PS4/XOne/PC Dark Souls III

Bin ich eig der Einzige der Probleme mit dem
"Alligator"
hat? Am liebsten würde ich rennen, aber irgendwie will ichs auch töten. :x

Das Vieh das einem nach den Katakomben auf der Brücke zur Stadt begegnet und anschließend unten im Wasser. Alligator fand ich passend aufgrund des Mauls. :sorry:

Mich haben
die 2 im Wasser
auch genervt. Immerhin kamen sie nicht zurück und man konnte einzeln gegen sie kämpfen. Aber ich glaube ich bin da öfter gestorben als bei irgendeinem Boss bisher :-D

Die da unten auf hab ich nur einmal versucht. Bei mir kamen auch beide.

Die da unten auf hab ich nur einmal versucht. Bei mir kamen auch beide.

Ja, das Problem hatte ich auch einmal. Aber man kann die zwei ganz gut trennen und einzeln bekämpfen.

Mal eine andere Frage:

Ich habe
den Kerker
gerade hinter mir gelassen und bin nun in der
gottlosen Hauptstadt
. Am Ende des erstgenannten Gebiets habe ich noch einen NPC in einer Zelle entdeckt, mir fehlt aber der Schlüssel zu dieser. Habe ich in dem Gebiet etwas übersehen oder bekomme ich den woanders?

der RNG bei den prinzen ist ja mal die lächerlichste scheisse die ich jemals in nem souls game erlebt hab. da komm ich 3 mal ohne hit in die zweite phase, beim nächsten versuch spasstet der boss total aus und macht 3er und 4er kombos die er vorher nicht gemacht hat oder teleportiert sich andauernd.. ist das ein bekannter bug das er so inkonsistentes moveset hat?

der RNG bei den prinzen ist ja mal die lächerlichste scheisse die ich jemals in nem souls game erlebt hab. da komm ich 3 mal ohne hit in die zweite phase, beim nächsten versuch spasstet der boss total aus und macht 3er und 4er kombos die er vorher nicht gemacht hat oder teleportiert sich andauernd.. ist das ein bekannter bug das er so inkonsistentes moveset hat?

Also ich fand den Boss nach ein paar versuchen gar nicht mehr so schwer. Ist einer meiner Lieblingsbosse :D
Bin immer schön nach rechts ausgewichen um hinter ihn zu kommen. Damit scheint der Boss leichte Probleme zu haben und macht dann kaum noch große Kombos. Zudem scheint er sich nicht so oft zu teleportieren wenn du nahe bei ihm bist. Zumindest kam mir dass so vor. Hat sich dann nur teleportiert um diesen Laser zu machen oder halt die Kombo in P2 mit seinen Bruder, wo zuerst die Leuchtkugeln kommen und er dann auf dich einschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das spiel mit dem "greatsword" und ohne schild durchgespielt :banderas:

werde auch so spielen. also eher stärke pushen und weniger dex.
bb hab ich fast nur mit ludwigs blade gespielt, ds2 fast nur mit katanas.
dann ist in ds3 wieder ein greatsword dran :)

das entweihte langschwert soll auch sehr stark sein.

Ich laufe gerade als leicht bekleidete Dame mit Smoughs Hammer rum. Ist zwar völlig dämlich, da ich kaum Poise habe aber macht riesig Spass und ist sehr herausfordernd. Am lustigsten finde ich den Moment, wenn mich Invader angreifen und ich noch einen Dolch in der Hand habe und dann den Hammer zücke:-P
Ich mache mit 45 Stärke 600 Schaden und kann diesen mit dem Ring (bei voller HP mehr Angriffskraft) auf üble 660 verstärken, und das alles ohne Magieschnickschnack, purer physischer Schaden.

Mit dem Hammer hast du richtig viel Poise.

Hab da übrigens gestern noch ein Video gesehen, mit nem ähnlichen build.. :-?

Den mob boss in der Kathedrale fand ich auch gar nicht so einfach. 3 versuche, aber trotzdem.

das entweihte dark sword ist doch nocht stärker als das normale, oder?
oder ist das ein und dasselbe schwert? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hammer hast du richtig viel Poise.

Hab da übrigens gestern noch ein Video gesehen, mit nem ähnlichen build.. :-?

Smoughs Hammer gibt extra Poise? Wusste ich gar nicht, geil. Ich kann mir schon denken, dass ich nicht der einzige mit so einem Build bin. Ich habe immer noch meinen ersten Chara im NG+ und von Anfang an einen solchen Build geplant. Ursprünglich wollte ich das Fume ultra GS verwenden, mal schauen, bin bald bei 50 Stärke.

Zuletzt bearbeitet:
Den mob boss in der Kathedrale fand ich auch gar nicht so einfach. 3 versuche, aber trotzdem.

Ich hab den Boss im ersten Versuch gelegt. (Langschwert +7) Der Typ nach der Hälfte des Kampfes ging schneller down als seine Helfer gucken konnten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom