Der WM Frauenfussball-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soweit ich weiß wird die Copa nicht im FreeTV übertragen. Ich weiche aufs Internet (realstreamunited.com etc.) aus.

@ Wiesenlooser

War doch sowieso das letzte Turnier der Bundestrainerin. ;)
Ab jetzt soll doch Jones übernehmen.

Die Einschaltquoten dieser FF WM waren (bei dt. Beteiligung) übrigens richtig gut. Vor 2 Wochen sogar besser als bei der Formel 1. :D

Okay, hab ich nicht gewusst. Wenn wir schon von Olympia reden...

Vor vier Jahren, bei der letzten FF WM hat Nico Rosberg diesen grandiosen Spruch losgelassen:

Klar schaue ich Frauenfussball. Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."

(true Story!)

:D

Die Entwicklung stagniert unter Neid wirklich seit geraumer Zeit. Und dazu kommt noch, dass andere Länder so langsam aber sicher aufholen. Bei manchen Interviews hat man auch das Gefühl, dass sie diese Entwicklung gar nicht wahrnimmt. Da wird noch groß aufgesprochen, dass man als Deutschland ja so überlegen ist.

Die Entwicklung stagniert unter Neid wirklich seit geraumer Zeit. Und dazu kommt noch, dass andere Länder so langsam aber sicher aufholen. Bei manchen Interviews hat man auch das Gefühl, dass sie diese Entwicklung gar nicht wahrnimmt. Da wird noch groß aufgesprochen, dass man als Deutschland ja so überlegen ist.

Ja, ist mir auch schon so aufgefallen, ebenso wie dass die Spielerinnen eigentlich seit Ewigkeiten ungefähr die Gleichen sind, ich kenn mich jetzt nicht soo gut genau personell aus, aber bin der Meinung dass da an einigen Spielerinnen festgehalten wird, die lange nicht das an Leistung bringen was sie sollten, Beispiel Sasic.

Das Niveau insgesamt im Frauenfußball steig nach und nach an, andere Länder werden besser, Deutschland stagniert momentan und ist dann eben irgendwann nicht mehr Dauertopfavorit.

Immerhin werden die Japanerinnen nicht zu 0 abgefertigt. :D

So eine einseitige Partie hätte ich nicht vermutet. Da haben daie Amis wieder mal was zum Feiern.

usa müsste mit 5 oder 6 toren führen und plötzlich sinds nur noch 2

japan kommt ran ohne wirklich zu wissen warum lol

einfach ein verdienter titel, die USA sind seit 7 Jahren die klare Nummer 1 im Weltfussball der Frauen, hätten ja schon 2011 den Titel verdient gehabt

die letzten paar Olympiaturniere haben sie ja auch in Folge gewonnen

sind damit natürlich auch für Olympia 2016 der haushohe Favorit, haben einfach die besten Spielerinnen und spielen den besten Fussball

Zurück
Top Bottom