darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Oblivion Wald und PS2 waggle Star fox war schon was !sei nicht so gemein gegenüber mass effect und mirrors edge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oblivion Wald und PS2 waggle Star fox war schon was !sei nicht so gemein gegenüber mass effect und mirrors edge.
Ja ja der Daumenlutscher wieder im Traumland. Sony braucht selbst nur third party games und zu gewinnen aber das kapiert er ja so oder nicht weil er die ganze Zeit im Rage Modus ist.
und warum sollte das für mich als gamer gut sein? dir, als hardcore zorny, mag ja dabei einer abgehen, aber um third party games zu zocken brauche ich keine ps4.
Sony braucht keine Spiele, die Konsole verkauft sich auch so - das ist das Mantra vieler Fanboys hier. Sollte zwar eher das Mantra von Aktionären des serbelnden Gesamtkonzerns sein. Aber manche Leute hier sind anscheinend mittlerweile soweit, dass sie ihr Wohl als Zocker hinter das Wohl von Sony anstellen: "Jetzt kündigt bloss nicht noch teure Exklusives an, wir kaufen eure Konsole auch so - wenns sein muss auch noch ne zweite und ne dritte!"
Deswegen ist die Freude über das Aldi-Shenmue auch so gross: kost' nix, aber gibt ordentlich gute PR.
sony hat doch mehr spiele als ms
gibt auch leute die klammern sich nicht an exklusives fest als ob ihr leben daran hängt
bist einfach nur etwas beschränkt, ich würd mir ein anderes hobby suchen wenn ich so werden sollte wie du
Summa Summarum hast du recht, Sony hat mehr Spiele als MS
Doch ziehen wir mal die ganzen Jap-Games und Indies ab und konzentrieren uns nur auf AAA Games, da schaut die sache dann deutlich anders aus.

Ja, aber da war der gefühlte Abstand zwischen PC und Konsole noch größer, womit MS sich ohne Zweifel die Etablierung jener Titel ans Revers heften kann (sie haben es halt auf den massentauglicheren Konsolenmarkt gebracht). Heute gibt es dieses Alleinstellungsmerkmal nicht mehr.
Sony braucht keine Spiele, die Konsole verkauft sich auch so - das ist das Mantra vieler Fanboys hier. Sollte zwar eher das Mantra von Aktionären des serbelnden Gesamtkonzerns sein. Aber manche Leute hier sind anscheinend mittlerweile soweit, dass sie ihr Wohl als Zocker hinter das Wohl von Sony anstellen: "Jetzt kündigt bloss nicht noch teure Exklusives an, wir kaufen eure Konsole auch so - wenns sein muss auch noch ne zweite und ne dritte!"
Deswegen ist die Freude über das Aldi-Shenmue auch so gross: kost' nix, aber gibt ordentlich gute PR.
), die aber mehr Mut zeigen von Dreams und Horizon und absoluten Exzellenzstandard bei ND mit Uncharted 4 - alles rein großes imho.warum muss man immer irgendwas wegrechnen, damit sony schlechter dasteht?
ein game ist ein game ist ein game. ich spiele games und keine AAA budgets.

ihr beschimpft euch immer noch über die E3?
Ich würde lieber schonmal rechtzeitig den Kopf einziehen, wenn MS auf der Gamescom die zweite Stufe der Vernichtungsrakete zündet. #yourfavescouldnever

gamescom hat über 300.000 besucher, die nach der crackdown demo sofort in den kölner saturn eilen werden um sich eine one zu holen. die türme sind jetzt schon gestapelt.
statt sonys streams werden die leute auf twitch einfach wieder LoL schauen, ist wenigstens spannend.
kommt dann auch das, wo die one ihre wahre, überlegene leistung zeigt?
wird einem ja seit zwei E3s versprochen.
bin gespannt was aus den in der cloud zerbombten wolkenkratzern wird ^^