E3 Wer hat für euch die E3 gewonnen ?

wer hat für euch die E3 gewonnen?

• microsoft mit der xbox1

Stimmen: 45 17,7%
  • die playstation 4 mit sony

Stimmen: 194 76,4%
  • nintendo mit dem digital event

Stimmen: 15 5,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Wollen sich mal diejenigen hier äußern, die für Nintendo gestimmt haben? Mich würden die Gründe dafür brennend interessieren. :-D
dieses Forum ist doch dafür bekannt, dass sich hier viele Nintendo-Fans aufhalten. Fairerweise können sie sich die Niederlage eingestehen, wobei natürlich da wenig zum schön reden bleibt. Nerazar ist wie immer bemüht, reichen tut das natürlich nicht. :D

Ich hatte ein engeres Duell zwischen MS und Sony erwartet, auch wenn ich Sony vorne sehe. MS hätte im Normalfall die E3 für sich entschieden, hätte Sony nicht ihre beste E3-Show in diesem Jahr gehabt. Videospieler kann es nur freuen, was Nintendo veranstaltet ist jedoch ärgerlich, besonders dann wenn die beiden anderen Rivalen eine fette Show bieten.

Das die AK von MS völlig ignoriert wird ist auch schade. Da setzt sich MS hin und hört auf die Kritik und zu Dank wird es ignoriert.

das feature ist doch hochgelobt worden, trotz seiner eingeschränktheit.
es ging halt nur in wahrgewordenen träumen unter.

Sony hat natürlich gewonnen, alles andere ist absurd ;)

MS war passabel, aber vom "besten Xbone Line Up aller Zeiten" sprechen um dann Forza, Halo, Gears und Fable zu zeigen ist etwas :ugly:

Nintendo war einfach nur jämmerlich.

Lieber unwichtige JRPGs zeigen :nix:

Hat keinen Zusammenhang.

Ach so. Aber die kaum veränderte Fassung von TLOU war ein Goty? Nicht zu vergessen die Remaster Version von UC die alle abfeiern oder God of War 3 Remaster. Dazu noch die unzähligen Multis. Und ich könnte mich irren, aber ich glaube im Jahre 2013 gab es auch noch Xbox 360 Spiele. Dein Trollversuch mit 2005/06 ist nur traurig.

A Kingdom for Keflings
A World of Keflings
Alien Hominid HD
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
BattleBlock Theater
Defense Grid
Geometry Wars Evolved
Hexic HD
Jetpac Refuelled
Kameo
Mass Effect
N+
Perfect Dark
Perfect Dark Zero
Super Meat Boy
Toy Soldiers
Toy Soldiers: Cold War
Viva Piñata
Viva Piñata: TIP
Zuma

An die schon erschiene MCC und die angekündigte Gears Kollektion brauche ich wohl nicht erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Bisherige PK Rangliste

Sony>>>>>>>Ubisoft>MS>EA>SE>Bethesda>Nintendo

Sony mit soviel Fanservice, persönlich steh ich nicht so auf FF und Shenmue, weiß aber um deren Impact, TLG(Team ICO mehr muss man nicht sagen) jede Menge andere Titel auf die richtig Lust habe durch die Präsi, NMS, UC4, Horizon, Dreams.

Ubisoft spricht mich mit den Titeln auch sehr an. For Honor, kann aber am Gameplay scheitern, Schwertkämpfe im Multi, muss man abwarten. Division, GR:W auch wenn es sehr ähnlich aussieht, AC wieder mit tollem Setting, RS:S muss man auch abwarten wie es Public spielbar ist.

MS war ein sehr gutes Pacing, Gears war zu dunkel also meeh, Halo interssiert mich leider null, gab da aber andere gute Sachen zu sehen. Die Präsi der einzelnen war aber eher langweilig gemacht, TR, Recore z.B. Aber ingesamt lebte die Quali der Pk von dem Pacing.

EA waren nette Sachen dabei, PvZ, BF, ME & ME, und dieses Yarn Game, den Sportspielen wurde aber zuviel Aufmerksamkeit geschenkt und warum Pele da war weiß glaub ich auch keiner.

Square Enix wirkte irgendwie Strange, hatte aber nette Sachen dabei, KH3,Nier, Hitman. Sie haben halt wie auch Bethesda es nicht schaffen können eine gewisse Spannung zu erreichen bzw. zu halten.

Bethesda war einfach öde, Doom ausser Splatter ist da auch nix, brauch und will ich nicht, Fallout fand ich von der Atmo auch noch nie Ansprechend, Dishonered 2, schleichen in Ego, funktioniert bzw begeistert mich nicht.

Nintendo war einfach lächerlich, war definitv die falsche Entscheidung nur Titel der nahen Zukunft zu zeigen. E3 ist halt auch als Werbung gut um in der Presse auch im Gespräch zu sein, glaube dass das gezeigte aber nur als Randnotiz herhalten kann.

Ich hab' mir Sonys E3 PK nochmal angesehen, ohne davor und danach zu schlafen. Sony hat die E3 klar gewonnen. Und zwar nicht nur durch die PK, sondern durch ihre gesamte Präsenz (Square Enix) und die Tatsache, dass sie sich tatsächlich bemüht haben FF7 Remake und Shenmue 3 in einer PK zu vereinigen. Was besonders deutlich wird im Kontrast zu Nintendo: sie beweisen ein langfristiges Investment in die PS4 und damit in ihre Userbase. Ich will Microsoft das gar nicht absprechen und bin immer noch der Meinung ihre PK war sehr gut und die XO ist 2015 ein Brett. Sie werden die XO auch für 2016 zu einer guten Konsole machen mit ihrem Gamescom Lineup (sie haben einen Exklusivtitel von Platinum, das alleine sorgt schon dafür). Aber Sony hat seine aktuelle Stärke in Sachen VKZ und 3rd Party Support dieses Jahr einfach superb ausgespielt.

Trotzdem fehlt mir zur absoluten Perfektion der Bloodborne DLC. Sorry, das werde ich nie überwinden dass Sony es nicht fertigbringt für dieses Legendenspiel zusätzlichen Content anzukündigen bei dieser PK :-P

Horizon habe ich bei der Live PK verschlafen, da bin ich u.A. kurz eingenickt :blushed: Das sieht aus wie ein unfassbar guter Monster Hunter Klon. Das und Recore von Inafune sind für mich die interessantesten Neuankündigungen die natürlich potenziell in die Hose gehen können.

ja, ich würde gerne mal wissen, wer auf nintendo geklickt hat :uglylol:

abwarten , seitens sony wird gern jahrelang alles verschoben.

zu horizon. wäre im vorfelde monatelang nicht schon berichtet wurde wäre es eine überrschung aber so wie tlg eben nichts mehr besonderes.

krieg du erstmal dein quantum break 2016. würd ich auch keine wette drauf abschließen. ^^

ich hab nicht von horizon geredet, aber ja, das raucht die renderblender von MS auch in der pfeife.

Jo, nichts besonderes............

Das einzige Besondere war Unravel :blushed:

Zurück
Top Bottom