G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Von der Cloud berechnete zerstörungseffekte.
Das habe ich ja total vergessen.![]()
das fadenkreuz war aus crackdown

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von der Cloud berechnete zerstörungseffekte.
Das habe ich ja total vergessen.![]()

natürlich werdet ihre auf der gamescom die power of the bfc sehen
![]()

auch ok, erspart die nächste panik-direct.... und dann sind alle tot.![]()
auch ok, erspart die nächste panik-direct.

@Cohen
Ich sage lediglich, dass Shenmue nach jetzigem Kenntnisstand ne gewaltige Hype-Blase ist, die mit Leben gefüllt werden will. Und natürlich könnte Sony da zwanzig Mio. reinbuttern, wenn sie möchten. Sega hin oder her.
Ansonsten würde Sega auch nicht erlauben, dass sich Sony aktuell als edler Mäzen des Fanservice inszenieren kann - auch wenns de facto vielleicht ein paar hundettausend Kröten sind.
Aus Spielersicht wäre es sicher wünschenswert, wenn so ein Projekt einen grossen, finanzkräftigen und überzeugten Publisher im Rücken hätte.
Jetzt hat Shenmue halt nen grossen Konzern im Rücken, der die nächsten Jahre keine Gelegenheit auslassen wird, "Shenmue!" zu schreien, de facto aber erst mal abwartet, ob das Projekt überhaupt was taugt.
Wenn der Unter ungewissen Bedingungen produzierte Kickstarter dann nicht überzeugt, folgt der Mantel des Schweigens ("wir hatten da nie was mit am Hut"). Win-win für Sony, allerdings bissl fragwürdig.
Für mich hat das, wie FF7 und das wenig überzeugende TLG, tatsächlich was von Gaf nach Wishlists abgrasen. Sollten die Games wider Erwarten dem Hype gerecht werden, nehme ich alles zurück. Habe da aber meine Zweifel.
.Nintendo immer unter 15%. Das ist..ähm...schlecht.
.Da kann man nur sagen, dass die beiden alles richtig gemacht haben.
gamescom hat über 300.000 besucher, die nach der crackdown demo sofort in den kölner saturn eilen werden um sich eine one zu holen. die türme sind jetzt schon gestapelt.
statt sonys streams werden die leute auf twitch einfach wieder LoL schauen, ist wenigstens spannend.

Du überschätz den Street Credit das ubi hat
Wann wurde die erste Rakete gezündet :-?
Einige erzählen hier den größten Müll und ziehen dann Japan games ab damit ihr Weltbild besser passt
Ich glaube die Hitze der letzten Tage hat einigen geschadet
SE fand ich insgesamt (wegen der MENGE und der überraschungen) auch net schlecht und für fans war betheseda ja scheinbar top. ^^
und gerade wegen nins mieser show wäre wohl ne umfrage über ALLE shows aussagekräftiger gewesen lol
angesichts dessen, dass m$ zwar ziemlich cool war aber vermutlich net mal unter den top 3, würd ich net unbedingt "alles richtig" sagen. ^^
schlecht ist aber anders.
.Es wird ja auch Halo und Co. abgezogen ;-)
Wann wurde die erste Rakete gezündet :-?
Einige erzählen hier den größten Müll und ziehen dann Japan games ab damit ihr Weltbild besser passt
Ich glaube die Hitze der letzten Tage hat einigen geschadet