krieg du erstmal dein quantum break 2016. würd ich auch keine wette drauf abschließen. ^^
ich hab nicht von horizon geredet, aber ja, das raucht die renderblender von MS auch in der pfeife.
nun hab die ms pk nur überflogen QB war nun nicht erwähnt. achja grafikblender von guerrilla games kennt man zu genüge. keiner schaut killzone auch nur mit dem arsch an
ps: bis QB mit der entwicklungzeit von TLG gleichzieht vergehen noch paar jährchen :bandito:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt nicht so neu bei Sony, dass sie sehr gerne "langfristige" (aka This is Waiting) Titel mit ankündigen... der Erfolg gibt ihnen Recht. Die großen Titel, die man sich so herbeizusehnen scheint, rotieren nicht vor 2016/2017+ in den PS4-Konsolen der jeweiligen Fans. Ist wie eine Karotte vor dem Karren, da wird kräftig gezogen.


Das kann man einfach nicht toppen. Ähnlich euphorisch würden sich wohl Nintendo- Fans fühlen, wären F-Zero oder Wave Race angekündigt worden. Mit solch einem Fanservice gewinnt man nicht nur die Herzen der Fans, sondern vielleicht auch wieder die Kundschaft für die stationären Konsolen zurück.

!
.