ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Zukunft dann also AAA-Titel im Abo und konstante Downloadgeschwindigkeiten. Von nichts anderem gehe ich aus. Danke Sony.

Ist jetzt Handheld- und Heimkonsolen-WAR gemischt? In weiser Vorraussicht an das Hybrid NX? :coolface:

Aber Bruder Cohen, du missverstehst: MS fordert schon immer diesen Preis und erhöht den Preis nicht bei gleichbleibend guter Leistung. Meinst du, dass das PSN dank der Preiserhöhung künftig besser laufen wird?

:coolface:
MS hat den Preis während der 360-Phase auch mal erhöht. Wahrscheinlich will hier auch nur Activision was von Sonys Kuchen abhaben und das wird natürlich auf den zahlenden Kunden umgelegt.

Na gut dann stehen mobile Plattformen jetzt in direkter Konkurrenz zu den Heimkonsolen. :goodwork:
Könnte amüsant werden. Könnte den eingeschlafenen WAR etwas beleben :shoot5::shoot2:

Sony erhöht den Preis des PS+ 3-Monats-Abos um satte fünf €. Die Preise für die einmonatige und einjährige Mitgliedschaft bleiben unverändert.

Kleine Anmerkung: Die dreimonatige PS+ Mitgliedschaft ist die meistverkaufte. :goodwork:

This is #4theplayers.

liegt auch daran, dass das dreimonats abo die standard wahl beim automatischen verlängern ist.

War auch über Jahre ein übertrieben gutes Angebot :-P

Dann frag ich mich, wie sie sich so ein Jahreabo noch leisten können, das ja noch billiger.

Und sie haben es ja nichtmal angepasst. Jetzt ist es ein richtig mieses Angebot. Nach dem Motto, irgendwelche Dummen finden sich immer, die vergessen das Abo auszustellen.

bei preiserhöhungen wird man bei abos normal gefragt, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom