Miku90
L18: Pre Master
hat eigentlich schon jemand die Quizmaster trophy ? ich bin mir ziemlich sicher das ich weit mehr als 20 richtige habe aber auch sehr viele doppelt spielt das eine rolle ?
Sollte keine Rolle spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat eigentlich schon jemand die Quizmaster trophy ? ich bin mir ziemlich sicher das ich weit mehr als 20 richtige habe aber auch sehr viele doppelt spielt das eine rolle ?

-P), die Kämpfe, das Züchten, die Grafik (Vita)), aber die endlosen, sinnlosen Dialoge, die immer gleich aussehenden und sehr schlecht designten Level und die wirklich grottigen, nicht skipbaren (!) Quests gehen mir zu sehr auf die Nerven. Das man Dialoge/Szenen nicht überspringen kann ist einfach nur behindert.Gibt es bei dem Spiel auch Richtige Welten wie Wälder, Wüsten und co zum erkunden?

Hm ach so schade. Dachte das wäre nur am Anfang so.Die fast alle gleich aussehenden Dungeons sind einer der Kritikpunkte an Cyber Sleuth. Gibt bloss 2-3 Variationen, von den man eine eigentlich ständig sieht. Sowas wie Wälder und so gibt es nicht.
Gebäude, Digitale Welt (blau in blau)...
Hm ach so schade. Dachte das wäre nur am Anfang so.
Hauptaugenmerk ist das züchten der Digimon und das KS, rest ist meh,...bringt dennoch spaß.

welches digimon ist das beste von den ganzen neuen, die per update kamen ?
Ich werde es später mal beenden, es ist spassig aber das ähnliche TMS macht mir mehr Spass, dennoch ich liebe das Spiel, hätte aber auch gerne ne richtige Aussenwelt nächstes mal.