Könnt ihr das immer noch nicht spielen?![]()
Nö

Ist doch kacke.
Hoffe es geht noch vor denn feiertagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr das immer noch nicht spielen?![]()
Nö
Ist doch kacke.
Hoffe es geht noch vor denn feiertagen
Normal hole ich fast die Disc-Versionen und gerade bei Trackmania, wo ich wie am PC die digitale Variante bevorzuge, patzt man zum Release![]()
Gibt es schon eine Lösung für vorbesteller?
Hello everyone,
We would like to come back on the issue affecting the PS4 preorders. The issue preventing players to access to the full content of Trackmania Turbo has been identified.
Until it’s fixed, we decided to remove the time limitation on the online play of the Trackmania Turbo PS4 trial. You’re free to play as long as you want on the servers using the Canyon Grand Drift environment only.
We sincerely apologize about this issue and we are eager to see you enjoy the full content of the game.
The Nadeo Team.
Bitte um Hilfe![]()
Ich finde keine Funktion die von anderen Spielern erstellten Strecken zu downloaden. Wo is die? Sonst hab ich ja *nur* die 200 Standard Tracks(da ich im Editor bisher unbegabt bin).
kann auch selber keine Räume erstellen da immer steht keine Strecken ausgewählt....
Aber ich habe ja auch keine zur Auswahl:/
So ein scheiß kannste dir sparen.Unr deswegen bevorzuge ich physikalische Datenträger ;-)
So ein scheiß kannste dir sparen.
Sowas passiert alle 10 Jahre mal
Schon mega krass online.
Werd alle Strecken auf Bronze machen.
Reicht mir.
Gold zu holen ist gar nicht mal so schwierig. Wenn du dich erstmal etwas eingewöhnt hast ins Spiel, dann dürftest du die meisten Strecken innerhalb von 10 Versuchen mit Gold abschließen können. Gut, bin in der Kampagne auch noch nicht besonders weit, aber bei meinen bisherigen Trackmania-Erfahrungen war es nicht besonders schwer. Man muss ein Level nur einmal ohne einen größeren Fahrfehler packen und dann ist einem Gold so gut wie sicher.