Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ich kaufe ohnehin immer das Jahresabo. ;-)
Du. Was hast aber an "Meistverkaufte" nicht verstanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kaufe ohnehin immer das Jahresabo. ;-)
Sony erhöht den Preis des PS+ 3-Monats-Abos um satte fünf €. Die Preise für die einmonatige und einjährige Mitgliedschaft bleiben unverändert.
Kleine Anmerkung: Die dreimonatige PS+ Mitgliedschaft ist die meistverkaufte.
This is #4theplayers.
Du. Was hast aber an "Meistverkaufte" nicht verstanden?
Wirklich eine Frechheit, nicht das es andere schon seit Jahren verlangen:
http://www.amazon.de/Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft-Monate-Online/dp/B007QWII7W
Ist jetzt Handheld- und Heimkonsolen-WAR gemischt? In weiser Vorraussicht an das Hybrid NX?![]()
MS hat den Preis während der 360-Phase auch mal erhöht. Wahrscheinlich will hier auch nur Activision was von Sonys Kuchen abhaben und das wird natürlich auf den zahlenden Kunden umgelegt.Aber Bruder Cohen, du missverstehst: MS fordert schon immer diesen Preis und erhöht den Preis nicht bei gleichbleibend guter Leistung. Meinst du, dass das PSN dank der Preiserhöhung künftig besser laufen wird?
![]()
MS hat den Preis während der 360-Phase auch mal erhöht. Wahrscheinlich will hier auch nur Activision was von Sonys Kuchen abhaben und das wird natürlich auf den zahlenden Kunden umgelegt.
MS hat den Preis während der 360-Phase auch mal erhöht. Wahrscheinlich will hier auch nur Activision was von Sonys Kuchen abhaben und das wird natürlich auf den zahlenden Kunden umgelegt.
Sony erhöht den Preis des PS+ 3-Monats-Abos um satte fünf €. Die Preise für die einmonatige und einjährige Mitgliedschaft bleiben unverändert.
Kleine Anmerkung: Die dreimonatige PS+ Mitgliedschaft ist die meistverkaufte.
This is #4theplayers.
soll in UK nicht auch der Monatspreis steigen?Dann frage ich mich aber, warum man das nur auf ein Abo umlegt?
Sind mit Cod und Destiny der Publisher mit den meisten Multiplayerzahlen?Warum umbedingt Activision?
soll in UK nicht auch der Monatspreis steigen?
Sind mit Cod und Destiny der Publisher mit den meisten Multiplayerzahlen?
soll in UK nicht auch der Monatspreis steigen?
Nein, ich meine, man erhört nur das 3 Monats Abo.
War auch über Jahre ein übertrieben gutes Angebot![]()
Dann frag ich mich, wie sie sich so ein Jahreabo noch leisten können, das ja noch billiger.
Und sie haben es ja nichtmal angepasst. Jetzt ist es ein richtig mieses Angebot. Nach dem Motto, irgendwelche Dummen finden sich immer, die vergessen das Abo auszustellen.