Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
der mehrwert der playsi besteht neben vgl. floppenden sonytiteln in ostgames. ^^
Ich bin schon dran an twitter das Sony die flop games mal einstellt, taugen nicht mal als war muni
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der mehrwert der playsi besteht neben vgl. floppenden sonytiteln in ostgames. ^^
Ich bin schon dran an twitter das Sony die flop games mal einstellt, taugen nicht mal als war muni

dann wäre auch wieder mehr geld für shenmue frei.
aber spaß ohne, gemessen am realistischen marktanteil nach klischee-normalverteilung waren ostgames hier seit jeher überrepräsentiert und die letzten 10 jahre hier sind auch oft leute mit "das verkauft sich nur in japan" radikal eingefahren. ^^
) TLG Shenmue und FF VII sind: 
angesichts dessen, dass m$ zwar ziemlich cool war aber vermutlich net mal unter den top 3, würd ich net unbedingt "alles richtig" sagen. ^^
schlecht ist aber anders.
MS Pressekonferenz 2014: viele Trailer zu vielen Spielen ohne Gameplay zu zeigen.
Das war Scheiße.
Sony Pressekonferenz 2015: viele Trailer zu vielen Spielen ohne Gameplay.
Das war geil.
DLC Talk zu Destiny und CoD waren geil...bei MS ist das Mist gewesen.
![]()
Wie alt bist du?? 12?? Manchmal kommt mir das hier vor das ein Großteil der User hier noch in die Grundschule gehen
Wie du damit in einem gewissen anderen Thread wieder einen Sturm auslösen würdest :v:
Wie du damit in einem gewissen anderen Thread wieder einen Sturm auslösen würdest :v:
Windows... Igitt. Dann bin ich wohl verwegen.
Auch Linux Nutzer? ;-)Windows... Igitt. Dann bin ich wohl verwegen.

ok, steam kommt noch dazu aber das ist dann wohl zu OT und total net für den fred hier. ^^

Auch Linux Nutzer? ;-)

was spielst du so auf dem ding?

Auch Linux Nutzer? ;-)
Also das Apple Zeug?Igitt nein. Wobei ich hier nen alten Laptop mit Mint drauf habe, das gefällt mir ganz gut.