In welche Ländern genau welche Preiserhöhungen geplant sind, erläuterte man noch nicht im Detail. So wie es scheint, bleiben die Preise in Deutschland stabil.

Quelle

Die Frage ist für mich, warum nur bestimmte Länder?

da war doch mal was mit angebot und nachfrage... dann ist ja jede form von preisanpassung verarsche.

naja, eine Preissteigerung von über 33% von heute auf morgen ist jetzt keine Preisanpassung, imo. Aber anscheinend wird ja auch das 1-Monats Abo erhöht. Man scheint also die Leute zu dem 12 Monats Abo drängen zu wollen.

Aber gut, wenn auch das 1-Monats Abo erhöht wird, dann sind wir schon eher bei der Diskussion ob der Service dieses Geld wert ist.

Naja, für DE ändert sich ja nichts, soweit ich verstanden habe. :scan:

Du hast ne deutsche Gamingseite zitiert. Das sind in der Regel immer höchst zweifelhafte Quellen. Was da geschrieben ist, ist schlicht falsch.

Gibt es denn eine englische Quelle, die bestätigt das sich auch in Deutschland die Preise erhöhen, damit deine Aufregung auch halbwegs gerechtfertigt ist?

Gibt es denn eine englische Quelle, die bestätigt das sich auch in Deutschland die Preise erhöhen, damit deine Aufregung auch halbwegs gerechtfertigt ist?

Der HErr geht davon aus, dass 3 Monate in DE bereits 19.99 kosten, das stimmt aber nicht, ergo sind sämtliche Schlussfolgerungen in der Meldung obsolet :kruemel:

MS hat den Preis während der 360-Phase auch mal erhöht. Wahrscheinlich will hier auch nur Activision was von Sonys Kuchen abhaben und das wird natürlich auf den zahlenden Kunden umgelegt.
Activision wird vermutlich eh schon die grössten Geldkoffer von Sony vor der Tür stehen haben.

naja, eine Preissteigerung von über 33% von heute auf morgen ist jetzt keine Preisanpassung, imo. Aber anscheinend wird ja auch das 1-Monats Abo erhöht. Man scheint also die Leute zu dem 12 Monats Abo drängen zu wollen.

Aber gut, wenn auch das 1-Monats Abo erhöht wird, dann sind wir schon eher bei der Diskussion ob der Service dieses Geld wert ist.
"Tausende Euros an Spielen kostenlos geschenkt ohne was zahlen zu müssen" und so!
Aber vielleicht merken sie ja die Diskrepanz zum Jahresabo und passen den netterweise auch nach oben an.
:v:

Imo wollen die schlichtweg das Jahresabo interessanter machen, ohne bei diesem den Preis senken zu müssen, sehe ich auch so.

Vielleicht sieht sich Sony dazu genötigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom