Der WM Frauenfussball-Thread

Ansonsten war die Elfenbeinküste aber richtig schlecht... das war schon krass.

Und Leupolz hat gestern ein Tor gemacht :blushed: juhu :blushed:
 
Das gestrige Spiel zwischen Kolumbien und England war richtig gut. Gefiel mir sehr! :goodwork:
 
Ich hab die Woche die Spiele oft zum einschlafen genutzt :coolface:

Ab und an sind schon interessante Spiele dabei, aber oft auch ziemlich langweiliges gekicke. Mir fehlt oft einfach die gewisse Intensität in den Spielen. Gab auch Ausnahmen (Korea - CRC, England - Kolumbien), aber häufigt ist das einfach ein ziemlich müdes gekicke. Und damit mein ich nicht mal die zig Fehler während der Spiele.
 
Deutschland überraschend deutlich mit 4:1 gegen Schweden weiter. Deutschland war fast immer die dominierende Mannschaft. Nur als der 1:3 Anschlusstreffer gefallen ist, wurde es ein bisschen spannend, aber dann folgte auch recht bald das 4:1. So kann es weitergehen.

Nächstes Spiel wahrscheinlich gegen Frankreich, die gegen Südkorea gefordert sind.
 
Frankreich führt auch schon 2:0 gegen Südkorea. Wird denke ich auch eine gute Partie :)
 
Frankreich führt auch schon 2:0 gegen Südkorea. Wird denke ich auch eine gute Partie :)
... und die Partie war gut. Bin jetzt auf Deutschland gegen Frankreich gespannt. :goodwork:

Ein paar Tore von den letzten Partien:

[VIDEO5]http://fat.gfycat.com/BowedBelatedDuckbillplatypus.webm[/VIDEO5]

[VIDEO5]http://giant.gfycat.com/ResponsibleElegantCock.webm[/VIDEO5]

Ab und an sind schon interessante Spiele dabei, aber oft auch ziemlich langweiliges gekicke. Mir fehlt oft einfach die gewisse Intensität in den Spielen. Gab auch Ausnahmen (Korea - CRC, England - Kolumbien), aber häufigt ist das einfach ein ziemlich müdes gekicke. Und damit mein ich nicht mal die zig Fehler während der Spiele.
[VIDEO5]http://i.imgur.com/Pdalh1A.webm[/VIDEO5]

:v::goodwork:
 
Deutschland ist im Elfmeterschießen gegen Frankreich weiter. Damit ist auch die deutsche Frauennationalmannschaft bei Elfmeterschießen bei WMs ungeschlagen. Es war übrigens das erste. :v:

Das Weiterkommen ist etwas glücklich, da Frankreich den Großteil der Zeit überlegen war. Trotzdem haben die Franzosen es nicht geschafft das zweite Tor nach dem 1:0 zu erzielen. So reichte der Ausgleich nach Handelfmeter für die Verlängerung und letztendlich auch für das Elfmeterschießen.

Im Halbfinale geht es wahrscheinlich gegen die USA, die gleich noch gegen China spielen.
 
Frankreich war unserer Elf taktisch und technisch schon überlegen. Mit der beste Fußball den ich bei der WM bisher gesehen habe. Konnten aus der 1. Halbzeit aber zu wenig Kapital schlagen. Die Auswechslungen des französischen Trainers habe ich auch nicht kapiert. Nimmt die zwei besten Spielerinnen raus. Danach ging ja fast gar nichts mehr.
 
fand den elfer kurz vor schluss ja geschenkt, das war imo keiner
 
Aufgrund der U21 EM und der Copa America, ist die Frauenfussball WM bei mir etwas durchgerutscht. Aber wie ich mitbekommen habe hat Deutschland im 11m Schießen gewonnen. :goodwork:

Im HF spielen sie jetzt gegen USA. Mal schauen...

So ein Doppelweltmeistertitel (Herren & Damen) wäre auch mal was nettes. :-D
 
Aufgrund der U21 EM und der Copa America, ist die Frauenfussball WM bei mir etwas durchgerutscht. Aber wie ich mitbekommen habe hat Deutschland im 11m Schießen gewonnen. :goodwork:

Im HF spielen sie jetzt gegen USA. Mal schauen...

So ein Doppelweltmeistertitel (Herren & Damen) wäre auch mal was nettes. :-D

Vielleicht gibts ja auch mal eine gemischte WM? ;)
 
Ne, das wird glaub ich nicht sonderlich gut werden. Und dieses Mixed gibt es afaik ja auch nur nur im Sportarten, wo beide Teams voneinander getrennt sind (Tennis -> Netz) und auf keinem offenen Spielfeld sind. Zumindestest wäre es mir in keiner Sportart bekannt, die so funktioniert, dass das existiert (also Basketball, Eishockey etc.).
 
Zurück
Top Bottom