PS4/XOne Trackmania Turbo

Normal hole ich fast die Disc-Versionen und gerade bei Trackmania, wo ich wie am PC die digitale Variante bevorzuge, patzt man zum Release :D

grundsätzlich ist das schon richtig bei TM die digi Version zu nehmen..

ich hätte das fast auch getan.
Zum Glück hab ich mich doch für Die Retail entschieden

Bitte um Hilfe :D
Ich finde keine Funktion die von anderen Spielern erstellten Strecken zu downloaden. Wo is die? Sonst hab ich ja *nur* die 200 Standard Tracks(da ich im Editor bisher unbegabt bin).

kann auch selber keine Räume erstellen da immer steht keine Strecken ausgewählt....
Aber ich habe ja auch keine zur Auswahl:/

Hello everyone,

We would like to come back on the issue affecting the PS4 preorders. The issue preventing players to access to the full content of Trackmania Turbo has been identified.

Until it’s fixed, we decided to remove the time limitation on the online play of the Trackmania Turbo PS4 trial. You’re free to play as long as you want on the servers using the Canyon Grand Drift environment only.

We sincerely apologize about this issue and we are eager to see you enjoy the full content of the game.

The Nadeo Team.

http://forums.ubi.com/showthread.ph...-the-EU-PS4-preorders?p=11522883#post11522883

Wird wohl noch länger dauern :x

Update:

iW7kbPy.png

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe :D
Ich finde keine Funktion die von anderen Spielern erstellten Strecken zu downloaden. Wo is die? Sonst hab ich ja *nur* die 200 Standard Tracks(da ich im Editor bisher unbegabt bin).

kann auch selber keine Räume erstellen da immer steht keine Strecken ausgewählt....
Aber ich habe ja auch keine zur Auswahl:/

Du kannst mit L1 und R1 durchschalten.
Hatte ih bei der beta auch zuerst übersehen als ich einen eigenen raum erstellen wollte.

So ein scheiß kannste dir sparen.
Sowas passiert alle 10 Jahre mal

Eben. Seh ich auch so. Ich hatte bisher auch nur positive Erfahrungen mit den Vorbestellungen im PSN Store, gerade wegen Preloads und jetzt, wo es häufig noch Rabatte auf Vorbestellungen gibt :)

Und sowas wie Trackmania find ich Retail echt unpraktisch, weil das so für mich DAS Zwischendurchspiel schlechthin ist. Wenn ich immer die Disk wechseln müsste, würd ich das nach zwei, drei Wochen wahrscheinlich nie wieder spielen.

Bin aber froh, dass sie das Problem scheinbar doch recht schnell lösen konnten. "Overnight" klingt ja recht beruhigend und morgen können wir dann hoffentlich starten :)

Es scheint zu laufen endlich

Bestelle digital vor und spiele es später als alle anderen :goodwork:

Na dann kanns hier ja losgehen. Wer sich mit mir messen mag, darf mich gerne adden. Das Tolle dabei: ihr werdet eh immer gewinnen. ;-)

Für die Blue/Red Series brauchst du aber zwingend Silber Medallien und für die Black Series Gold. Sonst werden die nicht freigeschaltet. Ist ja fast über die Hälfte vom Spiel, die du dann nicht spielen könntest, zumindest die Kampagne nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man doch auch irgendwie niedere Medaillen gegen höhere eintauschen kann. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber bei 4players was in der Richtung gelesen. Sodass man quasi auch mit Fleiß weiterkommen kann, so man die Goldzeiten nicht knacken kann.

Schon mega krass online.

Werd alle Strecken auf Bronze machen.
Reicht mir.

Gold zu holen ist gar nicht mal so schwierig. Wenn du dich erstmal etwas eingewöhnt hast ins Spiel, dann dürftest du die meisten Strecken innerhalb von 10 Versuchen mit Gold abschließen können. Gut, bin in der Kampagne auch noch nicht besonders weit, aber bei meinen bisherigen Trackmania-Erfahrungen war es nicht besonders schwer. Man muss ein Level nur einmal ohne einen größeren Fahrfehler packen und dann ist einem Gold so gut wie sicher.

@ Laharl

Ja, irgendwie verdient man alle paar Goldmedaillen einen Joker, mit dem man dann eine Goldmedaille auf einer Strecke freischalten kann, die einem absolut nicht liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Gold zu holen ist gar nicht mal so schwierig. Wenn du dich erstmal etwas eingewöhnt hast ins Spiel, dann dürftest du die meisten Strecken innerhalb von 10 Versuchen mit Gold abschließen können. Gut, bin in der Kampagne auch noch nicht besonders weit, aber bei meinen bisherigen Trackmania-Erfahrungen war es nicht besonders schwer. Man muss ein Level nur einmal ohne einen größeren Fahrfehler packen und dann ist einem Gold so gut wie sicher.

Die 2. Welt kann man schon vergessen alles Gold zu machen.
Da ist man nur mit dem Buggy unterwegs und der ist scheisse.

Und ich werd ganz sicher nicht denn ganzen Tag nur eine Strecke machen.
Nicht mal 1Std.
30min. sind bei mir das höchste

Zurück
Top Bottom