Der WM Frauenfussball-Thread

Ne, das wird glaub ich nicht sonderlich gut werden. Und dieses Mixed gibt es afaik ja auch nur nur im Sportarten, wo beide Teams voneinander getrennt sind (Tennis -> Netz) und auf keinem offenen Spielfeld sind. Zumindestest wäre es mir in keiner Sportart bekannt, die so funktioniert, dass das existiert (also Basketball, Eishockey etc.).

War auch nur Spaß und eine dieser Problematiken habe ich ja auch auf der ersten Seite in dem thread angesprochen. ;-)
 
Stell dir mal vor, in der Herrennationalmannschaft hätte jmd. so eine Vita. *Häusliche Gewalt* :ugly:

Der wäre für immer unten durch.

Das eine ist auch ein Kerl und das andere eine gut aussehende Frau :mad:

:coolface:

Und ich glaube es blieb auch nur bei dem Vorwurf? Wurde sie nicht sogar freigesprochen.
 
Und dafür bin ich jetzt so lange wach geblieben :ugly:
Imo gar keine gute Leistung, so viele unnötige völlig verballerte Distanzschüsse und sowohl in der ersten Hälfte als auch nach dem Tor zu leicht aus dem Konzept gekommen und nichts mehr auf die Reihe gekriegt...

Naja, Alex Morgan darf sich wenigstens freuen :love3:
 
Also ich hab nur die erste HZ gesehen und da waren die USA schon sehr sehr deutlich überlegen, das 0:0 zur Pause war ja ziemlich glücklich für die deutsche Mannschaft.
 
Also ich hab nur die erste HZ gesehen und da waren die USA schon sehr sehr deutlich überlegen, das 0:0 zur Pause war ja ziemlich glücklich für die deutsche Mannschaft.

War dann in der zweiten Hälfte ziemlich genau andersrum, bis der Elfmeter verschossen wurde und dann vor allem der Rückstand fiel. Dann haben wir (warum hört sich das komisch an, wenn ich von Frauenfußball rede?) gar nicht mehr ins Spiel gefunden, wie ich schon geschrieben hab völlig unnötige Distanzschüsse en mas und einfach nicht zu Ende gespielt.
War halt dann letztendlich die eigene Schuld, auch wenn der Elfer für die Amerikanerinnen keiner war.
 
Schaut einer von euch heute nacht (22:00 Uhr) noch das Spiel um Platz 3 - Deutschland gegen England ? Oder ist der Drop für euch gelutscht, jetzt da Japan & USA den Titel unter sich ausmachen.

Ich für meinen Teil schau mir das Finale der Copa an: Chile gegen Argentinien (ebenfalls 22:00 Uhr). Mmn ungünstige Entscheidung der FIFA bzw. CONMEBOL beide Tuirniere quasi zeitgleich zu starten.
 
Schaut einer von euch heute nacht (22:00 Uhr) noch das Spiel um Platz 3 - Deutschland gegen England ? Oder ist der Drop für euch gelutscht, jetzt da Japan & USA den Titel unter sich ausmachen.

Ich für meinen Teil schau mir das Finale der Copa an: Chile gegen Argentinien (ebenfalls 22:00 Uhr). Mmn ungünstige Entscheidung der FIFA bzw. CONMEBOL beide Tuirniere quasi zeitgleich zu starten.

Werds mir nicht anschauen, Copa America ist schon deutlich interessanter. Weißt du ob da irgendwas im FreeTV übertragen wird?
 
Zurück
Top Bottom